ich kann mich nicht ausloggen: das grüne feld öffnet sich nicht

hat noch jemand das problem, dass er sich nicht ausloggen kann? ich möchte mich abmelden, jedoch öffnet sich das grüne feld mit dem männchen darauf nicht, wenn ich darauf klicke. und die seiten laden sehr lange, obwohl sie bereits vollständig sichtbar sind.
Hilfreichste Antwort
Wer nach wie vor Probleme mit dem Firefox hat, bitte folgendes tun:

Gib in die Adresszeile des Firefox bitte “about:serviceworkers” ein (ohne Anfuehrungszeichen). Enter druecken.

Taucht dort in dieser Liste eine Zeile mit “https://forum.frag-mutti.de/service-worker.js” und/oder “https://www.frag-mutti.de/service-worker.js” auf? Falls ja, bitte klicke bei diesen Einträgen auf “Abmelden” (oder ähnlich).

Wer die gleichen Probleme im Google Chrome hat: Statt "about:serviceworkers" in die Adresszeile "chrome://serviceworker-internals" (ohne Anfuehrungszeichen) eingeben und gleiche Prozedur wie oben durchfuehren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir ist alles roger. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt es auch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch keine Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch keine Probleme mit dem Ausloggen. Gestern lud die Seite aber seeeehr laaangsaaaam schlafen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch alles o.k. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich gestern auch mal, etwas später klappte es dann aber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun funktioniert es wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte mal Cookies loeschen, Cache leeren und Browser komplett schliessen und wieder oeffnen. Klappt es dann wieder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, es klappt nicht!!!!
Ich bin jetzt mit Safari drin.
Habt Ihr einen Virus oder werdet Ihr gehackt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich nicht einloggen mi FF. Deshalb bin ich hier mit Safari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit meinem Browser kann ich nichts mehr machen bei FM, fliege immer wieder raus und komme auch nicht ins Postfach. Schreiben geht auch nicht. Habe alles gelöscht aber geht nicht. Bin jetzt mit Tablet und IE drin


ES GEHT WIEDER aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif habe in der Browserhilfe mir erklären lassen, wie man in Crome Cookies löscht, das hatte ich wohl mit Browserverlauf verwechselt. Hauptsache geht wieder alles

Bearbeitet von Upsi am 01.03.2016 18:47:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer nach wie vor Probleme mit dem Firefox hat, bitte folgendes tun:

Gib in die Adresszeile des Firefox bitte “about:serviceworkers” ein (ohne Anfuehrungszeichen). Enter druecken.

Taucht dort in dieser Liste eine Zeile mit “https://forum.frag-mutti.de/service-worker.js” und/oder “https://www.frag-mutti.de/service-worker.js” auf? Falls ja, bitte klicke bei diesen Einträgen auf “Abmelden” (oder ähnlich).

Wer die gleichen Probleme im Google Chrome hat: Statt "about:serviceworkers" in die Adresszeile "chrome://serviceworker-internals" (ohne Anfuehrungszeichen) eingeben und gleiche Prozedur wie oben durchfuehren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AMANTE, 01.03.2016)
Nein, es klappt nicht!!!!
Ich bin jetzt mit Safari drin.
Habt Ihr einen Virus oder werdet Ihr gehackt?

Weder noch. Technische Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard, herzlichen Dank für die Info flowers_2.gif Jetzt funktioniert es wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 01.03.2016)
Wer nach wie vor Probleme mit dem Firefox hat, bitte folgendes tun:

Gib in die Adresszeile des Firefox bitte “about:serviceworkers” ein (ohne Anfuehrungszeichen). Enter druecken.

Taucht dort in dieser Liste eine Zeile mit “https://forum.frag-mutti.de/service-worker.js” und/oder “https://www.frag-mutti.de/service-worker.js” auf? Falls ja, bitte klicke bei diesen Einträgen auf “Entfernen” (oder ähnlich).

oder, bei wem nicht "entfernen" steht, der klicke auf "abmelden" flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, bei mir stand auch "abmelden" und danach war alles wieder im Lot smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die 'service workers' geclickt. Erst brachte das nichts.
Dann noch ein zweites Mal und dann hat es geklappt.
Jetzt ist alles in Ordnung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich bei FF about:serviceworkers eingebe in die Adressleiste, kommt seitenweise alles Mögliche über service workers aber nichts (nicht mal annähernd irgend etwas über Frag Mutti, was ich anklicken könnte. Was mache ich verkehrt?

Über IE klappt es jetzt alles wieder. Möchte aber sehr gerne wieder über FF zu FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 02.03.2016)
Hallo, bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich bei FF about:serviceworkers eingebe in die Adressleiste, kommt seitenweise alles Mögliche über service workers aber nichts (nicht mal annähernd irgend etwas über Frag Mutti, was ich anklicken könnte. Was mache ich verkehrt?

Über IE klappt es jetzt alles wieder. Möchte aber sehr gerne wieder über FF zu FM.

Bist du dir 100% absolut definitiv sicher, dass du dort keinen Eintrag mit "https://www.frag-mutti.de/service-workers.js" und/oder "https://forum.frag-mutti.de/service-workers.js" uebersehen hast? Schau dir lieber alles nochmal genau durch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt jetzt alles und ich brauche das jetzt nicht mehr.

Aber gestern ging es mir genauso wie Kochmütze, es wurden mir 10 Seiten über verschiedene service worker gezeigt, also so, als ob ich etwas darüber wissen wollte. Habe ich mal die eine oder andere Seite geöffnet, wurde erklärt (alles aus englisch) was ein service worker ist oder wie man damit umgeht.

Das ist wohl nicht richtig. Ich kenne es wenn man auf about-sonstwiewas geht ist am gleich auf einer bestimmtem Seite.

Habe ich gerade getestet, geht auch nicht mehr. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte noch dazu schreiben sollte, dass ich about:config meinte beim Testen, komme damit auch nicht mehr auf die Seite auf die man normal kommen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wichtiger Nachtrag fuer alle Chrome-Nutzer. Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Es muss "chrome://serviceworker-internals" heissen (mit einem "r" in "chrome" - das hat vorher gefehlt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, es läuft alles wie gewohnt, gsdk. Es ging auf einmal wieder ohne mein Zutun. Trotzdem wär es schon mal interessant zu wissen,, woran es nun gelegen hat.
Aber manchmal gibt es keine Erklärung dafür, was in den Weiten des Webs so passiert. whistling.gif
Aber vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt Bernhard, woran es vielleicht - eventuell gelegen haben könnte.
MfG Kochmütze/Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte irgendwo schon geschrieben, dass wir technische Probleme hatten. Ich habe einen Bug in die Website eingebaut, der sich dann leider in den Browsern hartnaeckig eingenistet hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaha.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 04.03.2016)
Ich hatte irgendwo schon geschrieben, dass wir technische Probleme hatten. Ich habe einen  Bug in die Website eingebaut, der sich dann leider in den Browsern hartnaeckig eingenistet hat.

Der von dir eingebaute FM-Mutterschiff-Bug brachte also viele FM-User dazu, an das Heck zu denken ... wink.gif whistling.gif
Wer versteht, was ich meine, hat meine Sympathie, da ich mich selbst manchmal nicht verstehe und beim Schreiben um Ecken denke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal Wikepedia gefragt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotz einloggen kann ich bei den Tipps keinen Kommentar abgeben. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 06.03.2016)
Trotz einloggen kann ich bei den Tipps keinen Kommentar abgeben. wub.gif

erhaeltst du denn eine Fehlermeldung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merkwürdigerweise sind auf dem WIN PC die Serviceworker immer noch unterwegs, während auf dem WIN Tablet sie die Arbeit (derzeit) eingestellt haben.

Sind ziemlich ähnlich, die aktiven Schutzprogramme.

Warum ist das so?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 07.03.2016)
Merkwürdigerweise sind auf dem WIN PC die Serviceworker immer noch unterwegs, während auf dem WIN Tablet sie die Arbeit (derzeit) eingestellt haben.

Sind ziemlich ähnlich, die aktiven Schutzprogramme.

Warum ist das so?

Gruß

Highlander

Wenn ich das wuesste smile.gif

Eigentlich sollten die Service-Worker nicht neu gestartet werden, wenn der Cache und die Chronik geleert sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 07.03.2016)
erhaeltst du denn eine Fehlermeldung?

Fehlermeldung bekomme ich keine. wub.gif
Ich finde es mühsam sich immer über den Seviceworker einzuloggen. wub.gif

Bearbeitet von orchi am 09.03.2016 14:41:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss immer noch jeden Tag den Service-Worker bemühen, um dauerhaft reinzukommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Chrome kann ich mich, mit oder ohne
Serviceworker, seit Tagen nicht mehr einloggen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.03.2016)
Mit Chrome kann ich mich,  mit oder ohne
Serviceworker, seit Tagen nicht mehr einloggen sad.gif

ich auch nicht bin ff drin ist nur mist ph34r.gif mach keinen spass mehr bei mutti mad.gif

Bearbeitet von daggi50 am 09.03.2016 21:42:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es probeweise mit Crome versucht - klappt ohne Probleme. Ich hatte das runtergeladen, als ich bei FF in diesen Mist geraten war.

NAch dem Löschen der Cookies und dem Leeren vom Cache hatte sich bei FF nichts geändert. Erst nach dem Löschen der Chronik lief dann alles fast wie vorher - nur anfangs verteufelt (sorry) viel Wäääärbung; jetzt aber merklich weniger; bei FM ist es jetzt beim Forum auch "nur" noch oben; na ja, damit finanziere ich halt Bernhard mit. wink.gif. Ich lasse das mal, bei anderen habe ich den Blocker wieder drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sonneninsel, 09.03.2016)
Ich muss immer noch jeden Tag den Service-Worker bemühen, um dauerhaft reinzukommen.

Welcher Browser? Hast du Cache, cookies und Chronik geleert/geloescht, nachdem du die Service Worker deaktiviert hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 09.03.2016)
Mit Chrome kann ich mich, mit oder ohne
Serviceworker, seit Tagen nicht mehr einloggen sad.gif

Also nachdem du die Service-worker deaktiviert hast, hilft Cookies & Cache loeschen. So war es bei uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 10.03.2016)
Welcher Browser? Hast du Cache, cookies und Chronik geleert/geloescht, nachdem du die Service Worker deaktiviert hast?

Mit Firefox, alles geleert und gelöscht und trotzdem muss täglich der ServiceWorker ran gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sonneninsel, 10.03.2016)
Mit Firefox, alles geleert und gelöscht und trotzdem muss täglich der ServiceWorker ran gruebel.gif gruebel.gif

Bei mir auch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chronik / Verlauf auch geloescht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 01.03.2016)
Wer nach wie vor Probleme mit dem Firefox hat, bitte folgendes tun:

Gib in die Adresszeile des Firefox bitte “about:serviceworkers” ein (ohne Anfuehrungszeichen). Enter druecken.

Taucht dort in dieser Liste eine Zeile mit “https://forum.frag-mutti.de/service-worker.js” und/oder “https://www.frag-mutti.de/service-worker.js” auf? Falls ja, bitte klicke bei diesen Einträgen auf “Abmelden” (oder ähnlich).

Wer die gleichen Probleme im Google Chrome hat: Statt "about:serviceworkers" in die Adresszeile "chrome://serviceworker-internals" (ohne Anfuehrungszeichen) eingeben und gleiche Prozedur wie oben durchfuehren.

Hallo Bernhard.

Ich habe alles so gemacht.

Aber irgendwie verkriecht sich ein arbeitswütiger Serviceworker und steht parat, wenn ich den Rechner neu starte. WIN 10 Rechner.
Wie schicke ich den in Rente?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liegt es vielleicht an Windows 10? (=PC-Dummifrage) gruebel.gif
Hab selber noch Windows 8 und no Problems

Bearbeitet von Backoefele am 10.03.2016 19:48:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 10.03.2016)
Hab selber noch Windows 8 und no Problems

Dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Win 7 läuft bei mir auch die ganze Zeit über ohne die geringsten Probleme *aufholzklopf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 10.03.2016)
Hallo Bernhard.

Ich habe alles so gemacht.

Aber irgendwie verkriecht sich ein arbeitswütiger Serviceworker und steht parat, wenn ich den Rechner neu starte. WIN 10 Rechner.
Wie schicke ich den in Rente?

Gruß

Highlander

gute Frage. Welchen Browser nutzt du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 10.03.2016)
Liegt es vielleicht an Windows 10? (=PC-Dummifrage) gruebel.gif
Hab selber noch Windows 8 und no Problems

Das kann nicht stimmen. Denn ich habe auch Windows 8 und hatte Probleme, die sind zum Glück aber gelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 10.03.2016)
Liegt es vielleicht an Windows 10? (=PC-Dummifrage) gruebel.gif

Ich habe Windows 10, und (bis jetzt) keine Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 10.03.2016)
gute Frage. Welchen Browser nutzt du?

Den aktuellen FireFox.
Unter WIN 10.

Bearbeitet von Highlander am 10.03.2016 21:22:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ausloggen nicht möglich Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP
Passende Tipps
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend
5 3
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18