Zuviel WERBUNG Bei frag Mutti

Frag Mutti war mal eine tolle Seite...Jetzt wird man beim betreten mit Werbung massenhaft bombardiert....Das nervt sehr...Und nun bieten sie auch noch bezahlte Umfragen an, also das finde ich jetzt sehr unnötig, da die eh unterbezahlt sind und die seriösen Umfrage-Unternehmen dadurch geschwächt werden...Also hat Frag Mutti sowas nötig ???...anscheinend...Also diese ganze Werbung auf der Seite nervt so dermaßen, das man keine Lust mehr hat, eine Frage zu stellen oder ins Forum zu gucken...
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Bei frag Mutti besteht die Seite nur noch aus Werbung...Egal, was man fragt, erstmal muß man massenhaft Werbung wegklicken...
Und als Antwort kommt nix aus dem Forum zuerst, sondern von google oder so....

Und jetzt bieten die auch noch bezahlte Umfragen an, die nicht fair bezahlt werden, sondern die seriösen und gutzahlenden Umfrage-Panels schädigen...WAS soll das ???....

Also Frag Mutti war mal ne tolle Seite...jetz nur noch durch Werbung verseucht und Muttis Ratschläge haben keine Chance mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klicke sie einfach weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist hier los, TanjaO - zweimal fast derselbe Text?

Bearbeitet von Tessa_ am 25.07.2023 18:48:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was hat die Frage mit Putztipps und Flecken zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ TanjaO.

Wenn Du an dem Leben auf der Seite teilnimmst, bekommst Du oft Benachrichtigungen zu Deinen gewählten Themen. Ich betrete die Seite über meine E-Mail-Nachricht und habe sofort Kontakt zu dem Betrag.
Alle Antworten sind gratis und werden aus freien Stücken von Teilnehmern verfasst. Was willst Du mehr? Hier triffst Du immer Leute, die Dein Anliegen verstehen und helfen wollen, wenn man ganz freundlich fragt.
Die Vielfalt an Themen ist fast ohne Grenzen und was es noch nicht gibt, kannst Du fragen.
Der Betrieb der Internetseite verursacht auch Kosten und die werden nach meiner Vorstellung aus den Werbeeinnahmen gedeckt.

So betrachtet, ist es toll, dass es das gibt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12