Wie entfernt man Motorölflecken auf Steinplatten?

Unser
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, da es speziell für das Entfernen von Ölflecken auf Steinflächen entwickelt wurde. Es ist effektiv und einfach anzuwenden, was es zu einer praktischen Lösung für dein Problem mit den Ölflecken auf dem Parkplatz macht.

Caramba Power Ölfleck Entferner direkt bei Amazon entdecken für 13,99 € (statt 14,99 €, -7 %)! [Anzeige]

Die Suchfunktion ist manchmal ganz hilfreich. ;)

Klick hier.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder klicke den ersten thread oben auf der Seite an. :pfeifen:
Unser Auto verliert Öl und hat den Parkplatz mit hässlichen Flecken verschmutzt. Wie bekommt man diese von den Steinplatten wieder weg? Weiß jemand einen Tipp? Vielen vielen Dank schon mal! Bin über jeden brauchbaren Rat froh!
Zitat (margicora @ 27.12.2014 17:13:50)
Unser Auto verliert Öl und hat den Parkplatz mit hässlichen Flecken verschmutzt. Wie bekommt man diese von den Steinplatten wieder weg? Weiß jemand einen Tipp? Vielen vielen Dank schon mal! Bin über jeden brauchbaren Rat froh!

warum stellt du das 2x ins Forum :o
Hats wohl bei vielen Foren reingesetzt und den Überblick verloren...
Ich hatte ihr einen hint gegeben; war wohl zu schwierig: nicht, wie gefordert "brauchbar" :sarkastisch:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11597

Dass die Leute immer meinen, so was wie sie haben hätte es noch nie gegeben... :nene:
Ach das hab ich nicht ganz verstanden, bin erst seit heute dabei und dachte, ich müsse nochmal schreiben, worums geht. Ist es so schlimm? Und danke Dahlie für den Suchtipp. Hab einiges gefunden. Klar ist das nicht das erste Mal in der Welt, dass sowas vorkommt. Für mich aber schon. :rolleyes:
Ist schon ok; ich gewähre dir Welpenschutz. :D
Neues ThemaUmfrage