Tunnel-Bild-Suche für ein Kind: hat jemand Links???

Wir haben auf Wikipeda schon einige Tunnel-Bilder gefunden, aber der Junior möchte unbedingt "genauere" "mehr" usw. Bilder vom inneren von Tunnels haben (und ich hab keine Lust, schon wieder in ein ganzes disbezügliches Lexikon zu investieren).

Ist vielleicht jemand mal über einen passenden Link gestolpert?

Schonmal Dangge rolleyes.gif
Sehr wißbegierig der Kleine biggrin.gif

Mh, habt ihr nen Autobahntunnel in der Nähe?? Oder muß es unbedingt ein Eisenbahntunnel sein???

Sonst hätt ich gesagt, investier mal in eine Wochenendfahrt anstatt in ein Lexikon
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://images.google.de/images?q=Tunnel&hl=de

wenn das nicht genügend Tunnel sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder hier:Tunnel


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow - mein Kleiner kommentierte es gerade mit einem gedehnten: "oooooh - sooooo viiiele!", ich vermute, das könnte man auch mit "DANKESCHÖN!" übersetzen biggrin.gif

Vielen Dank fürs ultraschnelle Feedback!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Entdecke... das Kind in dir!! Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Kinder als Statussymbol