Zitat (Heiabutzi @ 31.12.2007 13:30:12) |
Es gibt ja einige Männer, die richtig laut und agressiv werden, wenn das Thema "Homosexualität" angesprochen wird. Ich unterstelle denen immer insgeheim, daß die selber homosexuelle Tendenzen haben und das aber mit ihrer Männlichkeit nicht vereinbaren können, da sie dann von ihren Kumpeln verachtet werden könnten. |
Kannste knicken, so einfach isses nicht, das reden sich viele Schwule, die n nein nicht akzeptieren können, auch gerne ein.
Wenn du von nem bestimmtem Kerl nix willst und der nicht aufgibt liegts doch auch nicht daran, dass du in Wirklichkeit verrückt nach dem bist. Wenn du nicht willst, willst du nicht.
Klaro gibts Leute, die nach außen hin total anders sind als die wirklich sind. Aber eben nicht alle. Da hilfts auch nix zu sagen, der tut bloß so.
Homosexuelle Tendenzen haben wir alle in uns, weil Menschen eben als zweigeschlechtliche Lebewesen angelegt worden sind. Männer haben Brustwarzen, die die nicht brauchen, Frauen brauchen keine Klitoris. (Dass man mit beiden Körperteilen ne Menge Spaß haben kann heißt nicht, dass man die wirklich braucht.)
Ich habs mehr als einmal gehört "willst dus echt nicht mal anchecken?", "tut nicht weh wenn mans richtig macht", du weißt nicht was du verpasst" und und und, entweder war ich der, der so angelabert worden ist oder ich hab Gespräche mitgekriegt.
Für mich ist n nein n nein, obs von nem Mann oder von ner Frau kommt. Ich gönn Schwulen ihren Spaß, aber ich leg nicht bloß keinen Wert drauf, da mitzumachen, ich wills eben nicht. Ich sag ja auch nicht Schwulen nach, die sind in Wirklichkeit total scharf auf Frauen, aber trauen sich nicht an die ran.
Dann gibts da noch die religiösen Verfechter von wegen "ist gegen die Natur". Ne, isses nicht, die Natur lässts ja zu und Homosexualität gibts grade im Tierreich derbe oft. Aber die übersehen dann auch gerne mal, dass z. B. Jesus sich mit Männern umgeben hat und denen total nahe war. :pfeifen:
Ich halts weder für männlich noch für unmännlich, wenn man mit nem Mann zusammen ist oder Sex mit dem hat. Ne, eigentlich nicht: Noch männlicher als als Mann mit nem Mann ins Bett gehen, geht doch gar nicht, oder? Da ist dann schließlich nix Weibliches im Spiel.
Davon mal gabs nicht umsonst so nen Aufschrei, wenn Frauen typische Männerberufe gewählt haben und Kerle dann nicht mehr unter sich waren. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Wer denkt, dass jeder Mann bloß darum so gerne in Sportvereine und sowas geht, weil der auf Sport abfährt, soll sich seinen Glauben bewahren, genau wies in Handarbeitskränzchen ja immer bloß ums Häkeln und
Sticken gegangen ist. :grinsen: