doppel posting: es gibt nicht umsonst zwei foren....

hallo ihr lieben!

heute möchte ich auch mal ein thema eröffnen:

wie ihr ja alle wisst, gibs neben frag mutti auch frag vati, super sache muß ich ehrlich sagen und ich selbst tummel mich gern in beiden foren und verfolge die berichte die dort geschrieben stehen, allerdings ist mir etwas aufgefallen:
es kommt vor, die letzen beiden tage vermehrt, das in beiden foren das gleiche veröffentlicht wurde.
ist ja generell nicht schlecht, aber ich finde dass damit irgendwie einem die lust genommen wird, in beiden foren zu schnuppern.
es wird in beiden foren auf das jeweils andere verwiesen, also denke ich , dass ein solches doppel posting unnötig ist.

helft mir wenn ich falsch liege
Ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich mich bis jetzt noch nicht dort eingelesen habe.
FM reicht mir bisher....aber was nicht ist kann ja noch werden unsure.gif

Bearbeitet von Nyx am 29.05.2006 19:55:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
du meinst sicher..fast die gleichen themen ohmy.gif ja da hast du richtig gesehen
und ich finde es auch schade. das ist wahrscheinlich desswegen...weil unsern männern
ohne uns frauen nichts gscheites einfallt. so können sie hier posten und das selbe drüben auch laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 29.05.2006)
Ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich mich bis jetzt noch nicht dort eingelesen habe.
FM reicht mir bisher....aber was nicht ist kann ja noch werden unsure.gif

musst du aber unbedingt nyx...dann kannst du gucken was dein männchen so
über dich schreibt laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.05.2006)

nichts gscheites einfallt. so können sie hier posten und das selbe drüben auch laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Strapaziert auch nicht so die eine Gehirnhälfe womit Männer nur denken können . Sei es ihnen gegönnt . whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"fast" stimmt nicht ganz...es waren extakt die gleichen worte...zb das mit den socken über den gläsern beim umzug....

fakt ist ja das beide foren wirkliche lesenwerts sind, aber doppelt muß man nicht gleich alles posten, dann hätten wri bei der "mutti" bleiben können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du liest aber ganz genau laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du jetzt die Tipps auf der Startseite?
Da hat Bernhard welche 1:1 von hier übernommen. Das steht hier irgendwo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 29.05.2006)
Meinst du jetzt die Tipps auf der Startseite?
Da hat Bernhard welche 1:1 von hier übernommen. Das steht hier irgendwo.

ja sie meint die auf der tippseite whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Quoten bis zum Umfallen: Aua - muss dat sein? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bernhards WohnstubeII Friteuse empfehlung Forumsregeln: mal was anderes Kommentare zu einzelnen Postings: Warum geht es nur noch mit Verzögerung? Was ist ein "Fachmoderator"? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?