Hast du mich lieb? Voll süß, damti weiß man, wer einen lieb

So da melde ich mcih nach langer abwesenheit mal zurück ^^
udn zwar gleich mti etwas total süßem:

Edit:Link rausgetan

anmeldung ist natürlich kostenlos
die seite ist schön gestaltet, wenn jemand es wagt, böse sachen reinzuschreiben, kann man sie löschen ^^

Viel Spaß
auf dass euhc viele lieb haben^ wub.gif wub.gif

Bearbeitet von Crunk-Dingo am 23.04.2006 17:06:30
Klar ich hab dich GANZ DOLL LIEB wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
xD *gröhl*

aber da musst du schn meinen link habrn dann kannste sagen dass du mich lieb hast rofl1.gif rofl1.gif

wub.gif

Bearbeitet von Crunk-Dingo am 23.04.2006 16:03:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann ja mal zu Dir hoch kommen Du freche Göre...... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eyo friedlich bleiben^^

*hab mich lieb*

schon vergessen *lol*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Crunk-Dingo,
hier gehts nicht um Süßes sondern um eMail-Adreßbeschaffung, um die Leute dann mit Spam einzudecken!
Ich schlage vor, daß du diesen Link aus deinem Beitrag entfernst.

Mich kannst du jedenfalls mal. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 23.04.2006)
@ Crunk-Dingo,
hier gehts nicht um Süßes sondern um eMail-Adreßbeschaffung, um die Leute dann mit Spam einzudecken!
Ich schlage vor, daß du diesen Link aus deinem Beitrag entfernst.

Mich kannst du jedenfalls mal. mad.gif

Zitat


Schwör


Woran erkennt man das denn????

Ich habs ja nich gemacht.......aber trotzdem woran erkennt man so ein Prinzip
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfmaus, 23.04.2006)
Zitat (Ebenholz, 23.04.2006)
@ Crunk-Dingo,
hier gehts nicht um Süßes sondern um eMail-Adreßbeschaffung, um die Leute dann mit Spam einzudecken!
Ich schlage vor, daß du diesen Link aus deinem Beitrag entfernst.

Mich kannst du jedenfalls mal. mad.gif

Zitat


Schwör


Woran erkennt man das denn????

Ich habs ja nich gemacht.......aber trotzdem woran erkennt man so ein Prinzip

Oft eine reine Überlegungssache.
Ich verstehe was Ebenholz meint.
Passiert leider zu oft wenn in Foren Werbung für speziele Links gemacht werden schaue mal hier und klick mal dort und brauchst nur eintragen kostenlos u.s.w.
Nur leider steigen oft 60 % drauf ein. mad.gif
Und oft haben die Personen selber keinen Ahnung das sowas passieren kánn
Also muss keine böse absicht sein.

Bearbeitet von internetkaas am 23.04.2006 17:06:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja entschuldigung wenn ich was neigestellt habe, wo ich nicht gewusst habe dass da nru spam kommt

q@ebenholz:

gleich zu sagen dass ich dich mal kann zeugt davon, dass du dich überhaupt ned unter kontrolle hast
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Crunk-Dingo vielleicht gut hast du was raus gelernt.
Wie ich oben geschrieben habe, ich habe vermuten das du es selber nicht gewust hast.

PS Dein WWW Link geht nicht steht immer:

Fehler: Die aufgerufene Datei existiert nicht bzw. nicht mehr.

Bearbeitet von internetkaas am 23.04.2006 17:13:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 23.04.2006)


Mich kannst du jedenfalls mal. mad.gif

Zitat


Da ich leider auch nich so Fit darauf bin und es mir hätte auch passieren können, finde ich Deine Anmache schwer daneben.



Seid nett, auch im Internet....



Zum Glück sind wir alle nackig auf die Welt gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mich kannst du jedenfalls mal.

Zitat
Da ich leider auch nich so Fit darauf bin und es mir hätte auch passieren können, finde ich Deine Anmache schwer daneben.

da wird wieder mal falsch interpretiert dry.gif
ebenholz könnte auch mit dieser aussage - mich kannst du jedenfalls nicht reinlegen.....mich erwischst du nicht usw. und mich auch nicht.....ich gebe doch nicht überall meine emailadresse bekannt whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 23.04.2006 17:35:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.04.2006)
Zitat
Mich kannst du jedenfalls mal.

Zitat
Da ich leider auch nich so Fit darauf bin und es mir hätte auch passieren können, finde ich Deine Anmache schwer daneben.

da wird wieder mal falsch interpretiert dry.gif
ebenholz könnte auch mit dieser aussage - mich kannst du jedenfalls nicht reinlegen.....mich erwischst du nicht usw. und mich auch nicht.....ich gebe doch nicht überall meine emailadresse bekannt whistling.gif

Zitat


Man beachte den bösen smilie

Ein lachender hätte die Bemerkung evtl. entschärft...................

