Jetzt geb ich mal meinen
Senf dazu........
Sexualität: Bi
Familienstatus: vergeben an die süsseste Frau der Welt und das seit sechs Jahren.
Kinderwunsch: Gegeben, aber das muss leider noch ein wenig warten... :( :(
Mein Outing war sehr interessant, da ich jahrelang mit Männern zusammen war und mir nie so richtig eingestehen wollte, das Frauen auch sehr anziehend sind...
So geschehen am Anfang meiner Ausbildung:
Es fing an mit: 'Brauchst du Feuer?' (Der dümmste Anmachspruch der Geschichte, meiner Meinung nach, aber es hat ja doch gefunzt! :D )
Meine halbe Ausbildungsklasse (12 Jungs, ich das einzige Mädel) stand auf mich, die Hälfte (inklusive zweier Mädels) der Parallelklasse stand auf mich sowie irgendwie alle, denen ich da begegnet bin (alles Jungs) :wacko: :blink:
Zu diesen beiden Mädels hatte ich gleich ein gutes Verhältnis (auch wenn die eine etwas :wacko: war, aber naja) sie haben auch gleich ausgepackt, das sie beide lesbisch sind (aber nicht zusammen). Wir haben alle viel Zeit miteinander verbracht, mit der einen hat mich eine echt tiefe Freundschaft verbunden, wir waren immer füreinander da.
Und eines Tages hab ich gemerkt: 'Hupps, irgendwie wirst du das Gefühl nicht los, das du dich gerade schwer verliebt hast.'
So kam es, das wir zwei zusammen kamen.
In meiner Klasse ging es dann gleich los:
Die eine Hälfte der Jungs ignorierte mich plötzlich, obwohl sie vorher immer ankamen und irgendwas wollten, a la Kannst du mir das noch mal erklären etc. und liess nur noch dumme Sprüche ab.
Die andere Hälfte hat mich nicht viel anders behandelt als vorher, ausser, das ich auf einmal ein besserer Kumpel war.
Eines Tages war es mir dann doch zuviel, ich ging zu unserem Vertrauenslehrer, einem schwulen evangelischen Pfarrer (unser Religionslehrer rofl ) und habe ihn gefragt, ob wir in der nächsten Stunde eine Diskussionsrunde eröffnen können.
Gesagt, getan, mein Lehrer eröffnete die Stunde und ich habe meinen Jungs eigentlich nur erläutert, das ich, nur weil ich jetzt ne Freundin hab, nicht anders bin als vorher. Alle haben sich dann dazu geäussert, das meiste positiv, sie mussten sich nur alle damit abfinden, das ich jetzt nicht mehr 'zur Verfügung' stehe :rolleyes: .
Meine Eltern und meine Grosseltern können mein Frauli immer noch nicht wirklich akzeptieren, aber ich glaube, sie hatten einfach nur einen schlechten Start miteinander.
Bis jetzt habe ich nie wieder Probleme gehabt, aber ich verstehe bis heute nicht, warum man Vorurteile gegenüber Homos haben muss, die sind auch nicht anders als alle anderen Menschen. Wie schon öfter gesagt wurde, was andere privat tun, geht doch niemanden was an.
Aber viele Homos sind in Sachen Vorurteile auch nicht besser, eine Bekannte von meinem Frauli, selber Lesbe, sagte mal zu ihr: Wie kannst du bloss mit ner Bi-Frau zusammen sein, was ist, wenn sie dir mit nem Mann davon läuft? Mein Frauli sagte nur zu ihr: Ist es nicht schnurzegal, mit wem sie davon läuft, ob Frau oder Mann?
Ok, Ende des Monologs, ich lasse noch was Platz für andere! :pfeifen:
Grüssle
Asmodina