Dschungelcamp

Es ist wieder Dschungelzeit.
Ich möchte es in der Mediathek schauen, aber gratis, so wie die letzten Jahre ebenso.
Leider finde ich das nicht mehr.
Oder ist alles umgestellt auf Abo?
Wie schaut ihr das?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Streaming Stick könnte genau das richtige für dich sein, da er Zugriff auf verschiedene Mediatheken und Streaming-Dienste ermöglicht. So kannst du das Dschungelcamp einfach auf deinem Fernseher anschauen, sobald es dort verfügbar ist.

z.B. Amazon Fire TV Stick HD direkt bei Amazon entdecken für 44,99 €! [Anzeige]

Unser Tipp: Amazon Fire TV Stick HD direkt bei Amazon entdecken für 44,99 €! [Anzeige]

4 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Maribel @ 25.01.2025 10:00:20)
Wie schaut ihr das?

Garnicht :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte es in der Mediathek schauen, aber gratis, so wie die letzten Jahre ebenso.

Die KI vom einzigen Streaminganbieter RTL+ sagt:
Das Dschungelcamp kannst du nicht kostenlos sehen, sondern nur mit einem kostenpflichtigen Paket auf RTL+

Bearbeitet von jsigi am 25.01.2025 10:31:12
Schade, danke, bislang war das immer gratis.
Komisch, ich habe gerade die letzte Dreiviertelstunde vom Dschungelcamp in der Mediathek kostenlos gesehen. Mir ging das gestern Nacht zu lange. :schlafen:
Wie schaut ihr das?

Evtl. schaue ich nachts mal in die Wiederholungen - wenn ich nicht einschlafe.
Zitat (hachi-hachi @ 25.01.2025 12:50:49)
Komisch, ich habe gerade die letzte Dreiviertelstunde vom Dschungelcamp in der Mediathek kostenlos gesehen. Mir ging das gestern Nacht zu lange. :schlafen:

Kannst du mir den Link bitte geben? Danke
Zitat (Maribel @ 25.01.2025 13:34:00)
Kannst du mir den Link bitte geben? Danke

Habe gerade das hier gefunden: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/ich-bin-...-1-tag-1-984998
Zitat (Golden-Girl @ 25.01.2025 14:26:24)

Genau den Link habe ich gestern probiert, wo es nicht funktionierte. Vielen Dank, heute geht es.
Die selbe Frage wie letztes Jahr:

Ich habe alles durchsucht... ich finde keine kostenlosen Mediatheken vom Dschungelcamp 2026.

Oder habe ich etwas übersehen?

Wie guckt ihr das gratis in der Mediathek?

Habt ihr bitte einen Link für mich?

Dankeschön
RTL schreibt dazu folgendes:

"Paywall auf RTL+?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist in diesem Jahr erstmals vollständig im Premiumbereich von RTL+ verfügbar – auch über die TV-Ausstrahlung hinaus. Premium-Kunden profitieren von einem klaren Mehrwert: Alle Folgen, umfangreiches Zusatzmaterial sowie alle Ausgaben von „Die Stunde danach” sind jederzeit flexibel und exklusiv auf RTL+ abrufbar. Dass IBES erstmals komplett hinter der Paywall angeboten wird, ist ein bewusstes Qualitäts- und Wertversprechen an unsere Premium-Nutzer. Die Exklusivität unterstreicht den besonderen Stellenwert des Formats und ist ein zentraler Bestandteil unserer Digitalstrategie: Wir investieren gezielt in starke Inhalte und schaffen ein attraktives Angebot, das sich für Abonnenten lohnt."

Dann habe ich gerade noch was gefunden:
https://www.chip.de/angebote/schnaeppchen/d...fbac8572a8.html

Bearbeitet von Golden-Girl am 24.01.2026 12:41:37
Wie, die wollen auch noch Geld dafür haben, dass sie einen mit ihrem Werbemüll zuschei... , äh zuschütten? :lol:
Inzwischen will jeder Hannebambel entweder sein Buch, ein Abo oder sein Webinar verkaufen :zumhaareraufen:
Ohne mich :bäh:
Danke Golden Girl, das habe ich auch entdeckt, aber unterm Strich muss man sich überall irgendwie registrieren, beziehungsweise ein Abo anmelden. Das wollte ich ja nicht. Bislang war es immer gratis irgendwo.