Blaubeerenflecken auf weißem T-Shirt

Ich habe unklugerweise Blaubeerefannkuchen mit einem neuen T-Shirt in weiß gegessen. Ich war vorsichtig aber ich habe nicht gedacht, dasss Saft springen könnte.
Kann man da etwas machen, womit die Flecken entfernen? Das Shirt hat Aplikkationen mit schwarzen bedruckten Bändern. Vielen Dank!

Bearbeitet von Jorge am 03.08.2020 11:05:22
Ich würde das Shirt in einer Schüssel mit Fleckensalz (gibt es im Drogeriemarkt) über Nacht einweichen und dann normal waschen. Sollte der Fleck anschließend noch da sein, noch mal eine Nacht lang einweichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Obstflecken auf Buch: hilfe...ich verzweifle...! Obstflecken auf Braunem Ledersofa entfernen Obstflecken Wie entferne ich Obstflecken aus weißer Bluse/Hose
Passende Tipps
Obstflecken einfach weggießen
Obstflecken einfach weggießen
46 30
Obstflecken entfernen mit Naturjoghurt
Obstflecken entfernen mit Naturjoghurt
6 7
Fiese Obstflecken herausbekommen
Fiese Obstflecken herausbekommen
10 15
Entfernen von Obstflecken
Entfernen von Obstflecken
10 5
Buttermilch gegen Obstflecken an Händen
Buttermilch gegen Obstflecken an Händen
9 14