Im Putzforum läuft derzeit ein (für mich) sehr interessanter Austausch über die Problematik Motten.
Falls jemand mit sonstigen Viechern Probleme hat oder irgendwas wissen will. Einfach hier schreiben und ich versuch euch kompetent Auskunft zu geben!
Das mach ich verflixt gerne! :) :) :)
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Mottenbekämpfung Set wäre ideal, da es oft alles enthält, was du zur Bekämpfung von Motten benötigst, wie Klebefallen und Abwehrsprays. Diese Produkte sind meist einfach anzuwenden und helfen effektiv dabei, dein Zuhause mottenfrei zu halten.
z.B. Lebensmittelmotten-Falle direkt bei Amazon entdecken für 14,95 € (statt 18,95 €, -21 %)! [Anzeige]
Teilen auf:
bonny
:o
Bearbeitet von m-bonny am 20.10.2004 23:10:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lilly
Bist du denn irgendwie Experte, dass du dich da so gut auskennst?
Lg Lilly
marcel2.892 Beiträge Dabei seit: 06.02.04
Als Experte würd ich mich nicht betiteln, aber ne gewisse Erfahrung hab ich darin schon. Es ist seit jeher eine grosse Freude für mich mit etlichen Tieren zu beschäftigen (ausser Kühen).
Na Bonny, welchen Kommentar konntest du dir nicht verkneifen und hast in anschliessend wieder gelöscht ????? <_<
bonny
Zitat (marcel @ 21.10.2004 - 07:41:26)
Als Experte würd ich mich nicht betiteln, aber ne gewisse Erfahrung hab ich darin schon. Es ist seit jeher eine grosse Freude für mich mit etlichen Tieren zu beschäftigen (ausser Kühen).
Na Bonny, welchen Kommentar konntest du dir nicht verkneifen und hast in anschliessend wieder gelöscht ????? <_<
na, das wundert dich jetzt, gäll! aber verrat ich nicht :lol:
marcel2.892 Beiträge Dabei seit: 06.02.04
Bonnylein
ach bonny! wie hängt man gleich nochmals ein Bild rein, dass es immer ersichtlich ist und nicht durch einen Link verknüpft?!
Bearbeitet von marcel am 21.10.2004 13:02:48
bonny
Zitat (marcel @ 21.10.2004 - 11:54:28)
Bonnylein
ach bonny! wie hängt man gleich nochmals ein Bild rein, dass es immer ersichtlich ist und nicht durch einen Link verknüpft?!
testbild IMG deine url adresse ok
bonny
Zitat (marcel @ 21.10.2004 - 11:54:28)
Bonnylein