Homosexualität

Die Diskussionen über schwule Teletubbies gabs auch in den USA und Deutschland, wahrscheinlich überall, wo die gesendet werden. In Russland ist auch nix anderes passiert als in anderen Ländern, ist genauso beschissen, bloß öffentlich.
Was glaubst du wies hier abgehen würde, wenn Schwule vogelfrei wären und man dürfte die ungehindert und ungestraft so behandeln? In Deutschland gäbs keine öffentliche Homosexualität mehr, wär nicht anders als in Russland, im Iran steht zumindest auf ausgelebte männliche Homosexualität die Todesstrafe. Das wär auch hier nem Haufen Vollpfosten recht, weg mit allem was ne Minderheit ist. :labern: :labern: :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber wenn ich dies hier lese, fällt mir nichts mehr ein!

Und um den Beck geht es mir weniger, viel mehr um die "Behandlung" der Minderheit!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist wohl sowas wie das Sommerloch, kommt immer wieder hoch, als nächstes streichen die die Sesamstraße, weil da zwei Kerle zusammenleben, ist auch schon oft drüber diskutiert worden.
Was die Behandlung der Minderheiten angeht isses nix Neues, hier wird da jetzt n totaler Wirbel drum gemacht, weil jeder in den Nachrichten sehen konnte, was da abgegangen ist. Aber wen wundert das, wenn man weiß dass der oberste Russe sowieso nix von Demokratie und Demos gegen das, was dem nicht in den Kram passt, hält? Da reißt das auch keinen vom Hocker, dass da Schwule so behandelt werden.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.05.2007 11:49:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ist schon erbärmlich ... wer dieser tage in russland als homosexuell geoutet wird ..
... kann das wenn er pech hat, mit dem leben bezahlen ...

bin zwar nicht der gleichgeschlechtlichen liebe zugetan ... kann aber gut nachempfinden
wie man sich bei solchen berichten fühlen muss ...

ich selber würde mit meinen kindern nie freiwillig in bestimmte bezirke berlins gehen ..
... warum???!!! ... ganz einfach - ich mit blonden haaren und grünen augen kann mich dort wahrscheinlich ohne probleme bewegen ... aber sie mit dunklen haaren und augen eben NICHT ...

aber wer weiss ... in diesen sogenannten "NoGo Arreas" braucht jemandem nur deine Nase nicht zu passen ...

die welt ist schlecht .. besser gesagt die menschen darin ... und das war sie schon immer und das lässt sich auch schwer ändern - solange es soviele deppen darinn gibt ..

von den neuen bundesländern will ich hier mal gar nicht anfangen - traurig aber wahr!!!

Bearbeitet von Pixies am 28.05.2007 13:16:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuppss,
da bin echt überrascht, das man Homosexualität zum Thema macht.
Für mich ist das, das normalste der Welt. Ich bin mit einem schwulen Großonkel in der Familie aufgewachsen. Das war halt so, das er einen Freund hatte. Mittlerweile ist der Onkel 78 Jahre.
Diverse schwule Kollegen und lesbische Kolleginnen hatte ich auch. Aber was soll das auch, es waren Kollegen. Was die miteinander im Bett anstellen, hat doch niemanden zu interessieren. Meine Sexualität geht doch auch keinen was an.
Und wer weiß ob nicht alle Heteros nicht auch schon gleichgeschlechtlichen Sex hatten.
Es ist unglaublich, das irgendjemand ein Problem damit hat, was irgend jemand anderes für eine Sexualität auslebt.
Das macht doch nicht den Menschen aus.
Groß oder klein,
dick oder schlank,
farbig oder weiß,
homo oder hetero,
piep egal.
So und nun allen schöne Pfingsten. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://de.news.yahoo.com/31052007/12/homos...-infiziert.html

Zitat
Zwei der Verdächtigen hätten gestanden, den Opfern blutgefüllte Spritzen gegeben zu haben, sagte Polizeichef Ronald Zwarter.

Motiv sei der «Kick» gewesen und das Gefühl, dass nur ungeschützter Sex rein sei. Den Geständigen droht eine Anklage wegen Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung.

Hab bis jetzt gedacht Barebacking gibts bloß unter Gleichgesinnten und mit Einverständnis, aber das kotzt mich richtig an. Die Tat ist schon beschissen genug, lest euch den Link durch wenns euch interessiert. Gegen AIDS gibts immer noch nix kein Heilmittel, und sowas ist keine Körperverletzung, sondern versuchter Mord. Geht mir nicht rein wieso das bloß als Körperverletzung angesehen wird. :wallbash::wallbash::wallbash:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 31.05.2007 20:33:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nichts gegen Schwule, aber als mein Lehrer mich betatschte fand ich es alles andere als schön :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_HSA @ 04.06.2007 20:16:44)
Ich habe nichts gegen Schwule, aber als mein Lehrer mich betatschte fand ich es alles andere als schön :o

Verständlich. Ich hoffe du hast den Fall angezeigt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 28.05.2007 11:35:09)
Die Diskussionen über schwule Teletubbies gabs auch in den USA und Deutschland, wahrscheinlich überall, wo die gesendet werden. In Russland ist auch nix anderes passiert als in anderen Ländern, ist genauso beschissen, bloß öffentlich.
Was glaubst du wies hier abgehen würde, wenn Schwule vogelfrei wären und man dürfte die ungehindert und ungestraft so behandeln? In Deutschland gäbs keine öffentliche Homosexualität mehr, wär nicht anders als in Russland, im Iran steht zumindest auf ausgelebte männliche Homosexualität die Todesstrafe. Das wär auch hier nem Haufen Vollpfosten recht, weg mit allem was ne Minderheit ist. :labern::labern::labern:

Tja, Kalle, da haste leider Recht. Die gleichgeschaltete Masse verzeiht es nie, wenn du zu einer (radikalen) Minderheit gehörst, egal, ob Homosexueller, Jude oder sonstwas.

Für mich immer noch das allerbeste Buch zu dem Thema:
Hans Mayer, Außenseiter. Untersucht werden die zahlenmäßig 3 größten Außenseitergruppen - Homosexuelle, Juden und Frauen (seit Eva Herman glaube ich ja auch wieder daran, das die Emanzipation längst noch nicht am Ende ist).
http://tinyurl.com/2kzos6
Ein sehr lesenswertes Buch.

Ehrlich gesagt, ich finde auch, bestimmte persönliche Lebensbereiche - dazu gehört auch die Sexualität - gehen niemanden was an. Und mich interessiert es auch schlicht nicht, mit wem und wie einer durch die Betten hüppt, wenn er mir als Mensch lieb und wert ist. Ich hatte schon einige schwule Freunde und Kollegen und bin mit denen wunderbar ausgekommen. So what?

Traurig, dass man dies immer noch in so einer Art und Weise zum Thema machen muss. Genauso das Thema Juden (da bin ich auch sehr empfindlich). Wann gehen wir damit ganz selbstverständlich um?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Ablehnung gibts unterschiedliche Gründe, oft isses einfach bloß Angst (kann man was gegen machen), Unwissenheit (kann man auch was gegen machen), stumpfsinniges Nachgelaber von irgendwelchem Kram, den man mal irgendwo so gehört hat oder der irgendwo so steht und ders einem nicht wert ist, dass man sich da selber informiert und "weil man ja so erzogen worden ist und nix anderes kennt".

Aber die meisten, die was gegen Leute haben, die irgendwie anders sind als die selber, halten sich einfach für was Besseres, eben weil die nicht so sind und betrachten sich selber als die Größten, weil die ne bestimmte Hautfarbe haben, zu ner bestimmten Religion gehören, ne bestimmte sexuelle Ausrichtung haben und und und. Gilt für alle. Gibt Heteros die sich für die Coolsten halten, weil die nix mit Kerlen haben, gibt Schwule die sich aufgrund ihrer Ausrichtung für was Besonderes halten. Beide können menschlich die größten Ärsche überhaupt sein, was nix mit der Ausrichtung zu tun hat, aber denen passts dann derbe gut in den Kram, wenn die behaupten können "du kannst mich ja bloß darum nicht ab, weil ich das und das bin".
N Schwarzer der mich nicht ab kann weil ich selber kein Schwarzer bin ist für mich genauso son blödes rassistisches Arschloch wie sein weißer Kollege, der jede Hautfarbe dunkler als mittelweiß für Abschaum hält. Da nimmt sich keiner was in Beschränktheit und blödem Rumgelaber.

Ich hörs auch immer wieder mal in Läden, auch mal bei der Post, wenns Schwierigkeiten mit ner Angestellten gibt: Wo ist denn der Chef? 1. isses dann immer DER Chef, 2. heißts meistens sowas wie "Mädel, mit dir geb ich mich erst gar nicht ab, schick mir mal nen Kerl, du hast keinen Dunst von deinem Job". Da spricht sowas schon Bände.
Das Buch kenn ich nicht, klingt aber interessant.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 04.06.2007 21:41:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee @ 04.06.2007 21:22:25)
. Und mich interessiert es auch schlicht nicht, mit wem und wie einer durch die Betten hüppt,

Och , mal so ganz ehrlich . :rolleyes: Ich würde denen nicht ins Wort fallen :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Boccaccia @ 04.06.2007 21:08:31)
Zitat (Master_of_HSA @ 04.06.2007 20:16:44)
Ich habe nichts gegen Schwule, aber als mein Lehrer mich betatschte fand ich es alles andere als schön  :o

Verständlich. Ich hoffe du hast den Fall angezeigt .

Nein habe ich nicht, wer hätte auch mir geglaubt :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war süße 18, hab mich schwer verliebt in einen Mann - er war glaub ich damals 25...

