Ausloggen funktioniert nicht

Seit einiger zeit kann ich mich hier nicht mehr ausloggen. Ich kann auf den entsprechenden Butten klicken wie ich will es tut sich nichts. Danke für Hilfe.

Bearbeitet von Natze am 09.04.2020 15:44:03
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Eben probiert und funktioniert problemlos. Ich bin mit Laptop auf FM.
Bleib doch einfach eingeloggt. Das mache ich schon lange so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht bist Du schon ausgeloggt - weil Dein Browser die Cookies gelöscht hat? Das wäre zumindest eine Möglichkeit, sich ohne Button abzumelden..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, bin leider nicht asgeloggt, kann ja Beiträge einstellen und hier antworten also bin ich drin. Nur ausloggen geht nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich logge mich nie aus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 23.03.2020)
Ich logge mich nie aus whistling.gif

Ich auch nicht.. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gehts auch - aber das nützt Dir nix biggrin.gif
Hier gibts einen alten Thread dazu: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=61946
Oder hast Du vielleicht JavaScript ausgeschaltet?
Ich hätte auch noch zwei Links für Dich:
anmelden: https://www.frag-mutti.de/anmelden
abmelden: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=L...DE=03&tipsite=1

Wenn Dir das nix hilft, muss wohl Bernhard mal gucken...

Bearbeitet von chris35 am 23.03.2020 22:20:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin hier neu und finde überhaupt nicht den Button.
Habe Muttiper Mail kontaktiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen und willkommen bei FM - so viel Zeit muss sein. wink.gif

Klick mal oben rechts auf das grüne Männchen.
Dann klappt ein Menü auf und du findest den Button zum Ausloggen ganz unten.

Nachtrag: Wenn du ausgeloggt bist, ist das Männchen schwarz.
Da wieder draufklicken zum Anmelden.

Bearbeitet von Jeannie am 29.03.2020 11:37:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort.
Habe eben herausgefunden, woran es lag...musste mein Tablet im Querformat halten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ich kann mich nicht ausloggen: das grüne feld öffnet sich nicht Ausloggen Ausloggen: Soll man sich von FM immer ausloggen? Soll man sich immer: ausloggen? Googlemail: Wo ausloggen? Ausloggen gesperrt? Versuche es täglich Ein - und ausloggen Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm?