Passionsfrüchte

Wer kann mir sagen, ob man die Kerne der Passionsfrüchte essen kann? Ich habe für ein Plätzchen-Rezept das Mark dieser Früchte gebraucht, habe aber noch soviel Kerne und Saft übrig. Kann ich diese Kerne und den Saft für einen Früchtequark verwenden, oder sind die Kerne für Darm und Magen nicht zuträglich? Vielen Dank für einen entsprechenden Tipp.
Hallo! Ja, die kannst du essen, sind manchmal allerdinsg etwas sauer. Ich mach gerne gesuessten Quark dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, SvenjaM, das hat mir sehr geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Woher Passionsfruchtmark? Brauche es zum Backen Gibt es ein Rezept für Maracuja gebeizter Lachs ?
Passende Tipps
Passionsfrucht oder Maracuja
7 9
Vengi-Spezial
15 2
Joghurt-Bowle (süffig und lecker)
16 1
Bowle für heiße Sommerpartys
6 5