Hartbodenreiniger?

Hey ihr lieben smile.gif

Ich und mein Freund sind am überlegen, ob wir uns eine Putzfrau holen, da wir beide immer sehr viel arbeiten und am Wochenende es einfach Wochenende sein soll.

Die Tage habe Ich aber dann mal recherchiert und bin auf einen Hartbodenreiniger gestoßen*** Link wurde entfernt *** Habe Ich zwar noch nie gehört, aber nun gut. Das Ding ist aber, dass der wohl saugen, wischen und trocknen kann.

Wir sind die ganze Zeit am überlegen uns so ein Gerät zu kaufen, allerdings kostet das mit 400€ recht viel. Aber wiederum hat man das in einem Monat Putzfrau auch ausgegeben...
Ich würde das ja gerne mal testen. Weil wenn der alle 3 Sachen in einem Durchgang macht, wie Ich das jetzt verstanden habe, dann ist man in ner halben Stunde ja mit der Wohnung durch smile.gif

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so etwas?

Liebe Grüße :*

Bearbeitet von AnnaSophie87 am 01.06.2016 14:20:53
Hat wirklich noch nie jemand davon etwas gehört? sad.gif

Ich habe jetzt auch nochmal bei YouTube geschaut und bin dabei hier drauf gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=NwfYJ80VVFw

Da wird dieser Philips Aquatrio Pro getestet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich klicke keine Werbung an. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnnaSophie87, 04.06.2016)
Hat wirklich noch nie jemand davon etwas gehört? sad.gif

Ich habe erst nicht genau verstanden, was du gemeint hast, denn das Gerät muss ja nicht unbedingt trocknen. Mit entsprechender Luftzufuhr ist das auch ratzfatz von alleine passiert.

Ich habe so ein Saug- und Wischgerät, allerdings von einer anderen Marke, nicht die, die bei youtube getestet wird. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden damit, denn es spart eine Menge an Arbeit, ist damit sehr rückenschonend. Es reinigt 1a und freiwillig gebe ich diesen Wischsauger nicht mehr her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnnaSophie87, 04.06.2016)
Hat wirklich noch nie jemand davon etwas gehört? sad.gif

Ich habe jetzt auch nochmal bei YouTube geschaut und bin dabei hier drauf gestoßen:

dm.gif nuja, einmal erwähnen hätte dich auch gereicht, oder? Aber nu kannste ja Werbung verlinken,ne....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welchen hast du den und wie viel hat dieser gekostet?
Weil ich finde 400€ schon extrem viel... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner hat etliches mehr gekostet, leistet aber auch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welchen hast du den?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es soll ja neben Saugroboteren auch solche zum Putzen geben. DIe erledigen das dann ohne dass man danebensteht. biggrin.gif
Das Dumme ist ja nur, dass diese Geräte nicht auch noch aufräumen, Staub wischen, Fenster und Klo putzen sowie Wäschepflege betreiben können. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe zumselchen,
LOB! LOB! LOB!
Deine Anmerkung ist super! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entscheidung zwischen Putzfrau und Hartbodenreiniger hakt aber gewaltig
(siehe Kommentar zumselchen) !!!
Dann doch lieber die Putzfrau! Die ist billiger und kann mehr! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage