Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ?

Hallo zusammen,

bin neu hier und starte mal direkt ne Suchanfrage.

In den 80zigern gab es mal vom Cookery Card Club Rezept Sammelkarten. Woher meine Eltern die hatten,wissen sie nicht mehr. Irgendwann sind die dann bis auf ein Rezept (Reissalat Mireille,der einfach bombig schmeckt) im Müll gelandet. Da gab es auch ein Rezept als Indischer Reissalat. Das Rezept haben wir z.Teil noch,aber eben unvollständig.

WER KENNT DIESE SAMMELKARTEN ????

hier gibt es zwar unzählige Rezeptvorschläge für Indischen Reissalat, aber ich suche speziell den von den Sammelkarten.

Wer kann mir helfen ??

Gruß
blue22780
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas braucht kein Mensch mehr.

Heutzutage gibt es die Tipps bei Frag-Mutti. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gegoogelt hatte ich vorher schon...erfolglos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja ich kenne auch noch diese Kochkarten, sind bei mir aber auch auf dem Müll gelandet - wir haben ja das Internet !!!
Was den Reissalat Mireille angeht, das Rezept suche ich schon ganz lange, auch meine Bekannten kennen es nicht mehr. Kann ich es denn von dir bekommen ???
Das wäre ganz toll !!

Evarie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ist die Frage noch aktuell?
Habe heute von meiner Mama die ganze Box mit (ich glaube) allen Karten bekommen.
Auf jeden Fall ist das Rezept für "Indischer Reissalat" dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens? Club gründen - Eure Meinung Zuviel Skepsis bei Mails: -manches Mal auch unberechtigt ? SD-Speicherkarte: wird nicht mehr erkannt Dr. Oetker Backclub: Lohnt es sich oder nicht? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie?
Passende Tipps
Getränke aus Kuba
26 15
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Städte preiswert kennenlernen - Tourist Card nutzen
6 2
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Billige und leckere Durstlöscher mit Wassersprudler
31 16
Klebestifte komplett leer machen
Klebestifte komplett leer machen
13 4
Herbstdepressionen
Herbstdepressionen
30 11