kinderreisebetten aufbauen

In: Kinder
hallo

ich habe neulich ein kinderreisebett von hauck gekauft. anleitung is ja toll, aber es klappt nicht mit dem einrasten.
egal ob ich erst die kurzen seiten einraste oder es auseinander falte, nix geht. auch nicht, wenn ich mich genau an die beschreibung halte.

gibt es da einen trick?

das dolle ist, dass da zwar nix eingerastet ist, aber richtig zusammenklappen kann ich es auch nicht mehr cry_1.gif
Hallo Malee

wir haben auch ein Hauck Reisebett und sind anfangs daran verzweifelt.
Bei uns klappt es, wenn man die Mitte des Bettes oben lässt und dann die vier Seiten hochzieht.
Danach erst die Mitte runterdrücken.
Beim zusammenklappen erst die Mitte hochziehen und dann die Einrastteile hochdrücken.

Versuchs mal

Grüße jungeLady
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie es @jungeLady beschreibt, funktioniert es auch bei unserem Baby- Reisebettchen. Gewusst wie und es ist plötzlich ganz einfach. Auch wir haben anfangs Blut und Wasser beim Aufbauen geschwitzt ohmy.gif

Bearbeitet von FrauElster am 19.08.2010 22:57:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, vorallem, wenn NIRGENDWO in der beschreibung steht dass:


an den gelenken der seiten knöpfe sind, die man reindrücken muss!!! die sind unterm stoff. wenn man genau hinguckt ist da auch ein symbol dran aufmbodenliegenundlachen.gif

und siehe da, schon gehts^^ biggrin.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von Malee am 23.08.2010 01:48:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HotSpot-Shield: Verbindungs Probleme Abgeschlagenes Holz restaurieren Tänzerinnen und Tänzer aufgepasst! Neue Tänzer/innen gesucht! Aversion gegen IE und Mediaplayer - brauche Hilfe habt fast schon Schiß vorm essen: wegen Schluckstörungen Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm? Brauche etwas Aufmunterung. Ruhestörung (Mittags) ? Die "liebe" Nachbarschaft