Funktion "Pinnen auf Pinterest" bei FM

Hallo liebe Community, ich habe mich letzte Woche endlich mal, nach vielen Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis, bei Pinterest angemeldet. Nun habe ich heute bei FM gesehen, dass es dort auch einen Button "Pinnen auf Pinterest" bei jedem Tipp gibt. Jetzt ist es nur so, dass ich anscheinend zu blöd dazu bin, Rezepte oder Tipps auf meiner Pinseite zu speichern. Muss z.B. dafür immer ein Foto vorhanden sein? Denn mir ist aufgefallen, wenn keines im Tipp hinterlegt ist, mag Pinterest es nicht speichern oder mache ich etwas verkehrt?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Account auf Social Media Seiten: Bedenken wegen der jüngsten Meldungen? Pinterest - nutzt/kennt ihr das? Social Media Plattformen & Werbung pinterest ohne App