Wie geht es euch in der Corona-Krise?

Seid nicht so. Laluna ist bestimmt einfach nur von der gesamten Situation so abgenervt. Kann ich schon verstehen, manchmal kocht das so hoch.

War diese Antwort hilfreich?

Was ich nicht verstehe: in unserem Städtchen ist immer noch nicht der Weihnachtsmarkt abgesagt worden. Wäre totaler Quatsch, denn auf dem gesamten Areal ist Mundschutzpflicht und somit automatisch Ess-, Trink- und Rauchverbot. Was will man denn dann mit einem Weihnachtsmarkt? Kann ich nicht nachvollziehen.

War diese Antwort hilfreich?

Bei uns überlegen sie auch noch.
Wie will man denn auf einem Weihnachtsmarkt Abstand halten?
An den Ständen herrscht doch immer Gedränge.
Ich kann natürlich die Händler verstehen, die auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen sind.
Es verdienen ja nicht nur die Händler an den Ständen, sondern im großen Maß auch die umliegenden Geschäfte.

War diese Antwort hilfreich?

bin wieder neidisch noch sonstwas.

will damit NUR sagen :

viele hocken daheim und warten das ende von corona ab - und dann gibts immer immer welche, die immerzu unterwegs sind, um sich zu bespaßen... und wenns im eigenen land nicht möglich ist mit übernachtung... dann im angrenzenden land... - auch da wirds mittel und wege geben...

von daher... wirds noch ewig dauern... bis corona geschichte ist.

so, und nun ... wieder dieselben vor und losgelegt... mit nem spruch, ich warte.

Bearbeitet von laluna* am 21.11.2020 17:51:07

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 21.11.2020)
bin wieder neidisch noch sonstwas.

will damit NUR sagen :

viele hocken daheim und warten das ende von corona ab - und dann gibts immer immer welche, die immerzu unterwegs sind, um sich zu bespaßen... und wenns im eigenenlad nicht möglich ist mit übernachtung... dann im angrenzenden land... - auch da wirds mittel und wege geben...

von daher... wirds noch ewig dauern... bis corona geschichte ist.

so, und nun ... wieder dieselben vor und losgelegt... mit nem spruch, ich warte.

Es ist zwecklos.... whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Zwischen dem was du sagen wolltest und dem was du gesagt hast besteht eine riesen Diskrepanz.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Es ist zwecklos.... whistling.gif


genau, zwecklos - euch meinen standpunkt klarzumachen
War diese Antwort hilfreich?

Lasst es doch einfach. Ich bin heute auch ziemlich genervt - kann man auch sein und trotzdem die Sicherheitsregeln beachten console.gif
Einkaufen war extrem nervig; ich muss mal versuchen, Freitag und Samstag zu vermeiden. Abstände einhalten war unmöglich: da stehen immer die alten Männer (also die in meinem Alter) genau vor dem Regal, an das ich auch dran will. Ich versuche dann, schon ein paar Meter weg Luft zu holen und dann mit angehaltenem Atem nach dem Artikel meines Begehrs zu schnappen. Wenn ich dann wieder gerade Luft holen will, kommt garantiert so ein junger, sportlicher Regalauffüller knapp an mir vorbeigerast oder ein seiner Mutter entlaufenes Kleinkind springt mir vor die Füße wacko.gif
Jetzt hab ich mir einen Whiskey gegönnt und bin müde. Wird heute nicht mehr viel, wo ich doch noch so viel machen wollte whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 21.11.2020)

genau, zwecklos - euch meinen standpunkt klarzumachen

...der immer wieder über alle Dinge negativ ist.

Wie kommst Du damit durchs Leben, wenn Du nur so denkst?

Sehe doch mal die positiven Dinge.
Es wurden mehrere Impfstoffe gefunden, die bald auf den Markt kommen werden.
Und komm jetzt nicht wieder mit dem Argument von wegen Nebenwirkungen, die noch nicht bekannt sind.

Ich habe gerade wirklich andere Sorgen, als die Urlauber in Österreich, s. meinen Beitrag unter In und Out. sad.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Isamama, 21.11.2020)
Was ich nicht verstehe: in unserem Städtchen ist immer noch nicht der Weihnachtsmarkt abgesagt worden. Wäre totaler Quatsch, denn auf dem gesamten Areal ist Mundschutzpflicht und somit automatisch Ess-, Trink- und Rauchverbot. Was will man denn dann mit einem Weihnachtsmarkt? Kann ich nicht nachvollziehen.

Normalerweise ist so ein Markt dazu da um Sachen für Weihnachten zu einzukaufen. tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 21.11.2020)
Normalerweise ist so ein Markt dazu da um Sachen für Weihnachten zu einzukaufen. tongue.gif

Aber auch, um sich mit Freunden oder Kollegen zu treffen und gemütlich einen Glühwein zu trinken.
Auch leckeres Essen gibt es dort immer.
Zumindest das wird wohl dieses Jahr nichts werden.
Was bleibt dann von der Atmosphäre eines Weihnachtsmarkts übrig?
Für mich gehört das dazu.
War diese Antwort hilfreich?

Ich mache mir überhaupt keine Gedanken und gucke mir auch keine Zahlen an.

Ich mache das, was ich muss und lasse das, was ich muss. Fertig.

Kenne paar, die, nicht infiziert, in Quarantäne mussten. Aber auch daran denke ich erst, wenn es mich betreffen würde.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (ju die tante, 21.11.2020)
egal, dann übernachtet man eben im auto. ca.gif

oh, da friert man sich aber den Allerwerteten ab whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 21.11.2020)
Normalerweise ist so ein Markt dazu da um Sachen für Weihnachten zu einzukaufen. tongue.gif

und um leckere Dinge zu essen und zu trinken, um vom Glühwein eine rote Nase zu bekommen und um von allerlei leckeren Sachen 2 kg auf die Hüften zu bekommen, die man sich im januar mühsam wieder abtrainiert.
Das ist meine Idealvorstellung vom Weihnachtsmarkt undsolange das nicht möglich ist, würde ich sowieso nicht hin gehen.
Ein Weihnachtsmarkt, auf dem man nur Trödel und selbstgestrickte Socken kaufen kann ist für die Meistern nicht so prall.
War diese Antwort hilfreich?

Man kann davon ausgehen, dass der lockdown bis zum 20. Dezember verlängert wird...
Das dürfte das Ende vieler Gastronomie und Kulturbetriebe sein...
Gastronomie und Kultur wurde ja im November schon von der Regierung im Stich gelassen, trotz anderslautender Versprechen...
Nun selbst Schuld, wenn man der Regierung etwas glaubt...
Ich bin mal gespannt, ob von Gastronomie und Kultur nächstes Jahr noch etwas übrig geblieben ist...

War diese Antwort hilfreich?

Tja, diese Märke sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren. Heute ist alles ein Einheitsbrei aus Krimskrams und Glühweinständen. Meine Eltern haben früher dort noch schöne biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 21.11.2020)
und um leckere Dinge zu essen und zu trinken, um vom Glühwein eine rote Nase zu bekommen und um von allerlei leckeren Sachen 2 kg auf die Hüften zu bekommen, die man sich im januar mühsam wieder abtrainiert.
Das ist meine Idealvorstellung vom Weihnachtsmarkt undsolange das nicht möglich ist, würde ich sowieso nicht hin gehen.
Ein Weihnachtsmarkt, auf dem man nur Trödel und selbstgestrickte Socken kaufen kann ist für die Meistern nicht so prall.

Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt ( hier bei uns ) noch nie Trödel oder selbstgestrickte Socken gesehen.. keineahnung.gif
Aber mit allem anderen hast du recht.. biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?

Zumindest die Kleinkunstbühnen werden auf der Strecke bleiben.
Einer meiner Kursleiter betreibt ein kleines Theater und dem geht es gar nicht gut.
Von den kleinen Restaurants, in denen man sich so wohlfühlt, werden auch einige aufgeben.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 21.11.2020)
Zumindest die Kleinkunstbühnen werden auf der Strecke bleiben.
Einer meiner Kursleiter betreibt ein kleines Theater und dem geht es gar nicht gut.
Von den kleinen Restaurants, in denen man sich so wohlfühlt, werden auch einige aufgeben.

