Onlineliste: unvollständig

Ein Hallo an die Muttis, hutheben.gif

ich habe in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass mir nur eine Seite der Onlineliste angezeigt wird.
Normalerweise steht ja dann unten Seite 1, 2 und man kann die Seite jeweils anklicken. Das ist dann aber nicht möglich, d.h. da stehen garkeine Seitenzahlen.

Laut Boardindex müßten es aber mehr Muttis in der Onlineliste sein.

Weiß jemand, womit das zusammen hängt? unsure.gif

Grüße euch! flowers_2.gif
Das ist mir in den letzten zwei Wochen auch öfter aufgefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da scheint irgendwie das Programm ein bisschen zu hakeln, ich gebs mal an Bernhard weiter. Ein Workaround wäre, sich die Liste zunächst in aufsteigender und dann in absteigender Reihenfolge anzeigen zu lassen. Das funktioniert, da die Mitgliedernamen ja alphabetisch geordnet sind. Ist aber zugegebenermaßen nervig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 27.04.2006)
Ist aber zugegebenermaßen nervig.

Aber zumindest mal ein guter Tipp! DANKE! flowers_2.gif
Ist ja auch nur manchmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? Geberit -WC spülung zu wenig Wasserdruck.. Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv FM-Mitglied seit ... Jahreszahl erscheint nicht vollständig Onlineliste... ... auch für den Chat? Neuling frägt.... Status: Anonym: Kann hier nicht unsichtbar rumschleichen