Warum stellt "Frag Mutti" unseriöse Tipps ein?

Da gibt es eine Video über Pigmentflecken/Altersflecken wie sie bekämpft werden können.
Erst mal, was machen hörgeschädigte?
Zweitens, der Text wa viel versprechend, ABER, das Video ist endlos lang. Konnte mir das Gelaber nicht zu Ende anhören, die Stimme ging mir dann auf den Geist.
Kann man da etwas mehr selektieren?
Freundlichen Gruß
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Schreib doch bitte eine PN an @Bernhard, dann sieht er das auch direkt. Der Tippbereich hat mir dem Forum wenig zu tun.
Du könntest es auch direkt als Kommentar unter den Tipp schreiben, wie wäre es?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sidoad,

leider weiß ich nicht, um welchen Tipp es geht. Eventuell geht es auch um Werbung, d.h. gar nicht um einen Tipp von uns? Schicke mir bitte den Link zu dem Tipp, dann kann ich das prüfen.

Vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Navigation leicht veraendert Die heutigen Fahrzeuge sind zu schwer: weil sie voll mit Ballast beladen sind Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11