Weiße Baumwollwäsche ist verfärbt.

Leider ist mir ein rotes Frotteehandtuch in die weiẞe 60 Grad-wäsche gekommen und ein schwarzes Tuch. Jetzt sieht alles rosa-grau aus. Welche Möglichkeiten zum „rückweißen“ habe ich? Mein Mann trägt nicht so gerne zart rosa Unterwäsche.
grinsen.gif dann werden wir ihn mal erlösen

in der Drogerie gibt es Heitmann Power Entfärber intensiv - in 250 g Schachteln - einfach dosiert zur Wäsche in die Maschine geben (bei kleinen Mengen im Eimer entfärben)

Dan Clorix entfärbt/bleicht zwar auch, greift aber die Fasern unheimlich an und die Stoffe werden viel früher morsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Weißkohlsalat mit Sesam und Pinienkernen
2 0