Reisebett

In: Kinder
Welches Alter hat ein Kleinkind mit ca 15 kg Körpergewicht? Unser Enkel ist 20 Monate alt. Wir müssen uns für das Schlafsofa eine Lösung einfallen lassen!?! Über wertvolle Tipps sind wir dankbar... Liebe Grüße
Ich verstehe die Frage nicht.🤔
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ja mal die Eltern des Enkels fragen, was als neues Bett geeignet wäre ;-) Und das Gewicht sagt nichts über das Alter aus, zumindest nicht wirklich genau. Es gibt genug übergewichtige Kleinkinder oder auch viel zu dünne ältere ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Walter,13, 04.08.2020)
Welches Alter hat ein Kleinkind mit ca 15 kg Körpergewicht? Unser Enkel ist 20 Monate alt. Wir müssen uns für das Schlafsofa eine Lösung einfallen lassen!?! Über wertvolle Tipps sind wir dankbar... Liebe Grüße

Ca. 6 Monate bis ca. 3 Jahre.

Lass das Reisebett sein. Mit fast 2 Jahren klettert der Kleine schon alleine über die Seitenwände.
Belasst es beim Schlafsofa.
Ok, wenn es kaputt ist, dann solltet ihr ein neues besorgen. In der Annahme, ihr habt den Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecknfernung aus Reisebett kinderreisebetten aufbauen