├ľlpumpe hat sich abgestellt

Neues Thema Umfrage
Der Öltank ist leergelaufen und die Ölpumpe hat sich abgestellt. Wie bekomme ich die Pumpe wieder an?
Es ist kein Strom mehr auf der Pumpe.
Ich möchte bitte KEINEN Newsletter!!!! Ich habe dieses Kästchen auch nicht angetippt.
Vielen Dank

6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (siribera, 03.10.2019)
Ich möchte bitte KEINEN Newsletter!!!! Ich habe dieses Kästchen auch nicht angetippt.

Wäre das die Voraussetzung für Ölpumpen-Hilfe? :unsure:

Ich habe keine Ahnung von welcher Pumpe du hier schreibst..
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde vorschlagen, mal den Hersteller der Pumpe anzuschreiben bzw die Bedienungsanleitung zu befragen? Aletrnativ denjenigen, der den Tank inkl. der Pumpe eingebaut hat.
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde sagen, als Erstes den Öltank wieder füllen bzw. füllen lassen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander, 03.10.2019)
Ich würde sagen, als Erstes den Öltank wieder füllen bzw. füllen lassen.

Ich auch.

Ob von der Heizung die Rede ist?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander, 03.10.2019)
Ich würde sagen, als Erstes den Öltank wieder füllen bzw. füllen lassen.

Würde ich auch sagen.

Und welche Pumpe meinst Du genau - die Umwälzpumpe bei der Heizung?
War diese Antwort hilfreich?

Da gibts wahrscheinlich eine Pumpe, die das Öl vom Tank zur Heizung pumpt - aber ohne genaue Infos zum Modell der Heizung wird Dir da kaum jemand helfen können. Wenn sich die Pumpe automatisch abgestellt hat, könnte es da irgendwo eine Sicherung oder einen Knopf zum Rücksetzen geben - schau mal in die Anleitung. Im Zweifel hilft der Installateur, der auch jährlich die Wartung machen sollte.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Stolas und T├╝cher stricken Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Polyester waschen Alles, was nicht Schal/Stola/Stulpe/Socke ist Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Weihnachtsb├Ąckerei: Pl├Ątzchen, Stollen, dies & das ICH BIN EIN STAR... holt mich hier raus! Hose soll eingehen: Wie mach ich das?

Kostenloser Newsletter