Makramee

Hallo meine lieben,

ich wollte mal ein neues Thema starten:

Kennt ihr Makramee? Damit kann man super coole einfache Deko machen:)

Kann ich nur empfehlen

Liebe Grüße
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ja, kenne ich
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Teddy, 25.05.2021)
Ja, kenne ich

ja kenne ich auch.....
War diese Antwort hilfreich?
Ich kenne es auch, bin aber froh, dass nichts mehr davon vorhanden ist :sarkastisch: :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
Ich kenne es auch - und mag sowas heute überhaupt nicht mehr.
War diese Antwort hilfreich?
Kenn ich auch,.War vor 25 Jahren mal In.. :ach:
War diese Antwort hilfreich?
Ja, kenne ich auch. Ich mag es nicht und mochte es noch nie. :ph34r:

Sorry, liebe paula.mom, ich glaube, hier wird es recht dünn mit den Makramee-Freunden. :blumen:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Lutzie, 25.05.2021)
Kenn ich auch,.War vor 25 Jahren mal In.. :ach:

Wohl eher vor 50 Jahren, nämlich in den 1970er Jahren!
Ich erinnere mich mit Grauen an die vielen beige-braunen Blumenhänger, die jedes Wohnzimmer, Diele, Fenster zierten und immer gewollt rustikal wirken sollten, dann aber meist doch nur nach missbrauchtem Bindfaden aussahen.
Aber Vieles kommt alle paar Jahre wieder in Mode - wer weiß, was eine neue Makramee-Generation Sinnvolles oder vielleicht sogar Ansehnliches zutage fördert!
War diese Antwort hilfreich?
Oje, aus der Schulzeit. Es ging so, besonders fand ich es nicht.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

makramee Makrameeampel bleichen
Kostenloser Newsletter