PVC Kanister reinigen

Wie reinige ich einen PVC-Kanister oder PVC-Flasche innen?
Kann ich dazu auch die Reinigungsperlen nehmen die für Flaschen verwendet werden?
Oder gibt es sonst einen Trick?
Mit einer Flaschenbürtse geht es nicht, Öffnung zu klein.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Spülwasser rein (nicht voll, höchstens halbvoll), Reiskörner dazu, kräftig schütteln und dann sollte sie sauber sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werde ich probieren und mich wieder melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.10.2019)
Spülwasser rein (nicht voll, höchstens halbvoll), Reiskörner dazu, kräftig schütteln und dann sollte sie sauber sein.

Wow - hier lern ich auch alle naslang was dazu

du hilfst mir grad aus einer Verlegenheit mit superschlanken Essigflaschen
....da ist nämlich gestern von meinem extraschlanken Flaschenreiniger die Spitze abgerissen - krieg ich auch nicht mehr raus, aber für die anderen Flaschen ist das jetzt die Lösung
Danke

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 22.10.2019 18:13:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wasserkanister reinigen Rapsöl wo größere Mengen 5Literkanister oder mehr? Mit dem Auto unterwegs. -Reserve-Kanister und Zubehör-