Brotbackautomaten

ich möchte unserem sohn weihnachten einen brotbackautomaten schenken. wir hatten früher auch einen zu hause, aber durch diese knethaken fand ich die brote gar nicht so toll.
nun meine frage: kennt ihr einen automaten, der nach dem rühren/kneten die knethaken einzieht? es soll solche modelle geben, leider ist mir noch keiner in den läden begegnet.
es wäre toll, wenn mir hier einer helfen könnte.
danke erstmal
Hallo!

Meine Mutter hat einen von Morphy Richards mit versenkbarem Knethaken. Mit dem ist sie zufrieden. Vielleicht googelst du mal nach Brotbackautomaten mit versenkbaren Knethaken?

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann die Knethaken auch nach dem Gehen und kurz vor dem Backvorgang herausnehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
CASO BM 1000 hat auch klappbare Knethaken.

Im Zweifelsfalle die Haken entfernen, so wie Donnemilen schon schrieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwiebelbrot aus dem Brotbackautomaten Suche passenden Brotbackautomaten. Brauche eure Hilfe Brot aus dem Brotbackautomaten: Buchtipp!!! Hefestutenrezept für den Brotbackautomaten Brottopf für Brot aus dem Brotbackautomaten
Passende Tipps
Brot backt nicht in der Form an & man hat gleichmäßige Scheiben
Brot backt nicht in der Form an & man hat gleichmäßige Scheiben
18 9
Quarkbrötchen selber machen
Quarkbrötchen selber machen
15 21
Knuspermüsli aus dem Brotbackautomat
Knuspermüsli aus dem Brotbackautomat
7 10
Brotbackmischung strecken
Brotbackmischung strecken
13 8
Altes Bier ins Brot
Altes Bier ins Brot
44 14