Welche Reinigungsmittel für Hartbodenreiniger

Welche Reinigungsmittel kann man für die Hartbodenreiniger verwenden? Geht da Laminatreiniger oder Allzweckreiniger oder muss es ein spezielles sein?
in der Anleitung steht, dass es zwei Tanks sind, einer für Schmutzwasser und einer für sauberes Wasser, aber ohne Reinigungsmittel?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wichtig ist, dass Du keinen Reiniger nimmst, der schäumt. Damit fallen die "normalen" Allzweck- oder sonstige Reiniger weg.

Die verschiedenen Hersteller der Geräte haben ihre eigenen Reiniger (eben nicht schäumende). Im ersten Moment kommen die einem schon teuer vor, aber die sind sehr sparsam (meine Erfahrung mit Kärcher) und wenn man zum Angebotspreis kauft ist wieder ok.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter