Hyazinthen düngen

Hallo zusammen,

ich habe vom vergangenem Jahr Hyazinthen in Töpfen. Nun habe ich mal das alte Laub entfernt und habe gesehen, dass sie schon treiben. Sie standen die ganze Zeit im Treppenhaus. Sie stehen jetzt in der Wohnung.
Meine Frage:

Kann ich die Hyazinthen mit was düngen und mit was?

Da sie ja die ganze Zeit im Treppenhaus standen wurden nicht gegossen. Sie sind jetzt gewässert.

Ich sage schon mal danke

Bearbeitet von dieter01 am 23.11.2019 22:38:57
Hilfreichste Antwort
Zitat (dieter01, 23.11.2019)
Hallo zusammen,

ich habe vom vergangenem Jahr Hyazinthen in Töpfen. Nun habe ich mal das alte Laub entfernt und habe gesehen, dass sie schon treiben. Sie standen die ganze Zeit im Treppenhaus. Sie stehen jetzt in der Wohnung.
Meine Frage:

Kann ich die Hyazinthen mit was düngen und mit was?

Da sie ja die ganze Zeit im Treppenhaus standen wurden nicht gegossen. Sie sind jetzt gewässert.

Ich sage schon mal danke

die Hyazinthe holen sich ihre Nährstoffe jetzt nur noch aus ihrer Zwiebel - ein Düngen bringt leider nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieter01, 23.11.2019)
Hallo zusammen,

ich habe vom vergangenem Jahr Hyazinthen in Töpfen. Nun habe ich mal das alte Laub entfernt und habe gesehen, dass sie schon treiben. Sie standen die ganze Zeit im Treppenhaus. Sie stehen jetzt in der Wohnung.
Meine Frage:

Kann ich die Hyazinthen mit was düngen und mit was?

Da sie ja die ganze Zeit im Treppenhaus standen wurden nicht gegossen. Sie sind jetzt gewässert.

Ich sage schon mal danke

die Hyazinthe holen sich ihre Nährstoffe jetzt nur noch aus ihrer Zwiebel - ein Düngen bringt leider nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
schliesse mich @Tortenhummelchen an: nicht düngen, bitte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Korb aus Wasserhyazinthe reinigen Hyazinthe übertöpfe aus wasserhyazinthe