Ich genoß seine Zuwendung- wir konnten bis in die Nacht quatschen, bei ihm fühlte ich mich geborgen... Wir konnten über so vieles reden und nie wurde er zudringlich. So verliebte ich mich in ihn. Schwer enttäuscht wurde ich, als ich sah wie er mit einem Mann rumknutschte - er erzählte mir dann vin seiner Neigung.

Îch war damals sehr geknickt - eine andere Frau hätte ich verkraftet - sie ist hübscher, netter etc , aber aber ein Mann schockt einen dann schon - da kann man nicht "konkurrieren". Klingt blöd - hätt ja auch sein können daß er einfach nicht auf mich steht und einen anderen Frauentyp begeht...

Ein hetero Mann hätte mir gesagt, daß er merkt, daß ich auf ihn stehe und gesagt, daß ich nciht sein Fall bin - so dachte ich damals - heute sehe ich es so daß er nicht bemerkte daß ich mich in ihn verliebt hatte.

Inzwischen hab ich mehrere schwule Männer kennengelernt - und muß sagen- sie sinddie besten Kumpels :)

Lesbische Frauen hab ich nur eine kennengelernt - meine ehem. Frauenärztin - ich war 18 unddas ersteMal bei einerFrauenärztin (wegen Pille)- die Frau fummelteundmir war das doch bissl unangenehm. Hab mich dann im Bekanntenkreis unterhalten und hab erfahren da0 die dasüberall so macht. Die Frau ist dann auch außer Verkehr gezogen worden weil sich zahlreiche junge Frauen beschwert haben - war dann bei einem männlichen Frauenarzt und die Untersucungen waren normal - also halt normale Brustuntersuchung und kein Nippelgefummel und norm. untenUntersuchungen ihne Gefummel sondern halt normaler Arztbesuch... Sry, kann das schlecht hier beschreiben, aber zw. normalem Artzgefummel und aufdringlichem Gefummel sind Welten...

hab nix gegen Lesben, hab auch nix gegen mönnliche Gigolos, blos ein jeder soll seine Grenzen kennen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Draku)
hab nix gegen Lesben, hab auch nix gegen mönnliche Gigolos, blos ein jeder soll seine Grenzen kennen...

Das sollte wirklich jeder...egal wer oder was er ist.Schon hätten wir ein besseres Miteinander.
Zitat (Kalle mit der Kelle)
Gibt Heteros die sich für die Coolsten halten, weil die nix mit Kerlen haben, gibt Schwule die sich aufgrund ihrer Ausrichtung für was Besonderes halten. Beide können menschlich die größten Ärsche überhaupt sein, was nix mit der Ausrichtung zu tun hat, aber denen passts dann derbe gut in den Kram, wenn die behaupten können "du kannst mich ja bloß darum nicht ab, weil ich das und das bin".

(IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es muß jeder für sich herausfinden,was er ist.

;)

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
N paar meiner jüdischen Verwandten sind so beschissen drauf, dass denen fast jeder die Pest an die Hacken wünscht, ich auch. Für die ist jeder der was gegen die sagt, keinen Kontakt mit denen will oder die ignoriert n Antisemit. Bei mir klappts zu deren Bedauern eben nicht, ich lauf bis jetzt bloß unter Arschloch bei denen, aber irgendwann finden die auch was, womit die mir selber richtig einen reindrücken können oder das glauben. Hab ja ne katholische Lady, vielleicht liefert denen das n paar Ideen. Aber die sind der beste Beweis dafür, dass man sich derbe überschätzen kann und nicht erkennt oder erkennen will, dass man trotz ner vermeintlichen Besonderheit, die für viele n Grund zur Ablehnung ist, auch noch aus anderen Gründen als Arsch angesehen werden kann und die "Besonderheit" in dem Fall da überhaupt nix mit zu tun hat. Die glauben da Narrenfreiheit zu haben und sind sowas von angepisst wenn die merken, die haben die eben nicht.

Mir gehts grade bei Schwulen (bei Lesben hab ichs noch nicht mitgekriegt) derbe auf den Sack, wenn die meinen sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen und dabei aggressiv werden und dabei so tun, als wären die die einzigen, die Probleme haben. Klaro gibts viele Homophobe, aber darum brauch ich, wenn ich nen Kerl abblitzen lass, mir keine Predigt anzuhören dass "wir ja auch bloß Menschen sind, aber eben nicht auf Frauen abfahren" und und und. Mit sowas rennt man bei mir und vielen anderen offene Türen ein, aber ich will weder umgepolt noch geknackt oder aufgerissen werden. Da leben wohl viele in dem Glauben, in Wirklichkeit sind alle Männer schwul, heimlich oder offen, und müssen zu ihrem "Glück" gezwungen werden und jeder, der nicht will, ist feige oder verklemmt. So versauen die sich aber bei jedem, der nix gegen die hat, Sympathien, für nix und wieder nix.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 06.06.2007 16:06:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreibe eigentlich so gut wie nie was zu einem Thema, dass ich mir nicht durchgelesen habe. Aber in diesem Fall sieht man ja alleine schon an der Anzahl der Postings, dass es anscheinend "Diskussionsbedarf" gibt, was das Thema Homosexualität anbelangt.

Ich werde hier auch nicht schreiben, dass es mir Homosexualität nichts ausmacht, da könnte ich auch gleich schreiben, dass es mir nichts ausmacht, wenn meine Nachbarin ißt, wenn sie Hunger hat.

Die Aussage von manchen, es sei ihnen egal, wenn jemand schwul oder lesbisch ist, wundert mich immer wieder. Wenn es einem egal ist, warum muss man diese scheinbare Gleichgültigkeit noch so betonen? Wenn mir was tatsächlich egal ist, dann "geht's mir doch am Ar*** vorbei". (Im wahrsten Sinne des Wortes... :pfeifen: )

Homosexuelle betonen ja auch nicht ständig, dass sie mit Heterosexualität keine Probleme haben. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
:engel:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie @ 06.06.2007 16:43:57)
:engel:

Soll bitte was genau heißen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Cutie :winkewinke:

:wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere @ 06.06.2007 16:54:20)
Huhu Cutie :winkewinke:

:wub:

:offtopic:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:weissefahne:

Bearbeitet von cladiere am 06.06.2007 16:58:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli @ 06.06.2007 16:42:02)
Homosexuelle betonen ja auch nicht ständig, dass sie mit Heterosexualität keine Probleme haben. ;)

Heteros werden ja auch nicht wegen ihrer Ausrichtung von n paar Vollpfosten als krank und unnormal angesehen. Wenns so wär würd ich mir vielleicht auch dreimal überlegen, wem ich sag dass ich auf Frauen abfahr.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 06.06.2007 17:00:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach wat sind wir Schwuppen doch fürn lustiges Völkchen^^

Ich selber hab allerdings auch keine Ahnung warum immer soviele sich gleich rechtfertigen, dass sie ja Schwul sind und man immer Rücksicht auf sie nehmen sollte... Ich selber tue mich nur verteidigen, wenn ich von jemanden dumm angegriffen werde und sowas, was dann allerdings auch mein gutes Recht ist.

Und ja wenn alle Heteromänner in Wirklichkeit Schwul wären, dann wär die Welt voll von gutgekleideten, sexy Leuten, die nichts als Party im Kopf hätten und rosa Plüschhandschellen hätten Hochkonjunktur^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isch sag auch mal wass ....

hallo @ll....

Ich weiss heute noch nicht wass das sein soll..ich weiss nur das ist schön ...

Immer wenn ich eine schoner frau sehn oder eine inteligenter stark frau..oder einfach nett..und unkompliziert..habe ich eine lust sie zum küssen..und wenn ich auf partys bin da geht die post ab mit mein gedanken...(phantasie)aber ich schemm mich das ich dieses gedanke habe... :unsure:
ich habe aber das nie verstecken meine beider ex mann weiss das und meine freundinen auch! nur meine kinder muss es nicht sein!!!

meine best freunde ict schwull und ich habe voll vertrauen in ihn..es ist besonderes diese freundischaft..aus mit eine frau..er zicke nicht..er verstehem mich er kann mich zuhöhren..und ich habe voll veständinis für ihn..bin auch immer für ihn da..naja das mit meine klamotte zum anzihen find ich nicht so ok er will immer die erst sein ..wenn ich wass neu kaufen..tsi..tsi..tsi..

aber mal zum thema.ich denke das ist nur eine fantasie..ja ich habe fantasie in denn die frau mich küssen ohne zu fragen..und ich denke lesbin bin ich nicht..wenn nicht diese küss lust were :wacko:

bitte denke nicht schlimm von mir ok..ich will in diese forun blaibe denn die site ist mehr aus G....lll

Marcy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcia @ 06.06.2007 17:42:18)
Isch sag auch mal wass ....

hallo @ll....

Ich weiss heute noch nicht wass das sein soll..ich weiss nur das ist schön ...

Immer wenn ich eine schoner frau sehn oder eine inteligenter stark frau..oder einfach nett..und unkompliziert..habe ich eine lust sie zum küssen..und wenn ich auf partys bin da geht die post ab mit mein gedanken...(phantasie)aber ich schemm mich das ich dieses gedanke habe... :unsure:
ich habe aber das nie verstecken meine beider ex mann weiss das und meine freundinen auch! nur meine kinder muss es nicht sein!!!

meine best freunde ict schwull und ich habe voll vertrauen in ihn..es ist besonderes diese freundischaft..aus mit eine frau..er zicke nicht..er verstehem mich er kann mich zuhöhren..und ich habe voll veständinis für ihn..bin auch immer für ihn da..naja das mit meine klamotte zum anzihen find ich nicht so ok er will immer die erst sein ..wenn ich wass neu kaufen..tsi..tsi..tsi..

aber mal zum thema.ich denke das ist nur eine fantasie..ja ich habe fantasie in denn die frau mich küssen ohne zu fragen..und ich denke lesbin bin ich nicht..wenn nicht diese küss lust were :wacko:

bitte denke nicht schlimm von mir ok..ich will in diese forun blaibe denn die site ist mehr aus G....lll

Marcy

Wir denken doch jetzt nicht schlimm von Dir.

Was glaubst Du denn wieviele Leutchen hier im Forum geheime Phantasien haben. :ph34r:
Auch im wahren Leben gibt es genug Leute, die auch allerlei Phantasien haben, diese jedoch nicht ausleben und stattdessen unterdrücken. Aber ich denke, ;) dafür muss man sich nicht schämen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli @ 06.06.2007 16:42:02)
Ich schreibe eigentlich so gut wie nie was zu einem Thema, dass ich mir nicht durchgelesen habe. Aber in diesem Fall sieht man ja alleine schon an der Anzahl der Postings, dass es anscheinend "Diskussionsbedarf" gibt, was das Thema Homosexualität anbelangt.

Ich werde hier auch nicht schreiben, dass es mir Homosexualität nichts ausmacht, da könnte ich auch gleich schreiben, dass es mir nichts ausmacht, wenn meine Nachbarin ißt, wenn sie Hunger hat.

Die Aussage von manchen, es sei ihnen egal, wenn jemand schwul oder lesbisch ist, wundert mich immer wieder. Wenn es einem egal ist, warum muss man diese scheinbare Gleichgültigkeit noch so betonen? Wenn mir was tatsächlich egal ist, dann "geht's mir doch am Ar*** vorbei". (Im wahrsten Sinne des Wortes... :pfeifen: )

Oh mann....ich antworte mal ein bisschen krass darauf.
Äussert sich hier niemand dazu,kommen Leute und schreien :"Hier finden alle User die Schwulen scheisse,weil keiner sagt,das er es heutzutage normal findet."Äussern die Leute sich,heisst es : "Wieso äussert ihr euch dazu...wenns euch nicht stört,müsst ihr es auch nicht noch betonen."
Ja,wie denn nun...ist doch die normalste Sache der Welt,das grade in einem Forum Beiträge losgelassen werden....und wenn es Beiträge sind wie : "ich bin deiner Meinung." oder "ich habe nichts dagegen."
Zitat (chilli-lilli)

Homosexuelle betonen ja auch nicht ständig, dass sie mit Heterosexualität keine Probleme haben.

Aber sicher doch...da gibts bestimmt auch viele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach gerne meinem Erstaunen Luft, wie man sich drüber aufregen kann, ob Mann mit Mann ins Bett geht, Frau mit Frau oder Mann mit Frau und Frau oder Mann und Mann mit Frau und und und.
Wenn man irgendwie zu ner Minderheit gehört, ob ausgesucht oder so damit geboren, freut man sich auch schon mal über sowas wie "ich hab keine Probleme mit dir, weil du grüne Socken trägst, ich selber trag keine aber ist ok für mich wenn du die trägst" oder sowas, umso mehr wenn man sonst bloß blöde Witze, Schweigen oder Angriffe mitkriegt. Drauf angewiesen ist man meistens nicht, aber ist schön, wenn man merkt sowas kommt vom Herzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich greife das Thema mal wieder auf...

Ich bin selber schwul und stehe dazu.
Was andere dazu denken ist mir so ziemlich egal, denn wenn jemand damit ein Problem hat ist es ja nicht mein Problem ;)

Aber alle meine Freunde und auch meine Familie hat das sehr gut aufgenommen, niemand war in einer Art und Weise geschockt oder so...

Meine Mama findet das megatoll, sie wünscht sich nun endlich einen Schwiegersohn :P

Also ich sag euch ganz ehrlich, es trägt niemand einen Stempel auf der Stirn wo geschrieben steht homo, hetero oder bi...
Vielen sieht man es nicht an und das ist ja auch nicht verkehrt...

Jeder muss sein Leben so leben wie er möchte, egal ob Gruftie, Homosexuell oder auch 0815-Deutscher...
Ich weiß das ist das Schubladendenken, ich will nicht sagen das jeder in eine Schublade gesteckt werden soll oder wird, ich möchte nur damit verdeutlichen, dass jeder auf seine Art und Weise glücklich werden sein oder werden soll...

Es gibt nicht den Menschen oder die Lebensweise an der man sich orientieren bzw. die anstreben sollte, jeder Mensch ist individuell und das ist auch gut so, ansonsten wäre das Leben in der Gesellschaft ja öde und langweilig...

Deswegen soll sich keiner verstecken und auch keiner verachtet werden sondern sein leben leben und nicht das eines anderen...

