Der könnte glatt philipinischer Verkehrspolizist werden :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Housi
Zitat (Miele Navitronic @ 22.05.2006 - 20:06:00) |
Und dann wird gefragt, warum immer weniger Kinder da sind (wir bekommen übrigens eins :pfeifen: :wallbash: ) und die Menschheit ausstirbt! |
Zitat (Katrinchen @ 23.05.2006 - 17:07:01) | ||
Herzlichen Glüüüückwunsch. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: Ich bin gestern übrigens Tante geworden. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 22.05.2006 - 22:48:59) |
Die meisten, die Schwule nicht ab können, haben überhaupt nix gegen Lesben, vor allem dann nicht, wenn Mann zugucken darf. |
Zitat (Katrinchen @ 23.05.2006 - 17:29:19) | ||
|
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.05.2006 - 15:56:47) |
Jetzt weiß ich auch, wieso das Weibchen meines Kumpels manchmal komisch angestiert wird, wenn die mit mir unterwegs ist, ob mit oder ohne Kids. rofl rofl rofl |
Zitat (saubär @ 23.05.2006 - 15:25:39) | ||||
leider gibt es so "kranke" ;) die ihre ehefrau mutti nennen...leider! |
Zitat (ichdiebine @ 23.05.2006 - 17:27:31) | ||||
meinen glückwunsch tante kathrinchen :blumen: :blumen: :blumen: |
Zitat (curly72 @ 22.05.2006 - 21:16:54) |
Das mit dem gut aussehen kann ich nicht bestätigen, liegt wohl am Typ. Ich kenne keinen schwulen, bei dem ich sagen würde: Ach Schade... ;) |
Zitat (Mellly @ 23.05.2006 - 17:50:07) |
Mal ne Frage: Wie fandet ihr denn damals die Antrittsrede vom Berliner Bürgermeister Wowereit und den Satz: "Ich bin schwul...und das ist gut so..." Also ich saß für meinen Teil vorm Fernseher und dachte echt:...ja und, ich bin hetero. Was hat das jetzt mit Politik zu tun? Klar, somit hat er von vorneherein der Gerüchteküche keine Chance gegeben und reinen Tisch gemacht... So lange er sein Amt gut macht, könnte der von mir aus auch seinen Goldfisch p**pern :pfeifen: <---war spaßig gemeint rofl rofl rofl |
Zitat (niliqb @ 23.05.2006 - 18:52:33) |
Klasse Thread. Besonders Kalle's Beiträge gefallen mir sehr. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.05.2006 - 18:31:42) | ||
Mellly: Für manchen isses ne Katastrophe, wenn gewisse Dinge über die bekannt werden. Dazu gehört auch manchmal Homosexualität. Dem einen isses völlig latte, wenns bekannt wird und es alle wissen. Andere haben drunter zu leiden in verschiedener Art und Weise, und das würde nicth jeder so einfach wegstecken: Jobs gehen verloren, Familien ziehen sich zurück, Kinder werden gehänselt, Beförderungen kriegen andere, und von körperlicher Gewalt gegen Schwule fang ich erst mal gar nicht an. Bei solchen Kandidaten gibts immer welche, die das für sich ausnutzen, weil solchen Menschen das oft ne Menge wert ist, um ihr Geheimnis zu bewahren. Das nennt man Erpressung. Wenn dir nicht klar ist, dass auch heute in Deutschland Homosexuelle bei aller gesetzlichen Gleichberechtigung oft genug stark benachteiligt sind aufgrund von Hass, Vorurteilen oder Verachtung, dann wundere ich mich, wie gutgläubig und kindlich-naiv du dein Leben lebst. Wowereit hat sehr viel Mut bewiesen, indem der jedem gleich offen gesagt hat: So isses, mich könnt ihr mit euren Sprüchen nicht angreifen. Wenns allen, wirklich allen, kackegal wäre, wie jemand gepolt ist, bräuchte es kein Outing mehr. Dann würde man nebenbei mitbekommen, dass Kollege A nen Mann hat, Kollege B ne Frau, und Grund zum Diskutieren gäbs überhaupt nicht. Aber solange es auch nur noch einen einzigen Menschen gibt, der Homosexualität in irgendner Art schockierend findet, sind Wowereit (der immerhin ne hohe Position einnimmt) und solche von seinem Schlag ne Wohltat, indem sie offen dazu stehen und beweisen, dass Homosexuelle keine Idioten sind, die den ganzen Tag lang nur an den nächsten F...... denken. Was das Sexleben eines Politikers mit seinem Job oder mit Politik zu tun hat? Clinton hat vermutlich seine Praktikantin flachgelegt und hätte dadurch beinahe seinen Job verloren. Allein schon der Verdacht reichte aus, um monatelang in der Presse nur darauf rumzureiten. Wenn dir das als Antwort nicht reicht, kann ich dir leider auch nicht helfen. |
