Bezahlte Umfragen

Ich habe bei 1 Umfrage teilgenommen, seither kann ich bei weiteren nicht hinein. Warum geht das nicht? Es gibt keine Möglichkeit mich einzuloggen. Meine anfängliche Bestätigungsmail finde ich nicht mehr.
Fressmaedi
Schreib doch mal an

hallo@frag-mutti.de

Es gibt sicherlich noch andere Wege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gibt es und zwar im Supportforum, dort antwortet Bernhard dann direkt:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=7
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hast du sie überhaupt schon bestätigt in der Mail? Dann kann man sich doch ganz normal einloggen mit seinen Daten muss ja gehen. Hast dich nur extra wegen Umfragen angemeldet? Dann kannst doch auch gar keine Umfrage machen wenn nicht drin bist/warst ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe an einer einzigen Umfrage teilgenommen, seither kann ich mich weder einloggen noch sonst etwas tun. Natürlich nur bei den "bezahlten Umfragen". Ingeborganni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon vorgeschlagen melde Dich bei der Verwaltung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bitte sende uns über unser Kontaktformular deine E-Mail-Adresse, mit der du an den Umfragen teilgenommen hast. Dann kann ich die an den Support des Umfragen-Anbieters weiterleiten und die können dann der Sache auf den Grund gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Projekt an der Uni Regensburg zum Internetkonsum Umfrage zu Umfragen Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen Zuviel WERBUNG Bei frag Mutti Neuartige Anwendungen fürs Handy: Studentenumfrage Telefonische Umfragen
Passende Tipps
Heimarbeitsmöglichkeiten
Heimarbeitsmöglichkeiten
85 53
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13
Alles Knigge, oder was?
Alles Knigge, oder was?
13 79
Extra Einnahmen übersichtlich verwalten
Extra Einnahmen übersichtlich verwalten
1 0