Liebe Grüße
@lex
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Bekannte von mir, erzählt immer, sie habe einen Sohn und eine Tochter,
aber zwei Schwiegersöhne ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Quasi-Schwiegermutter ist genau andersrum, die verschweigt mich und ihre Quasi-Schwiegertochter, wos nur geht. rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hör immer wieder von männern, dass sie schwule eklig finden, aber lesben ok. da fehlt mir bisserl das verständnis für, entweder man akzeptiert alle oder keinen. mir ists egal wie jeder lebt, ich mag nur die männer nicht, die .... wie soll ichs ausdrücken.... übertrieben schwul sind (?) . die reden ja auch immer so komisch und das nervt mich.das ganze verhalten von denen find ich halt anstrengend. weiss auch nicht recht wie ichs beschreiben soll....genauso aber wie mich aber auch tussige frauen nerven
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka @ 30.12.2007 21:36:52)
ichs ausdrücken.... übertrieben schwul sind (?) . die reden ja auch immer so komisch und das nervt mich.das ganze verhalten von denen find ich halt anstrengend. weiss auch nicht recht wie ichs beschreiben soll

Das sind die Tunten mit ihrem "Hach und Huch"

Ich hatte zwei schwule Chefs, als ich noch jung war.
Habe es als angenehm gefunden, da sie sehr nett und Kumpelhaft waren und großzügig.
Weil, von den anderen Heteros habe ich einige Belästigungen ertragen müssen.
Wir hatten einen tuntenhaften Lehrling, der uns bemutterte und den wir sehr mochten.
Würde niemals einen homosexuellen Menschen mobben, diskriminieren oder ihn schlecht machen.
Trotzdem, habe ich mich gefühlsmäßig nicht damit anfreunden , oder es nachempfinden können.
Unterschwellig ist nach wie vor sehr viel Ablehnung zu spüren, man traut sich heute nur nicht , es zuzugeben, weil man sonst für hinterwäldlerisch gehalten wird.
Verständnis für Alles und Jeden ist ja IN.

Toleranz ist nur ein Wort, für Gleichgültigkeit ( Verfasser unbekannt )
;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nayka:
Aber trotzdem tolerierst du sie auf deine Art und Weise denn du lästerst nicht über sie...
Und das ist wahre Größe und so sollte jeder sein...
Man muss nicht alle mögen aber man soll jeden akzeptieren wie er ist...

Bearbeitet von Mielelover am 30.12.2007 22:01:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor @ 30.12.2007 21:51:47)
Das sind die Tunten mit ihrem "Hach und Huch"


tuntig... genau, das wort hab ich gesucht :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka @ 30.12.2007 21:36:52)
ich hör immer wieder von männern, dass sie schwule eklig finden, aber lesben ok.

Dafür gibts mehrere Gründe.
1. braucht man bei denen keinen Schiss zu haben, dass die was von einem wollen könnten (wobei für Otto Mustermann hübsche Lesben süß sind in deren Augen, hässliche eben bloß blöde Mannsweiber sind, die sowieso nie nen Kerl abkriegen würden)
2. sinds immer noch Frauen, die vielleicht geil aussehen.
3. redet sich Otto Mustermann öfter mal ein, Lesben sind eigentlich mannstolle Mädels, die bloß noch nie nen richtig guten Kerl im Bett hatten und er könnte da bestimmt was dran ändern und steht dann als Supermann da.
4. findet manche Frau auch Lesben eklig und Schwule blöde, weil die nix von ihr wollen (und das nimmt so manche Frau persönlich, dass der knackige Schwule da so gar nix für sie übrig hat und sie bei dem auf Granit beißt). :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, daß man Homosexualität NICHT tolerieren, bzw akzeptieren kann. Ich finde, jeder Mensch soll auf die Art und Weise glücklich werden, wie er es gerne möchte, solange er niemanden dabei verletzt.
Das Leben ist viel zu schade und zu kurz, um es sich mit versteckten oder unterdrückten Gefühlen zu versauen, aus falsch verstandener Rücksichtnahme Anderer gegenüber.

Ich fand es neulich klasse, als meine noch fünfjährige Tochter mir ganz selbstverständlich erklärte, daß Männer Männer und Frauen Frauen heiraten können, wenn sie das denn so möchten. Zu meiner Kindheit wäre eine solche Äußerung noch unmöglich gewesen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.12.2007 22:06:35)
4. findet manche Frau auch Lesben eklig und Schwule blöde, weil die nix von ihr wollen (und das nimmt so manche Frau persönlich, dass der knackige Schwule da so gar nix für sie übrig hat und sie bei dem auf Granit beißt). :pfeifen:

Meine Schwester fand Lesben auch so lange ekelig, bis sie selber mit einer zusammen war.... :rolleyes: :mussweg:

Ich finde es ganz schlimm, dass es früher so versteckt werden musste. Eine Bekannte von mir hat mir neulich erzählt, als sie noch ein Kind war (vor ca. 30 Jahren), da hat der Papa einer ihrer Freundinnen sich umgebracht. Natürlich ist da auch Spekulation dabei, aber angeblich soll der schwul gewesen sein. Nur damals durfte man das nicht zeigen und "musste" ja Familie gründen etc. Der ist einfach nie damit glücklich geworden. Traurig, dass man sein Leben nicht so führen durfte, wie man es wollte.... :no: Das ist heute definitv besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.12.2007 21:01:21)
Meine Quasi-Schwiegermutter ist genau andersrum, die verschweigt mich und ihre Quasi-Schwiegertochter, wos nur geht. rofl rofl rofl

