Ratten-/Mäusegift wie lange haltbar?

Wie lange kann ich Ratten/Mäusegift nach dem Kauf verwenden? Bzw. wie lange hält der Wirkstoff (z.b. Coumatetralyl)an? Ungefähre Zeitangabe genügt. Damit ich die erforderliche Anzahl von 200 Zeichen (wieso eigentlich?) hinbekomme hier noch ein bißchenGesabbel.
Zitat (provinzler, 24.12.2019)
Damit ich die erforderliche Anzahl von 200 Zeichen (wieso eigentlich?) hinbekomme hier noch ein bißchenGesabbel.


Wie lange kann ich Ratten/Mäusegift nach dem Kauf verwenden? Bzw. wie lange hält der Wirkstoff (z.b. Coumatetralyl)an? Ungefähre Zeitangabe genügt.

...hätte sich auch ein >schönen guten Tag< gut gemacht whistling.gif

Was steht denn auf der Verpackung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Mäuse das Zeug als Kaugummi benutzen, ist es eindeutig zu alt. ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Natürliche Schädlingsbekämpfung: Käfer im Blumenkasten Tierprobleme / Schädlingsbekämpfung: wer braucht Rat? Schädlingsbekämpfung: Algemein!