Ich fürchte, es werden mehr als einige sein...
War diese Antwort hilfreich?

Sobald es wieder möglich ist, habe ich einen Auftrag in Potsdam, mal sehen, ob es dann das Levy, das Lemongras und das Layla noch gibt. Kleine, individuelle Restaurants, wo ich mitmeinen Kursteilnehmern immer hingegangen bin.
Glaube aber sowieso, das ein Kurs vor Sommer gar nicht möglich ist und drücke allen Restaurants und Kleinkunstbühnen die Daumen und hoffe, dass sie doch noch Staatsgelder bekommen.
Muss ja nicht so viel sein, wie die >Autokonzerne und Banken abstauben aber doch genug zum Überleben

War diese Antwort hilfreich?

auf den weihnachtsmärkten, wo ich bislang war... und es waren viele verschiedene in den letzten 30 jahren... sah ich hauptsächlich eßbuden und trinkbuden.
viele spendenbuden.
dann ganz wenig kunsthandwerk wie geschnitzte sachen, oder gestrickte socken, honig, marmelade,...
zudem weihnachtsmusik, teils wurde vom kirchturm trompete gespielt.
auch ein kinderkarussell war da.
zudem wars sehr voll und oft nur ein gedrängel.
wenn man bekannte traf... war ein unterhalten fast unmöglich, weils einfach zu voll war.
für kinder, hunde, rollstuhlfahrer wars nicht schön..die sahen ja nix, außer den popo und rücken vom vordermann.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 21.11.2020)
auf den weihnachtsmärkten, wo ich bislang war... und es waren viele verschiedene in den letzten 30 jahren... sah ich hauptsächlich eßbuden und trinkbuden.
viele spendenbuden.
dann ganz wenig kunsthandwerk wie geschnitzte sachen, oder gestrickte socken, honig, marmelade,...
zudem weihnachtsmusik, teils wurde vom kirchturm trompete gespielt.
auch ein kinderkarussell war da.
zudem wars sehr voll und oft nur ein gedrängel.
wenn man bekannte traf... war ein unterhalten fast unmöglich, weils einfach zu voll war.
für kinder, hunde, rollstuhlfahrer wars nicht schön..die sahen ja nix, außer den popo und rücken vom vordermann.

Warum gehst du hin wenn es für dich so furchtbar ist, bleib doch lieber zu hause, mach dir lecker Kekse und 3-4 >Glühwein, was denkst du, wie rosa die Welt dann aussiet weihnachtsmuetze.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Lutzie, 21.11.2020)
Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt ( hier bei uns ) noch nie Trödel oder selbstgestrickte Socken gesehen.. keineahnung.gif
Aber mit allem anderen hast du recht.. biggrin.gif

unser wirklich minikleiner Weihnachtsmarkt hatte im letzten Jahr mindestens 5 Stände mit selbst gestrickten Socken aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 21.11.2020)
Sobald es wieder möglich ist, habe ich einen Auftrag in Potsdam, mal sehen, ob es dann das Levy, das Lemongras und das Layla noch gibt. Kleine, individuelle Restaurants, wo ich mitmeinen Kursteilnehmern immer hingegangen bin.
Glaube aber sowieso, das ein Kurs vor Sommer gar nicht möglich ist und drücke allen Restaurants und Kleinkunstbühnen die Daumen und hoffe, dass sie doch noch Staatsgelder bekommen.
Muss ja nicht so viel sein, wie die >Autokonzerne und Banken abstauben aber doch genug zum Überleben

