Wer hilft mir bei meiner Erfindung ?

Hallo !

Wer hilft mir bei meiner Erfindung ? Ich müsste einen Entwickler und Finanzier finden. Besser noch, Einen, der meine Idee aufgreift und mir weiter hilft ! Es handelt sich um einen Sonnen- und Umkleide Rundumschutz für den Sonnenschirm.

Viellen Dank !

Werner
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich glaube, dass eine Strandschirm-Schutzplane die perfekte Lösung für Werners Problem darstellt, da sie sowohl Sonnenschutz als auch Privatsphäre bietet. Mit einer solchen Plane kannst du deinen Sonnenschirm einfach erweitern und einen geschützten Bereich schaffen, um dich umzuziehen oder dem Sonnenlicht zu entkommen.

BEST&FREE Strandschirm-Abdeckung mit Tragegriff direkt bei Amazon entdecken für 5,99 € (statt 8,99 €, -33 %)! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo!

Versuch es doch mal bei "Die Höhle der Löwen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Brandy für die Antwort ? Hattest Du schon Erfahrung mit denen ? Antworten die überhaupt ? Meine "Erfindung" müsste noch praktisch umgesetzt werden, eigentlich ein Kinderspiel, aber mir fehlen trotzdem die Mittel !

Mit besten Grüßen

Werner
Nein, ich habe damit keine Erfahrung! Wende Dich doch einfach an den Sender, dort wird man Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
Ich stelle mir das Teil, das du verkaufen willst, so vor:
Sonnenschirm mit Ständer hast du.
Ergänzt werden soll der Schirm um eine Röhre zwischen Boden und dem äußeren Rand vom Schirmdach. Der Zusatz wäre das Teil, das Geld einbringen soll. Richtig?

Bevor ich an Produktion und Gewinn denken würde, stünde für mich eine Analyse, ob überhaupt Interesse/Bedarf am Produkt vorhanden ist.
Prototyp bauen. Den könntest du auf einer Erfindermesse ausstellen. Oder du baust Schirm mit Erfindung an einem gut frequentierten Badestrand auf und wartest auf Interessenten (kannst ja als Köder ein paar hübsche Badenixen engagieren -_- ).

Wenn ich so einen Umkleideschutz haben wollte, würde ich zum Sonnenschirm den ausgehängten Vorhang von meiner Dusche mitnehmen und das an Ort und Stelle zusammensetzen. :pfeifen:
Hab gerade mal beim Gockel geschaut und festgestellt, daß es einen Sonnenschirm mit Rundum-Sonnen- und Windschutz bzw. gleichzeitige Umkleide schon gibt und es ist darauf auch ein Patent eingetragen.

Also wird es vermutlich nix werden mit der "Erfindung!"

Bearbeitet von Brandy am 01.02.2020 18:44:11
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Gelbe Textmarker für Markierungen in Verträgen
Gelbe Textmarker für Markierungen in Verträgen
14 7
Strickstop für Strumpfstricknadeln / Sockenstricken
9 7
Zeitschaltuhren & Steckdosenleisten mit Schalter benutzen
Zeitschaltuhren & Steckdosenleisten mit Schalter benutzen