Motive basteln: Motivstanzer / -Locher und Filz?!

hallo,

ich möchte einige motive aus filz haben, habe schöne motivlocher, die genau diese motive haben.
kann man damit filz stanzen? habe so bastelfilzplatten, ca 1mm dick.
ober geht filz und/oder locher dabei kaputt?

schonmal danke für eure antworten...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg flowers_2.gif
Hm... geht denn der Filz "in den Locher rein"? Dann würd ich das einfach ausprobieren. Wenn die Filzplatten nicht grad ne Verstärkungsschicht aus Metall oder Plastik haben, dürfte der Locher davon nicht kaputtgehen.

Kann nur sein, dass du den Filz nicht ausgestanzt kriegst, weil der Motivlocher ja für Papier gedacht ist (oder?). Ausprobieren happy.gif


Ohne Gewähr! laugh.gif hab damit selber keine Erfahrung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bekomme Couch nicht zusammengebaut: ...mit vielen Bildern Hilfe!!! Pfannkuchenproblem... Luftlöcher?? Löcher in Fliesen wieder schließen? Kleidermotten auch in Filzbelag? Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Anti-Rutschmatte: Anti-Rutsch "Matte" für Schreibunterlage Overheadprojektor... wer hat Erfahrung damit? Motive gestickt