Weiße Striche auf schwarzer Skihose

Liebe Community,

Meine schwarze Skihose hat an den Enden der Beine viele weiße Striche. Woher sie stammen, kann ich nicht sagen. Es sind aber keine Waschmittelspuren! Ich habe das Internet durchforstet, jedoch leider nichts gefunden, wie ich diese Makel wieder loswerde. Kann mir jemand helfen?
Ich danke euch für eure guten Ideen :-)
Viele Grüße,
Marina
Es hört sich so an, als ob der Stoff durch irgendetwas abgeschrabbt wurde.
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde versuchen, die weißen Striche mit schwarzem Permanent-Marker neu einzufärben. Vorher an einer unauffälligen Stelle (innere Nahtzugabe oder Bund-Umschlag) ausprobieren, ob der Stoff angegriffen wird.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Schmierölfleck in Skihose Schneefang von Skihose verklebt
Kostenloser Newsletter