Den Gastronomen wurde bis zu 75% des letztjährigen Novemberumsatzes versprochen...
Wenn sie Glück haben, bekommen sie eine Rate...
Das bedeutet nichts anderes, als dass die Gastronomen von der Regierung belogen wurden...
Oder wie soll man das Verhalten sonst nennen ?
Wie es für den Dezember aussieht mit Hilfen, steht in den Sternen, wahrscheinlich gibt es nichts...
Noch ein Beispiel: in Mainz klagten mehrere Fitnessstudios gegen ihre Schließung...
Am 20. November!!! wurde der Antrag abgelehnt und nun haben sie 14 Tage Zeit Einspruch einzulegen...
Nun ja, dann ist der Monat vorbei...
Und dann verlangt man von den Leuten Vertrauen in den Rechtstaat und Gerichtsbarkeit...
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 21.11.2020)
auf den weihnachtsmärkten, wo ich bislang war... und es waren viele verschiedene in den letzten 30 jahren... sah ich hauptsächlich eßbuden und trinkbuden.
viele spendenbuden.
dann ganz wenig kunsthandwerk wie geschnitzte sachen, oder gestrickte socken, honig, marmelade,...
zudem weihnachtsmusik, teils wurde vom kirchturm trompete gespielt.
auch ein kinderkarussell war da.
zudem wars sehr voll und oft nur ein gedrängel.
wenn man bekannte traf... war ein unterhalten fast unmöglich, weils einfach zu voll war.
für kinder, hunde, rollstuhlfahrer wars nicht schön..die sahen ja nix, außer den popo und rücken vom vordermann.

Bei uns gab es 2 Weihnachtsmärkte an unterschiedlichen Standorten.
Ein großer mit überwiegend Fressbuden, aber auch Handwerk und ein kleinerer mit ganz wenig Fressbuden, dafür aber eben mit Kunsthandwerk, Räuchermännchen, Deko für Weihachten usw.
Der war immer sehr schön und ich bin nur auf diesen Markt gegangen.
War diese Antwort hilfreich?

ich habe halt immer nach einem besonderen weihnachtsmarkt gesucht... aber leider nicht gefunden. daher war ich ja auf so vielen verschiedenen.

War diese Antwort hilfreich?

Gestern auf einer Tasse gesehen:
"Weihnachtsmarkt, das bedeutet so lange Glühwein zu trinken, bis man Sachen aus Filz toll findet." tongue.gif

Unserer ist eigentlich immer sehr schön und auch vielseitig, aber für dieses Jahr längst abgesagt.

War diese Antwort hilfreich?

Unserer ist auch sehr schön, trotz der Sockenstände laugh.gif aber auch abgesagt

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 21.11.2020)
wenn man bekannte traf... war ein unterhalten fast unmöglich, weils einfach zu voll war.
für kinder, hunde, rollstuhlfahrer wars nicht schön..die sahen ja nix, außer den popo und rücken vom vordermann.

letztes jahr war der weihnachstmarkt bei uns ganz entspannt und eine un6terhaltung war durchaus möglich.

mein mann sah vom rollstuhl alles, was ihn interessierte und was er essen wollte. ist aber in jeder stadt immer dasselbe und langweilig.

glühwein mag ich überhaupt nicht und wenn dann noch der "duft" von jagertee dazukommt, sprinte ich mit olympianorm davon.

also bleiben wir lieber zu hause ob mit oder ohne corona. smile.gif
War diese Antwort hilfreich?

Also, ich kann diesen einen Weihnachtsmarkt in Mannheim nur empfehlen.
Ihr könnt ja mal nach "Weihnachtsmarkt Kapuzinerplanken" googeln.
Auch sehr schön war immer der dreigeteilte Weihnachtsmarkt in Heidelberg.
Wenig Fressbuden, viel Handwerk und auch Socken biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 21.11.2020)
Unserer ist auch sehr schön, trotz der Sockenstände laugh.gif aber auch abgesagt

Wir sind immer auf den Weihnachtsmarkt in Essen gegangen. Der ist riesig und bis jetzt noch nicht abgesagt.
Aber wir werden in diesem Jahr verzichten.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 21.11.2020)
Also, ich kann diesen einen Weihnachtsmarkt in Mannheim nur empfehlen.
Ihr könnt ja mal nach "Weihnachtsmarkt Kapuzinerplanken" googeln.
Auch sehr schön war immer der dreigeteilte Weihnachtsmarkt in Heidelberg.
Wenig Fressbuden, viel Handwerk und auch Socken biggrin.gif

Volle Zustimmung, ich war schon des öfteren in Mannheim auf dem Weihnachtsmarkt 👍👍
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Lutzie, 21.11.2020)
Wir sind immer auf den Weihnachtsmarkt in Essen gegangen. Der ist riesig und bis jetzt noch nicht abgesagt.
Aber wir werden in diesem Jahr verzichten.

Stimmt, der ist ganz nett (wenn auch arg kommerziell inzwischen und viele Saufbuden). Bin mal gespannt, ob der stattfindet oder doch noch abgesagt wird. Aber dieses Jahr ist der leider tabu für mich.
War diese Antwort hilfreich?

Wenn man sich echt viel Zeit lässt, braucht man für unseren Markt 10 Minuten. Normal 5. man stellt sich in die Mitte von etwa 10, 12 Buden und dreht sich einmal im Kreis. Und das sind etwa 8 Fress- , Glühwein- Feuerzangenbowlebuden und drei mit Kerzen, Socken und Schnickschnack. In der Mitte ein Kinderkarussell. Punkt.

Und das mit Mundschutz? Joa.

Wir können von unserer Wohnung aus auf einen Teil des Markts gucken, sind in 2 Minuten da. Ist dann vielleicht zuhause doch schöner.

War diese Antwort hilfreich?

Laluna, kennst du „Advent in den Höfen“ in Quedlinburg? Das ist wirklich was Besonderes. Auch die kleinen Kiez- Weihnachtsmärkte in Berlin und München sind toll.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Laluna, kennst du „Advent in den Höfen“ in Quedlinburg? Das ist wirklich was Besonderes. Auch die kleinen Kiez- Weihnachtsmärkte in Berlin und München sind toll.



das kenne ich nicht isamama. danke für die idee. ist auch bissel weit weg für mal eben nen besuch. ebenso wie münchen.

in berlin war ich vor.. 40..jahren aufm weihnachtsmarkt - das erinnere ich aber nicht mehr.

in HH aufm kiez gabs bislang immer : Santa Pauli - Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt.

da werde ich dann mal hingehen.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 21.11.2020)
das kenne ich nicht isamama. danke für die idee. ist auch bissel weit weg für mal eben nen besuch. ebenso wie münchen.

in berlin war ich vor.. 40..jahren aufm weihnachtsmarkt - das erinnere ich aber nicht mehr.

in HH aufm kiez gabs bislang immer : Santa Pauli - Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt.

da werde ich dann mal hingehen.

Wenn es ihn dann noch gibt...
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Geierchen, 21.11.2020)
Wenn es ihn dann noch gibt...

Und wieder ein negativer Beitrag.
Kinners, könnt Ihr nicht damit mal aufhören und positives posten.
Ganz ehrlich, das geht mir allmählich auf den *zensiert*
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 21.11.2020)
Stimmt, der ist ganz nett (wenn auch arg kommerziell inzwischen und viele Saufbuden). Bin mal gespannt, ob der stattfindet oder doch noch abgesagt wird. Aber dieses Jahr ist der leider tabu für mich.

Aber der weiße Winzer-Glühwein mit Schuss ist schon lecker.. dribble.gif
Ich verzichte .. cry_1.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Lutzie, 21.11.2020)
Aber der weiße Winzer-Glühwein mit Schuss ist schon lecker.. dribble.gif
Ich verzichte .. cry_1.gif

der vom Badischen Stand an der Theaterpassage, oder? Der ist sowas von leeeeeggger dribble.gif
War diese Antwort hilfreich?

Unsere Feuerzangenbowle ist auch toll. 🤗

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Isamama, 21.11.2020)
Unsere Feuerzangenbowle ist auch toll. 🤗

dribble.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 21.11.2020)
der vom Badischen Stand an der Theaterpassage, oder? Der ist sowas von leeeeeggger dribble.gif

Ja.. biggrin.gif oder beim Winzer ganz oben kurz vor dem Bahnhof.. aufmbodenliegenundlachen.gif
Da gab es den immer mit einem Schuss Amaretto.. dribble.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (chris35, 21.11.2020)
Jetzt hab ich mir einen Whiskey gegönnt und bin müde. Wird heute nicht mehr viel, wo ich doch noch so viel machen wollte  whistling.gif

Whiskey klingt doch richtig gut. Da stoß ich mit dir an 🥃

Dafür können mir die Weihnachtsmärkte der Welt gestohlen bleiben. Die waren noch mein Ding.
Es ist das ganz normale entspannte Einkaufserlebnis, das mir fehlt.