Zitat (Mellly @ 23.05.2006 - 17:50:07) |
Also ich saß für meinen Teil vorm Fernseher und dachte echt:...ja und, ich bin hetero. Was hat das jetzt mit Politik zu tun? |
Zitat (Miele Navitronic @ 22.05.2006 - 19:07:19) |
Ich find's aber schon nicht schlecht, sich über diese, ich sage mal Krankheit austauschen zu können....... |
Zitat (Black&Decker @ 24.05.2006 - 14:50:24) |
Alter: 42 Geschlecht: Männlich Sexuelle Neigung: Homosexuell Sogenannter "Familienstand": Kinderlos Erlernte bezeugte Arbeit: Industriekaufmann Derzeitige Arbeit: Maler/ Lackierer Beziehung: Ja Kinder: Nein Akzeptanz: Fast alle Menschen Toleranz: Alle Menschen Kollegium: Super ! |
Zitat (Mellly @ 24.05.2006 - 13:32:39) |
Es gibt nen schönes Lied, ich glaube von Fanny van Dannen, bin mir aber nicht 100% sicher, da heißt es:....auch Lesben, Schwarze, Behinderte können ätzend sein... |
Zitat (Black&Decker @ 24.05.2006 - 14:50:24) |
Alter: 42 Geschlecht: Männlich Sexuelle Neigung: Homosexuell Sogenannter "Familienstand": Kinderlos Erlernte bezeugte Arbeit: Industriekaufmann Derzeitige Arbeit: Maler/ Lackierer Beziehung: Ja Kinder: Nein Akzeptanz: Fast alle Menschen Toleranz: Alle Menschen Kollegium: Super ! |
Zitat (Rheingaunerin @ 24.05.2006 - 15:09:18) | ||
Das kenn ich aus einem Lied von den Toten Hosen :pfeifen: Stimmt, auch da gibt es intolleranz. Über einen Kamm scheren sollte man nicht. Ich persönlich habe es jedoch noch nicht erlebt das ein Homosexueller intollerant war. |
Es gibt nen schönes Lied, ich glaube von Fanny van Dannen, bin mir aber nicht 100% sicher, da heißt es:....auch Lesben, Schwarze, Behinderte können ätzend sein... |
Zitat (Sterni @ 24.05.2006 - 15:17:21) | ||
Der funny hats geschrieben, die hosen habens gesungen... kann aber durchaus sein, dass der funny selbst das auch traellert... der funny hat btw einige hosen-songs geschrieben... F. v. D. regelt auf jeden fall *summsel* |
....auch Lesben, Schwarze, Behinderte können ätzend sein... |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 24.05.2006 - 19:23:22) | ||
Langhaarige auch. rofl rofl rofl |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 24.05.2006 - 19:28:06) |
Ich werd auch gerne mal von Metalheads blöde angemacht, weil ich keine Kutte hab. Ne danke, son stinkendes Ding will ich weder in meiner Hütte haben noch tragen, Besuch, der sowas trägt, darf das Ding erst mal auf meinen Balkon bringen. :kotz: :kotz: :kotz: |
Zitat (Calendula @ 24.05.2006 - 20:39:59) |
Kann man son Ding nicht waschen? Sorry. Meine Söhne trau ich mich nicht zu fragen... :mussweg: |
Zitat (Miele Navitronic @ 24.05.2006 - 20:36:45) |
Gerade bei der bekloppten Serie "Die Super-Nanny", zwei Lesben und jeder hat KINDER! :blink: Und dann regen die sich drüber auf, wenn die Kinder sagen, dass das ja wohl ekelig ist - stimmt ja wohl! :kotz: Bah, wat schebbige Viecher! "Meine Frau" :kotz: Wie kann man den Kindern sowas antun? :blink: |
Zitat (Rheingaunerin @ 25.05.2006 - 05:41:47) | ||
Dafür das du die Serie für bekloppt hälst scheinst du sie aber lange zu gucken ;) :D Was stört dich daran Miele? Ob Lesben-, Schwulen- oder Heteropaar ist doch egal. Hauptsache glücklich oder? Was nützt mir ne Beziehung zum anderen Geschlecht wenn ich mich dabei in meiner eigenen Haut nicht wohlfühle? Genau: nix! Lass die beiden doch, die Kinder werden sich schon damit abfinden wenn sie es geschickt anstellen und wissen mit der Situation und den Kindern umzugehen. Bissel mehr Toleranz Miele ;) :blumen: |