Verfärbung durch Imprägnierspray

Hallo!
Ich habe mir neue Schuhe gekauft aus Kunstleder. Es sind diese hier:*** Link wurde entfernt ***

Nun habe ich sie meiner Mutter zum Imprägnieren gegeben. Danach waren die Schuhe ganz dunkel-rosa verfärbt außer natürlich an den Stellen unter den Schnürsenkeln z.B.. Auch oben der weiße Teil ist nun rosa verfärbt aber nicht einmal einheitlich, sondern fleckig.
Das ist so ärgerlich, kann mir jemand helfen ?

Bearbeitet von Backenhoernchen am 15.12.2017 09:03:05
das kann bei Kunstleder immer mal passieren.Wär weiß wo diese schuhe hergestellt wurden?
Ich denke da wirst du nichts machen können.
Bei Kunstleder hilft imprägnieren sowieso nicht.
Vielleicht gibt es im schuhgeschäft ein Spray für
Kunstlederschuhe.
Frage einfach mal nach.

Bearbeitet von Anemonne am 15.12.2017 10:38:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage