Hast du mich lieb? Voll süß, damti weiß man, wer einen lieb


So da melde ich mcih nach langer abwesenheit mal zurück ^^
udn zwar gleich mti etwas total süßem:

Edit:Link rausgetan

anmeldung ist natürlich kostenlos
die seite ist schön gestaltet, wenn jemand es wagt, böse sachen reinzuschreiben, kann man sie löschen ^^

Viel Spaß
auf dass euhc viele lieb haben^ :wub: :wub:

Bearbeitet von Crunk-Dingo am 23.04.2006 17:06:30

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Klar ich hab dich GANZ DOLL LIEB :wub:

War diese Antwort hilfreich?

xD *gröhl*

aber da musst du schn meinen link habrn dann kannste sagen dass du mich lieb hast rofl rofl

:wub:

Bearbeitet von Crunk-Dingo am 23.04.2006 16:03:04

War diese Antwort hilfreich?

Ich kann ja mal zu Dir hoch kommen Du freche Göre...... ;)

War diese Antwort hilfreich?

Eyo friedlich bleiben^^

*hab mich lieb*

schon vergessen *lol*

War diese Antwort hilfreich?

@ Crunk-Dingo,
hier gehts nicht um Süßes sondern um eMail-Adreßbeschaffung, um die Leute dann mit Spam einzudecken!
Ich schlage vor, daß du diesen Link aus deinem Beitrag entfernst.

Mich kannst du jedenfalls mal. :angry:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ebenholz @ 23.04.2006 - 16:48:10)
@ Crunk-Dingo,
hier gehts nicht um Süßes sondern um eMail-Adreßbeschaffung, um die Leute dann mit Spam einzudecken!
Ich schlage vor, daß du diesen Link aus deinem Beitrag entfernst.

Mich kannst du jedenfalls mal. :angry:

Zitat


Schwör


Woran erkennt man das denn????

Ich habs ja nich gemacht.......aber trotzdem woran erkennt man so ein Prinzip
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kampfmaus @ 23.04.2006 - 16:51:21)
Zitat (Ebenholz @ 23.04.2006 - 16:48:10)
@ Crunk-Dingo,
hier gehts nicht um Süßes sondern um eMail-Adreßbeschaffung, um die Leute dann mit Spam einzudecken!
Ich schlage vor, daß du diesen Link aus deinem Beitrag entfernst.

Mich kannst du jedenfalls mal. :angry:

Zitat


Schwör


Woran erkennt man das denn????

Ich habs ja nich gemacht.......aber trotzdem woran erkennt man so ein Prinzip

Oft eine reine Überlegungssache.
Ich verstehe was Ebenholz meint.
Passiert leider zu oft wenn in Foren Werbung für speziele Links gemacht werden schaue mal hier und klick mal dort und brauchst nur eintragen kostenlos u.s.w.
Nur leider steigen oft 60 % drauf ein. :angry:
Und oft haben die Personen selber keinen Ahnung das sowas passieren kánn
Also muss keine böse absicht sein.

Bearbeitet von internetkaas am 23.04.2006 17:06:34
War diese Antwort hilfreich?

Ja entschuldigung wenn ich was neigestellt habe, wo ich nicht gewusst habe dass da nru spam kommt

q@ebenholz:

gleich zu sagen dass ich dich mal kann zeugt davon, dass du dich überhaupt ned unter kontrolle hast

War diese Antwort hilfreich?

@Crunk-Dingo vielleicht gut hast du was raus gelernt.
Wie ich oben geschrieben habe, ich habe vermuten das du es selber nicht gewust hast.

PS Dein WWW Link geht nicht steht immer:

Fehler: Die aufgerufene Datei existiert nicht bzw. nicht mehr.

Bearbeitet von internetkaas am 23.04.2006 17:13:45

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ebenholz @ 23.04.2006 - 16:48:10)


Mich kannst du jedenfalls mal. :angry:

Zitat


Da ich leider auch nich so Fit darauf bin und es mir hätte auch passieren können, finde ich Deine Anmache schwer daneben.



Seid nett, auch im Internet....



Zum Glück sind wir alle nackig auf die Welt gekommen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat
Mich kannst du jedenfalls mal.

Zitat
Da ich leider auch nich so Fit darauf bin und es mir hätte auch passieren können, finde ich Deine Anmache schwer daneben.

da wird wieder mal falsch interpretiert <_<
ebenholz könnte auch mit dieser aussage - mich kannst du jedenfalls nicht reinlegen.....mich erwischst du nicht usw. und mich auch nicht.....ich gebe doch nicht überall meine emailadresse bekannt :pfeifen:

Bearbeitet von bonny am 23.04.2006 17:35:16
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 23.04.2006 - 17:34:46)
Zitat
Mich kannst du jedenfalls mal.

Zitat
Da ich leider auch nich so Fit darauf bin und es mir hätte auch passieren können, finde ich Deine Anmache schwer daneben.

da wird wieder mal falsch interpretiert <_<
ebenholz könnte auch mit dieser aussage - mich kannst du jedenfalls nicht reinlegen.....mich erwischst du nicht usw. und mich auch nicht.....ich gebe doch nicht überall meine emailadresse bekannt :pfeifen:

Zitat


Man beachte den bösen smilie

Ein lachender hätte die Bemerkung evtl. entschärft...................

Meine Meinung!
War diese Antwort hilfreich?

So in etwa sieht die Analyse aus:

1) Der Text der eMail-Adresse läßt schon alle Alamglocken läuten: viel zu positiv -> Vorsicht Psycho-Falle -> es ist nicht zu erwarten, daß hier ehrliche Absichten dahinterstecken

2) Wörtliches Zitat, unter den Formularfeldern zu finden: "Ich bin mit dem absenden einverstanden per eMail über interessante Angebote informiert zu werden."
Hiermit erklärt sich derjenige, der seine eMail-Adresse angibt, damit einverstanden, daß er mit Spam eingedeckt werden darf! Der Absender von Spam ist damit auf der juristisch sicheren Seite.

3) Auf der Seite ist eine Verlinkung zu "Probenzauber" oder so ähnlich, jedenfalls zu einer Seite, die persönlche Daten (vollständige Adresse, Geburtsdatum, ...) sammelt, zu finden. (Ist sichtbar, wenn man sich den Quelltext/HTML-Code der Seite anzeigen laßt! Man erkennt so auch, ob JavaScript-Code eingebettet ist.)

4) Im Impressum ist eine 0900 er Telefonnummer zu 1,99 EUR/min angegeben



@ Crunk-Dingo,
klar habe ich mich unter Kontrolle.
Deshalb auch die Möglichkeit, daß du deinen Beitrag korrigieren knntest.
Ich hätte dich auch bei den Mods anschwärzen können.

Wenn es gerechtfertigt und erforderlich ist, dann schieße ich scharf. Aber auch nur dann.

Da ich nicht sicher feststellen konnte, ob du aus Unkenntnis diesen Link reingesetzt hast, nahm ich Plastikmunition. In der Regel werden derartige Links jedoch mit Kenntnis der Hintergründe an entsprechender Stelle gesetzt, um Leute in die Falle zu locken. Ich habe auch, bevor ich meinen obigen Beitrag verfasst habe, in deinen in der Vergangenheit hier geschriebenen Beiträgen geblättert und kam dadurch zu dem Schluß, daß du wahrscheinlich weißt, was du tust!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
Ich habe auch, bevor ich meinen obigen Beitrag verfasst habe, in deinen in der Vergangenheit hier geschriebenen Beiträgen geblättert und kam dadurch zu dem Schluß, daß du wahrscheinlich weißt, was du tust!


Nein entschuldige ich kenne mich nicht damit aus....
aber wenn du das sagst dann isses natürlich so

weißt du was?
ja ich bin extra heir im forum damit ich solche leute wie du ärgern kann, damit sie wenigstens etwas zum meckern haben.
Und außerdem bin ich ein ganz fieses Mädel, dass alle reinlegen will.
Ich bin der Inet Schreck^^

Und unter KOntrolle hast du dich auch nicht, wenn du shcon sagen musst, dass ich dich mal kann, ich will nciht wissen wie du bist, wenn du mal wirklich sauer bist.
Kanns mri vorstellen, solche Clowns gibts genug die ich kenn, aber die sidn alle n bissl kleiner und jugendliche ;)

Aber okay, ich habe den Link ja weg
ich denke des soltle genügen, ich habs eingesehen, ich wusste nicht dass so s***** dreck dahinter steck okay?

Ich kenn mich mit som zeug halt nicht aus
auch wenn du es nicht glaubst
ich bin froh wenn ich meinen pc ein und aus machen kann

Danke
Punkt
Aus
Schluss

RUhe im Karton :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Na holla, wie alt bist du denn ??? Wenn du Links ins Internet stellst dann wirst du doch wohl wissen was das für welche sind . Warum zankst du denn dann hier so rum . ? Nur weil dir eine Mutti die Blödheit deines Links vor Augen geführt hat ? Das glaubt dir keiner das du dich nicht auskennst . Zumindest ich nicht !

War diese Antwort hilfreich?

Wie alt ich bin: geht niemanden was an
Ich zanke nicht, der erste der blöd kommt, war Ebenholz man kann mit mri auhc normal reden, dann kann ich das auch

Kann ein Link wirklich blöd sein? Ich weiß nicht

Und glauben muss mir ja keiner, dass ich mich ned damit auskenn
ist eure meinung sag ja nix dagegen
ich weiß es halt besser

:blumen:

und wie gesagt
Punkt
Aus
Schluss

RUhe im Karton
wieder alles frieldich ich hasse zickerei im Inet, da versteht man eh imme ralles falsch
:blumen:

ps. Ich darf zicken bin n mädel^^
udn außerdem wen ich zick steht hier keine mutti mehr :D

War diese Antwort hilfreich?

Dieses Thema wird auf Wunsch des Autors/der Autorin geschlossen!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!