Dankeschön für einen Tipp

Ich erhielt einen sehr guten Tipp auf meine Anfrage, wollte mich dafür bedanken und habe mein Dankeschön unter "Antworten" eingestellt.. Leider sehe ich nun meine Zeilen nirgends. Wo liegt bitte mein Fehler?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt kann dir dabei helfen, den Umgang mit der Forum-Software besser zu verstehen und mögliche Fehler wie das Verschwinden von Beiträgen zu vermeiden. Es bietet detaillierte Anleitungen und Tipps, um häufige Benutzerprobleme effektiv zu lösen.

MINIS FORUM Mini PC UM790 direkt bei Amazon entdecken für 619,99 €! [Anzeige]

3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Dougong @ 28.12.2020 14:31:01)
Ich erhielt einen sehr guten Tipp auf meine Anfrage, wollte mich dafür bedanken und habe mein Dankeschön unter "Antworten" eingestellt.. Leider sehe ich nun meine Zeilen nirgends. Wo liegt bitte mein Fehler?

Du musst direkt in dem Thread antworten, um den es ging. Ich glaube du hast gerade ein neues Thema eröffnet. Wenn du auf das Männchen rechts oben klickst, kommst du auf deine bisherigen Themen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl, so ein Thread "Dankeschön" hat aber auch etwas Positives. :wub:
Zitat (Isamama @ 28.12.2020 14:38:49)
Du musst direkt in dem Thread antworten, um den es ging. Ich glaube du hast gerade ein neues Thema eröffnet. Wenn du auf das Männchen rechts oben klickst, kommst du auf deine bisherigen Themen.

Die Antwort "Dankeschön" ist wirklich nicht erschienen.
Einige Tipps werden moderiert, d.h. die Antworten werden erst nach Prüfung durch die Admins freigegeben.
Das Dankeschön als neuen Thread verfasst ist eine nette Idee :wub:

....und angekommen

freut mich, dass ich dir helfen konnte

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir :winkewinke:
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Familienfeier - Spiel: Familienduell Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Benachrichtigung bei den Tipps Haarausfall - was tut Ihr dagegen? Fortsetzung der Diskussion Tippbereich Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
22 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
4 12
Kleines Dankeschön Geschenk - Winterapfelmus
Kleines Dankeschön Geschenk - Winterapfelmus
29 26
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Tipps für leckeren Salat und Dressings
Tipps für leckeren Salat und Dressings
39 15