tolle Erfindungen im Haushalt der Neuzeit: worauf möchtet Ihr nicht verzichten??

In: Wohnen
Bei mir ist es die
ich bin jetzt so frei....aber diese frage hatten wir auch schon zweimal tongue.gif laugh.gif

EDIT: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=2815

Bearbeitet von bonny am 06.11.2005 09:39:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.11.2005)
ich bin jetzt so frei....aber diese frage hatten wir auch schon zweimal tongue.gif laugh.gif

Vielleicht sind ein paar neue Erfindungen dazugekommen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups-Danke, habe ich nicht gesehen huh.gif

lese fleissig nach console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
BERUFE DEUTSCHLAND > AMERIKA: Wie würde der Beruf dort benannt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt