Obstflecken

Hat jemand einen Tipp, wie man hartnäckige Obstflecken weg bekommt?
Guten Morgen berry flowers_2.gif


Ich habe jedes Mal Glück gehabt und die Flecken mit OXI herausbekommen, indem ich den Fleck vorher eingesprüht habe, es einwirken ließ und danach ganz normal in die Waschmaschine getan habe.

Ansonsten gibt es hier bei Frag-Mutti genügend Infos, schau doch auch mal hinein.

Bearbeitet von Kati am 22.07.2007 10:47:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Obstflecken auf Buch: hilfe...ich verzweifle...! Obstflecken auf Braunem Ledersofa entfernen Wie entferne ich Obstflecken aus weißer Bluse/Hose Wie bekomme ich Karottenflecken aus Kinderkleidung Obstflecken Flecken auf der Schürze Wie entferne ich Flecken von Löwenzahn-Milch? Rostfarbene Flecken auf nagelneuem Pullover?!
Passende Tipps
Obstflecken einfach weggießen
Obstflecken einfach weggießen
46 30
Obstflecken entfernen mit Naturjoghurt
Obstflecken entfernen mit Naturjoghurt
6 7
Fiese Obstflecken herausbekommen
Fiese Obstflecken herausbekommen
10 15
Entfernen von Obstflecken
Entfernen von Obstflecken
10 5
Buttermilch gegen Obstflecken an Händen
Buttermilch gegen Obstflecken an Händen
9 14