Heute habe ich gehört, dass inzwischen schon bis 2022 mit den bekannten Einschränkungen gerechnet wird.... 😭
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Lutzie, 21.11.2020)
Ja.. biggrin.gif oder beim Winzer ganz oben kurz vor dem Bahnhof.. aufmbodenliegenundlachen.gif
Da gab es den immer mit einem Schuss Amaretto.. dribble.gif

Oben auf dem Willi-Brandt-Platz? Den fand ich nicht ganz so lecker, mir war der Badische deutlich lieber. Und dazu lecker Flammkuchen auf dem Holzbrett dribble.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 21.11.2020)
Und wieder ein negativer Beitrag.
Kinners, könnt Ihr nicht damit mal aufhören und positives posten.
Ganz ehrlich, das geht mir allmählich auf den *zensiert*

Das würde ich gerne jsigi, aber die Realität lässt im Augenblick nicht viel positives zu, zumindest für mich nicht...
Es stehen in der Branche hundertausende Existenzen auf dem Spiel und es wird nix anderes getan, als über irgendwelche Pappnasen gejammert, die die Regeln nicht einhalten und sowieso an allem schuld sind...
Mir geht es auf den Zeiger, dass es Leute gibt, die sich alles liefern lassen und dann auf die jenigen schimpfen, die das Zeugs anliefern und sich einem großen Infektionsrisiko aussetzen...
Die haben auch Familie zu hause, die haben auch Angst, ihre Angehörigen zu infizieren...
Schon mal daran gedacht ?
Wer denkt schon an die Leute die zuhause sitzen und alles verloren haben ?
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Geierchen, 21.11.2020)
Und dann verlangt man von den Leuten Vertrauen in den Rechtstaat und Gerichtsbarkeit...

aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 21.11.2020)
Oben auf dem Willi-Brandt-Platz? Den fand ich nicht ganz so lecker, mir war der Badische deutlich lieber. Und dazu lecker Flammkuchen auf dem Holzbrett dribble.gif

Der Flammkuchen auf dem Holzbrett am Stehtisch gefuttert.. wub.gif rolleyes.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Geierchen, 21.11.2020)
Das würde ich gerne jsigi, aber die Realität lässt im Augenblick nicht viel positives zu, zumindest für mich nicht...
Es stehen in der Branche hundertausende Existenzen auf dem Spiel und es wird nix anderes getan, als über irgendwelche Pappnasen gejammert, die die Regeln nicht einhalten und sowieso an allem schuld sind...

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Zitat
Mir geht es auf den Zeiger, dass es Leute gibt, die sich alles liefern lassen und dann auf die jenigen schimpfen,  die das Zeugs anliefern und sich einem großen Infektionsrisiko aussetzen...
Die haben auch Familie zu hause, die haben auch Angst, ihre Angehörigen zu infizieren...
Schon mal daran gedacht ?
Wer denkt schon an die Leute die zuhause sitzen und alles verloren haben ?

Zu diesen Leuten gehöre ich auch.
Ich lasse alles, wirklich alles liefern, habe aber noch nie auf die Lieferanten geschimpft.
Darum verstehe ich das nicht. Kannst Du das mal näher erläutern?
Ich habe im Gegenteil Respekt und bin dankbar, dass es solche Leute noch gibt.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 21.11.2020)
Zu diesen Leuten gehöre ich auch.
Ich lasse alles, wirklich alles liefern, habe aber noch nie auf die Lieferanten geschimpft.
Darum verstehe ich das nicht. Kannst Du das mal näher erläutern?
Ich habe im Gegenteil Respekt und bin dankbar, dass es solche Leute noch gibt.

Das war im allgemeinen gemeint jsigi...
War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (182)
Erste ··· 515253545556575859 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hamsterkäufe: Hamsterkäufe bei Corona Corona-Impfung Friseur: Corona 'Maßnahmen'....? warum müssen vor dem Haare schneiden ... Coronavirus: Bringen OP-Masken etwas? Concealer entfernen aus Corona-Maske Corona und die persönliche Notdurft Corona, Schnittmuster Atemschutzmaske Wie sind Corona-Ansteckungen erfolgt?
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Weihnachten feiern trotz Corona
Weihnachten feiern trotz Corona
16 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2