Schnelles Herz beruhigen

Hallo,
Leider ist es bei mir so dass mein Herz manchmal plötzlich anfängt wahnsinnig schnell zu schlagen. Mir ist dann auch schwindelig und ein bisschen schlecht. Das passiert so 2 mal im Monat und kommt plötzlich ohne Anstrengung. Ist das bei euch auch so? Und wie kann ich mein Herz dann wieder “ Beruhigen” ? Kommt das vielleicht weil ich Über/ Unterzuckert bin?
Danke schonmal im Voraus.
LG Elie
Hi,
da gibt es nur eine sinnvolle Antwort darauf: kläre das mit einem Arzt ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, vielleicht aber man muss ja auch nicht gleich zum Arzt gehen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 25.10.2021)
Hi,
da gibt es nur eine sinnvolle Antwort darauf: kläre das mit einem Arzt ab.

Der Meinung bin ich auch.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte auch mal das Problem - aber ständig. Nennt sich Tachykardie. Meine Ärztin hat mir dann ein Medikament verschrieben.

P.S. Das Schlimmverbesserungsprogramm will aus dem Wort Kardiologie machen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Myrabbits, 25.10.2021)
Ja, vielleicht aber man muss ja auch nicht gleich zum Arzt gehen, oder?

Wenn das öfter vorkommt - doch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für eure Antworten. Ich erzähle es glaube ich mal meinen Eltern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage