Makramee

Hallo meine lieben,

ich wollte mal ein neues Thema starten:

Kennt ihr Makramee? Damit kann man super coole einfache Deko machen:)

Kann ich nur empfehlen

Liebe Grüße
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ja, kenne ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 25.05.2021)
Ja, kenne ich

ja kenne ich auch.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne es auch, bin aber froh, dass nichts mehr davon vorhanden ist ca.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne es auch - und mag sowas heute überhaupt nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenn ich auch,.War vor 25 Jahren mal In.. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, kenne ich auch. Ich mag es nicht und mochte es noch nie. ph34r.gif

Sorry, liebe paula.mom, ich glaube, hier wird es recht dünn mit den Makramee-Freunden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 25.05.2021)
Kenn ich auch,.War vor 25 Jahren mal In.. dm.gif

Wohl eher vor 50 Jahren, nämlich in den 1970er Jahren!
Ich erinnere mich mit Grauen an die vielen beige-braunen Blumenhänger, die jedes Wohnzimmer, Diele, Fenster zierten und immer gewollt rustikal wirken sollten, dann aber meist doch nur nach missbrauchtem Bindfaden aussahen.
Aber Vieles kommt alle paar Jahre wieder in Mode - wer weiß, was eine neue Makramee-Generation Sinnvolles oder vielleicht sogar Ansehnliches zutage fördert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje, aus der Schulzeit. Es ging so, besonders fand ich es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
makramee Makrameeampel bleichen