Meine Meinung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So in etwa sieht die Analyse aus:

1) Der Text der eMail-Adresse läßt schon alle Alamglocken läuten: viel zu positiv -> Vorsicht Psycho-Falle -> es ist nicht zu erwarten, daß hier ehrliche Absichten dahinterstecken

2) Wörtliches Zitat, unter den Formularfeldern zu finden: "Ich bin mit dem absenden einverstanden per eMail über interessante Angebote informiert zu werden."
Hiermit erklärt sich derjenige, der seine eMail-Adresse angibt, damit einverstanden, daß er mit Spam eingedeckt werden darf! Der Absender von Spam ist damit auf der juristisch sicheren Seite.

3) Auf der Seite ist eine Verlinkung zu "Probenzauber" oder so ähnlich, jedenfalls zu einer Seite, die persönlche Daten (vollständige Adresse, Geburtsdatum, ...) sammelt, zu finden. (Ist sichtbar, wenn man sich den Quelltext/HTML-Code der Seite anzeigen laßt! Man erkennt so auch, ob JavaScript-Code eingebettet ist.)

4) Im Impressum ist eine 0900 er Telefonnummer zu 1,99 EUR/min angegeben



@ Crunk-Dingo,
klar habe ich mich unter Kontrolle.
Deshalb auch die Möglichkeit, daß du deinen Beitrag korrigieren knntest.
Ich hätte dich auch bei den Mods anschwärzen können.

Wenn es gerechtfertigt und erforderlich ist, dann schieße ich scharf. Aber auch nur dann.

Da ich nicht sicher feststellen konnte, ob du aus Unkenntnis diesen Link reingesetzt hast, nahm ich Plastikmunition. In der Regel werden derartige Links jedoch mit Kenntnis der Hintergründe an entsprechender Stelle gesetzt, um Leute in die Falle zu locken. Ich habe auch, bevor ich meinen obigen Beitrag verfasst habe, in deinen in der Vergangenheit hier geschriebenen Beiträgen geblättert und kam dadurch zu dem Schluß, daß du wahrscheinlich weißt, was du tust!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich habe auch, bevor ich meinen obigen Beitrag verfasst habe, in deinen in der Vergangenheit hier geschriebenen Beiträgen geblättert und kam dadurch zu dem Schluß, daß du wahrscheinlich weißt, was du tust!


Nein entschuldige ich kenne mich nicht damit aus....
aber wenn du das sagst dann isses natürlich so

weißt du was?
ja ich bin extra heir im forum damit ich solche leute wie du ärgern kann, damit sie wenigstens etwas zum meckern haben.
Und außerdem bin ich ein ganz fieses Mädel, dass alle reinlegen will.
Ich bin der Inet Schreck^^

Und unter KOntrolle hast du dich auch nicht, wenn du shcon sagen musst, dass ich dich mal kann, ich will nciht wissen wie du bist, wenn du mal wirklich sauer bist.
Kanns mri vorstellen, solche Clowns gibts genug die ich kenn, aber die sidn alle n bissl kleiner und jugendliche wink.gif

Aber okay, ich habe den Link ja weg
ich denke des soltle genügen, ich habs eingesehen, ich wusste nicht dass so s***** dreck dahinter steck okay?

Ich kenn mich mit som zeug halt nicht aus
auch wenn du es nicht glaubst
ich bin froh wenn ich meinen pc ein und aus machen kann

Danke
Punkt
Aus
Schluss

RUhe im Karton flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na holla, wie alt bist du denn ??? Wenn du Links ins Internet stellst dann wirst du doch wohl wissen was das für welche sind . Warum zankst du denn dann hier so rum . ? Nur weil dir eine Mutti die Blödheit deines Links vor Augen geführt hat ? Das glaubt dir keiner das du dich nicht auskennst . Zumindest ich nicht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt ich bin: geht niemanden was an
Ich zanke nicht, der erste der blöd kommt, war Ebenholz man kann mit mri auhc normal reden, dann kann ich das auch

Kann ein Link wirklich blöd sein? Ich weiß nicht

Und glauben muss mir ja keiner, dass ich mich ned damit auskenn
ist eure meinung sag ja nix dagegen
ich weiß es halt besser

flowers_2.gif

und wie gesagt
Punkt
Aus
Schluss

RUhe im Karton
wieder alles frieldich ich hasse zickerei im Inet, da versteht man eh imme ralles falsch
flowers_2.gif

ps. Ich darf zicken bin n mädel^^
udn außerdem wen ich zick steht hier keine mutti mehr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Thema wird auf Wunsch des Autors/der Autorin geschlossen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Familienfeier - Spiel: Familienduell Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kündigung?