Onlineliste: unvollständig


Ein Hallo an die Muttis, :gestatten:

ich habe in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass mir nur eine Seite der Onlineliste angezeigt wird.
Normalerweise steht ja dann unten Seite 1, 2 und man kann die Seite jeweils anklicken. Das ist dann aber nicht möglich, d.h. da stehen garkeine Seitenzahlen.

Laut Boardindex müßten es aber mehr Muttis in der Onlineliste sein.

Weiß jemand, womit das zusammen hängt? :unsure:

Grüße euch! :blumen:


Das ist mir in den letzten zwei Wochen auch öfter aufgefallen.


Da scheint irgendwie das Programm ein bisschen zu hakeln, ich gebs mal an Bernhard weiter. Ein Workaround wäre, sich die Liste zunächst in aufsteigender und dann in absteigender Reihenfolge anzeigen zu lassen. Das funktioniert, da die Mitgliedernamen ja alphabetisch geordnet sind. Ist aber zugegebenermaßen nervig.


Zitat (Rausg'schmeckte @ 27.04.2006 - 14:03:26)
Ist aber zugegebenermaßen nervig.

Aber zumindest mal ein guter Tipp! DANKE! :blumen:
Ist ja auch nur manchmal.


Kostenloser Newsletter