Vielleicht wäre es leichter für sie, wenn Du nicht wie ein Gruftie aussehen würdest, aber dafür adelig und schwul wärst.... :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Look würd die mich nicht mal akzeptieren, wenn ich Papst wär. rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ja einige Männer, die richtig laut und agressiv werden, wenn das Thema "Homosexualität" angesprochen wird. Ich unterstelle denen immer insgeheim, daß die selber homosexuelle Tendenzen haben und das aber mit ihrer Männlichkeit nicht vereinbaren können, da sie dann von ihren Kumpeln verachtet werden könnten.
Wenn ich mich daran erinnere, was da einige meiner Schulkameraden auf dem Dorf abgezogen haben, nur um nict als schwul zu gelten. Einer hat sich mir damals anvertraut, heute lebt er in Berlin und hat keine Probleme mehr.
Jetzt, wo ich gerade darüber nachdenke: Irgendwie habe ich immer sehr viel Kontakt zu Schwulen gehabt. Fast immer, wenn ich irgendwo fremd war, habe ich als erstes Zugang zu homosexuellen Männern gefunden...hmmm, was würde mir Sigmund Freud jetzt dazu sagen? :D

Bearbeitet von Heiabutzi am 31.12.2007 13:30:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo housi
ich kann nur sagen das ich mehr freundinnen habe die mänlich sind als weibliche
ich finde es toll wie du jetzt damit umgehst denn

wo liebe naht hilft kein stacheldraht

und so kann mann auch nur glücklich sein wenn man liebt und offen es in die weld rausschreien kann

ein gutes und gesundes und liebreiches jahr euch allen wen oder was ihr liebt :sternchen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi @ 31.12.2007 13:30:12)
Es gibt ja einige Männer, die richtig laut und agressiv werden, wenn das Thema "Homosexualität" angesprochen wird. Ich unterstelle denen immer insgeheim, daß die selber homosexuelle Tendenzen haben und das aber mit ihrer Männlichkeit nicht vereinbaren können, da sie dann von ihren Kumpeln verachtet werden könnten.

Kannste knicken, so einfach isses nicht, das reden sich viele Schwule, die n nein nicht akzeptieren können, auch gerne ein.
Wenn du von nem bestimmtem Kerl nix willst und der nicht aufgibt liegts doch auch nicht daran, dass du in Wirklichkeit verrückt nach dem bist. Wenn du nicht willst, willst du nicht.
Klaro gibts Leute, die nach außen hin total anders sind als die wirklich sind. Aber eben nicht alle. Da hilfts auch nix zu sagen, der tut bloß so.

Homosexuelle Tendenzen haben wir alle in uns, weil Menschen eben als zweigeschlechtliche Lebewesen angelegt worden sind. Männer haben Brustwarzen, die die nicht brauchen, Frauen brauchen keine Klitoris. (Dass man mit beiden Körperteilen ne Menge Spaß haben kann heißt nicht, dass man die wirklich braucht.)
Ich habs mehr als einmal gehört "willst dus echt nicht mal anchecken?", "tut nicht weh wenn mans richtig macht", du weißt nicht was du verpasst" und und und, entweder war ich der, der so angelabert worden ist oder ich hab Gespräche mitgekriegt.
Für mich ist n nein n nein, obs von nem Mann oder von ner Frau kommt. Ich gönn Schwulen ihren Spaß, aber ich leg nicht bloß keinen Wert drauf, da mitzumachen, ich wills eben nicht. Ich sag ja auch nicht Schwulen nach, die sind in Wirklichkeit total scharf auf Frauen, aber trauen sich nicht an die ran.

Dann gibts da noch die religiösen Verfechter von wegen "ist gegen die Natur". Ne, isses nicht, die Natur lässts ja zu und Homosexualität gibts grade im Tierreich derbe oft. Aber die übersehen dann auch gerne mal, dass z. B. Jesus sich mit Männern umgeben hat und denen total nahe war. :pfeifen:
Ich halts weder für männlich noch für unmännlich, wenn man mit nem Mann zusammen ist oder Sex mit dem hat. Ne, eigentlich nicht: Noch männlicher als als Mann mit nem Mann ins Bett gehen, geht doch gar nicht, oder? Da ist dann schließlich nix Weibliches im Spiel.

Davon mal gabs nicht umsonst so nen Aufschrei, wenn Frauen typische Männerberufe gewählt haben und Kerle dann nicht mehr unter sich waren. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Wer denkt, dass jeder Mann bloß darum so gerne in Sportvereine und sowas geht, weil der auf Sport abfährt, soll sich seinen Glauben bewahren, genau wies in Handarbeitskränzchen ja immer bloß ums Häkeln und Sticken gegangen ist. :grinsen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Liebe immer schön, da kommt es nicht drauf an, zwischen wem sie passiert.

