Motiv-Stanze nur in eine Richtung?

Hallo, habe mir eine Motiv-Stanze (Schmetterling) bestellt, die heute geliefert wurde
Nun meine Frage: kann man das Motiv irgendwie 'drehen' ?
Zum besseren Verständnis: ich stanze den Schmetterling am unteren Rand des Papierbogens und der Schmetterling 'flattert aufrecht'. Möchte ich aber einen Schmetterling am oberen Rand haben, ist er 'kopfüber'. Kann man das irgendwie ändern, bzw. so eine Stanze evtl. auseinandernehmen und 'drehen?
Zitat (renateh03, 14.12.2020)
Hallo, habe mir eine Motiv-Stanze (Schmetterling) bestellt, die heute geliefert wurde
Nun meine Frage: kann man das Motiv irgendwie 'drehen' ?
Zum besseren Verständnis:    ich stanze den Schmetterling am unteren Rand des Papierbogens und der Schmetterling 'flattert aufrecht'. Möchte ich aber einen Schmetterling am oberen Rand haben, ist er 'kopfüber'.  Kann man das irgendwie ändern, bzw so eine Stanze evtl auseinandernehmen und 'drehen?

mit den normalen "Lochern" geht das nicht

aber es gibt welche mit magnetischer Grundplatte - die können auch mitten in großen Papierbögen stanzen

...schau mal mit dem Stichwort : martha stewart, das war die erste, die solche auf den Markt gebracht hat

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 14.12.2020 18:21:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gitterstanzer für gitterkuchen: wo bekommt man den zu kaufen Motive basteln: Motivstanzer / -Locher und Filz?! Stanze für den Spülbecken