X-Men3: Wer hat ihn schon gesehen?

Hi Ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich nicht so ein großer Science-Fiction-Filmen. Da aber mein Freund, meine Freundin und ihr Freund in diesen Film (X-Men 3) rein gehen wollten, hab ich mich dann dazu überreden lassen, mit in diesen Film zu gehen.

Also, ich muss sagen, ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Es ging. Ich konnte es aushalten.(hab auch X-Men 1 und X-Men 2 nicht gesehen).

Mein Freund hatte sich, da er zuvor alle Teile gesehen hatte, mehr erhofft von dem Film, meine Freundin auch, aber für mich war es ok.

Wer hat den Film noch gesehen??? Was sagt ihr zu dem Film??

Herzliche Grüße,
Als "Film"-Film geguckt ist er ok.
Aber als Fortsetzung von Teil 1&2 seltsam bis dürftig.
Die Charaktere benehmen sich immer klischeehafter und kaum noch ihrer Persönlichkeit entsprechend.
Ist halt typisch für die neue Filmgeneration: Mehr Gewalt, weniger Denken und unter garkeinen Umständen zwischenmenschliche Beziehungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund meinte auch, dass er sich zum Teil mehr von den Charaktären erhofft hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art erwachsener Sohn krank, nimmt keine Hilfe an: Rückfall Virusinfekt Findus: Ich wünsche dir alles Gute Unser Bosch MAXX 7 Trockner blinkt wie verrückt