Gibt es ein Rezept für Maracuja gebeizter Lachs ?

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe von einem Bekannten gehört das es ein Rezept gibt das man Lachs mit Maracuja Beizen kann und das er sehr gut schmecken soll. Kennt jemand von euch das Rezept ?
Hallo Luke001,

willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Ich weiß nicht, wie das schmeckt, aber ich habe ein Rezept für dich gefunden. Schau mal:

klick mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Ideen gesucht: für folgende Zutaten: Lachs: wie zubereiten??? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Königsberger Klopse Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig