Wie entfernt man Motorölflecken auf Steinplatten?

Unser

Die Suchfunktion ist manchmal ganz hilfreich. wink.gif

Klick hier.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder klicke den ersten thread oben auf der Seite an. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Auto verliert Öl und hat den Parkplatz mit hässlichen Flecken verschmutzt. Wie bekommt man diese von den Steinplatten wieder weg? Weiß jemand einen Tipp? Vielen vielen Dank schon mal! Bin über jeden brauchbaren Rat froh!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (margicora, 27.12.2014)
Unser Auto verliert Öl und hat den Parkplatz mit hässlichen Flecken verschmutzt. Wie bekommt man diese von den Steinplatten wieder weg? Weiß jemand einen Tipp? Vielen vielen Dank schon mal! Bin über jeden brauchbaren Rat froh!

warum stellt du das 2x ins Forum ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hats wohl bei vielen Foren reingesetzt und den Überblick verloren...
Ich hatte ihr einen hint gegeben; war wohl zu schwierig: nicht, wie gefordert "brauchbar" ca.gif
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11597

Dass die Leute immer meinen, so was wie sie haben hätte es noch nie gegeben... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach das hab ich nicht ganz verstanden, bin erst seit heute dabei und dachte, ich müsse nochmal schreiben, worums geht. Ist es so schlimm? Und danke Dahlie für den Suchtipp. Hab einiges gefunden. Klar ist das nicht das erste Mal in der Welt, dass sowas vorkommt. Für mich aber schon. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon ok; ich gewähre dir Welpenschutz. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Nachtstromspeicherheizung: Einstellung zum aufladen Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen 'ÖL' Flecken an den Handtüchern Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...