Natürlich ist es ziemlich ungewohnt, wenn sich homosexuelle Pärchen in der Öffentlichkeit küssen... aber eben nicht, weil sie homosexuell sind, sondern weil man es noch nicht so oft sieht.

Mehr Offenheit!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lady ist schon mal von weitläufigen Bekannten angesprochen worden, ob sie jetzt lesbisch ist. Das kommt von Leuten, die mich bloß von hinten kennen und die noch nie von langhaarigen Kerlen gehört haben.rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Hach und Huch ist aber meistens Show so hab ich es mitbekommen

So einmal folgende Situation: Ich war seit langen mal wieder auf einer Party von meiner alten Klasse. Ich komm dort an und werde mit komischen Blicken gleich bombadiert und es wird nur getuschelt wie eklig ich doch bin.
Dann fahr ich doch gleiche mein komplettes Programm aus und zeig den Leuten was ein richtiger Schwuler is. Es war dann auch sofort still.
Aber ansonsten who cares was die anderen sagen? Ich komm aus ner Großstadt da bockt es nicht mal deinen Nachbarn was du machst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich in einer Reha-Klinik war, habe ich ab zu zu mal mit einem sehr netten Mitpatienten vor der Tür eine geraucht. Sehr gut aussehend, unterhaltsam und eigentlich genau mein Typ.
Er stellte mir dann mal freudig seinen Schatz (Sonntagsbesuch) vor. Ein gutaussehender netter Mann mit superschönem Grinsen.
Ich will nicht auf Klischees herumreiten. Aber in dem Augenblick, wo ich die beiden sah, war mein Frauenherz etwas am leiden. Jeder einzelne von beiden war sehr anziehend für die weibliche Welt. Natürlich habe ich mich auch für die symphatischen Kerls auch gefreut. Und Homosexualität ist in meinem persönlichem Umfeld kein dikutiertes Thema, sonderen wird als Normalität betrachtet.
So manches Mal ist es aber für Frauen hart, solche Schnäppchen nicht in die Finger kriegen zu können.
<_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel @ 31.12.2007 14:49:29)
So manches Mal ist es aber für Frauen hart, solche Schnäppchen nicht in die Finger kriegen zu können.
<_<

Hihi... ja, das ist nun mal leider so... aber bei schönen heterosexuell vergebenen Männern ists ja nix anderes :)
Eine gute Freundin von mir ist lesbisch, bei der jammern die Männer auch ganze Arien, weshalb sie sich denn dafür "entschieden" habe, den Männern zu entsagen...

Das hat gleich 2 Bullschittereien an sich.
1. Die Attraktivität einer Person nur nach deren Verfügbarkeit für einen selbst zu berwerten halte ich für... äh... ja... Besitzdenken (sry, ich will hier niemanden angreifen)
2. Man entscheidet sich nicht für die eine oder andere Sexualität, sondern man ist es einfach. Und gut ists :)

Mich hats neulich aber auch völlig irritiert, als ich auf ner Gays and Friends Party war, und sämtliche Männer einfach nur durch mich durch geguckt haben... ist halt (noch) nicht alltäglich :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mielelover @ 30.12.2007 20:12:26)
Jeder muss sein Leben so leben wie er möchte, egal ob Gruftie, Homosexuell oder auch 0815-Deutscher...
Ich weiß das ist das Schubladendenken, ich will nicht sagen das jeder in eine Schublade gesteckt werden soll oder wird, ich möchte nur damit verdeutlichen, dass jeder auf seine Art und Weise glücklich werden sein oder werden soll...

Schon korrekt....
Ich finde es nur immer wieder bezeichnend,das Leute, die schwul oder lesbisch sind, die Heteros automatisch als 08/15 bezeichnen...so nach dem Motto,die sind normal und ich was besonderes.
08/15 bezeichnet im übrigen einen gewissen Standard,die Norm...quasi nichts besonderes.
Warum eigentlich ? Hetero hätte auch bei der Aussage gelangt.
Da fällt mir auch immer Herr Wowereit ein, der unbedingt laut poltern musste...ich bin schwul und das ist gut so. :wacko:
Normalität sieht anders aus.
Übrigens, ich bin kein 08/15...obwohl ich auf Frauen stehe. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie @ 31.12.2007 16:36:04)

Da fällt mir auch immer Herr Wowereit ein, der unbedingt laut poltern musste...ich bin schwul und das ist gut so. :wacko:
Normalität sieht anders aus.

Dazu fällt mir gerade so ein geiler Cartoon aus dem "Stern" ein:
Dort outet sich ein Heterosexueller mit den Worten: Ich bin gut! Und das ist schwul so!
rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 2345678
Neues ThemaUmfrage