Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ?


Hallo zusammen,

bin neu hier und starte mal direkt ne Suchanfrage.

In den 80zigern gab es mal vom Cookery Card Club Rezept Sammelkarten. Woher meine Eltern die hatten,wissen sie nicht mehr. Irgendwann sind die dann bis auf ein Rezept (Reissalat Mireille,der einfach bombig schmeckt) im Müll gelandet. Da gab es auch ein Rezept als Indischer Reissalat. Das Rezept haben wir z.Teil noch,aber eben unvollständig.

WER KENNT DIESE SAMMELKARTEN ????

hier gibt es zwar unzählige Rezeptvorschläge für Indischen Reissalat, aber ich suche speziell den von den Sammelkarten.

Wer kann mir helfen ??

Gruß
blue22780



Sowas braucht kein Mensch mehr.

Heutzutage gibt es die Tipps bei Frag-Mutti. :D


gegoogelt hatte ich vorher schon...erfolglos.


Hallo,

ja ich kenne auch noch diese Kochkarten, sind bei mir aber auch auf dem Müll gelandet - wir haben ja das Internet !!!
Was den Reissalat Mireille angeht, das Rezept suche ich schon ganz lange, auch meine Bekannten kennen es nicht mehr. Kann ich es denn von dir bekommen ???
Das wäre ganz toll !!

Evarie


Hallo,

ist die Frage noch aktuell?
Habe heute von meiner Mama die ganze Box mit (ich glaube) allen Karten bekommen.
Auf jeden Fall ist das Rezept für "Indischer Reissalat" dabei.



Kostenloser Newsletter