Hochzeitsdeko in weiß: Ideen??

Hallo ihr lieben, kreativen Köpfe laugh.gif


in 3 Wochen heiratet mein Cousin. Meine Eltern hatten die geniale Idee,sich statt eines Geschenkes um die komplette Deko für die Feier, das klitzekleine Problem. ohmy.gif
Die Zukünftige von meinem Cousin möchte alles in Weiß haben.Ein wenig Efeu darf dabei sein, aber das wars auch schon! Also weiße Tischdecken, weiße Blumen, weiße Vasen und Kerzenhalter, eben echt alles in Weiß.Sogar weiße Stuhlhussen sind schon organisiert!(für meinen Geschmack ja ein büschen viel des Guten whistling.gif )

Hat jemand von euch Ideen um das ganze ein wenig aufzupeppen? Meine Ma wollte jetzt u.A. Serviettenringe basteln, aber wie, wenn sie nur weiß sein dürfen??
Alles in Weiß??? Mmhh, dann am besten gleich in einem Krankenhaus heiraten whistling.gif

Also ich würde noch mal mit ihr reden, denn das sieht definitiv zu steril aus, selbst wenn noch ein büschen Efeu dabei ist...

Rosenblätter würde ich noch nehmen...Ich denke, als Hauptfarbe weiß, mit 2 Akzentfarben, grün und rot oder rosa wirkt besser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 15.06.2006)


Hat jemand von euch Ideen um das ganze ein wenig aufzupeppen? Meine Ma wollte jetzt u.A. Serviettenringe basteln, aber wie, wenn sie nur weiß sein dürfen??

Weiße Serviettenringe: Aus Holz (Bastelladen) und Weiß lakieren,veileicht noch mit
Strass Steinen verziert!!!

Bearbeitet von wurst am 15.06.2006 19:03:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum darf nicht alles weiß sein wenn sie sich das so wünschen? Es ist ihr Tag.

Ich hab auch mal in ner Halle bei ner Hochzeitsdeko gespickelt die von Profis gemacht wurde und da war auch alles weiß. Allerdings weiß ich keine Einzelheiten mehr. Mein Bruder hat Fotos gemacht, vielleicht kann ich da mal schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 15.06.2006)
Warum darf nicht alles weiß sein wenn sie sich das so wünschen? Es ist ihr Tag.


Ja natürlich!!! Aber man kann ja wohl auch mal Ratschläge geben oder seine Gedanken äußern oder?

Wenn sie es dann immer noch in Weiß wollen, ist es doch ok..

Aber man kann ja wohl mal sagen, Du ich glaube, das wirkt bestimmt zu steril...

Ich meinte ja auch, daß man rot und grün, also Efeu und Rosenblätter wirklich nur als Akzent nehmen soll...

Ich würde aber auch mal nen paar Hochzeitskataloge durchblättern und mir Anregungen holen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly, alles ganz in weiß wäre auch nicht so ganz mein Geschmack. Ich würde zumindest einen Teil mit Sonnenblumen dekorieren wub.gif , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn man dem Brautpaar anbietet sich um die Deko zu kümmern sollte man ihre Wünsche respektieren, auch wenn es einem selbst nicht zusagt.

Ich habe nirgends geschrieben, dass du keine Ratschläge geben sollst oder deine Gedanken nicht äußern darfst, oder? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ihr streitet euch doch jetzt nicht,oder? ohmy.gif

Mein Geschmack ists auch nicht und der meiner Eltern auch nicht, aber die Wünsche der Braut werden respektiert!!

Ich persönlich würd auch zumindest eine andere Farbe als Tupfer dazuwählen, aber die Braut hat halt eigene Vorstellungen!

Ich frag mich nur, wie ein weißes Brautkleid noch auffallen soll, wenn alles andere auch weiß ist. Allerdings........keineahnung.gif ......vielleicht ist es ja auch in einer anderen Farbe, das Paar schweigt sich aus!

Also, nicht streiten, sondern her mit euren Tipps. Meine Mama wirds euch danken laugh.gif (ich übrigens auch)

Ich dachte vielleicht an Serviettenringe aus Draht, mit weißen Perlen, oder so?!?! Vielleicht jemand da mit ner Bastelanleitung für sowas??


Tante Edit(h) meint, es sei unhöflich sich nicht schonmal für die bisherigen Tipps zu bedanken. Recht hat sie!!! DANKESCHÖN schonmal bussi.gif

Bearbeitet von jojomama am 15.06.2006 20:20:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 15.06.2006)
Mellly, alles ganz in weiß wäre auch nicht so ganz mein Geschmack. Ich würde zumindest einen Teil mit Sonnenblumen dekorieren wub.gif , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn man dem Brautpaar anbietet sich um die Deko zu kümmern sollte man ihre Wünsche respektieren, auch wenn es einem selbst nicht zusagt.

Ich habe nirgends geschrieben, dass du keine Ratschläge geben sollst oder deine Gedanken nicht äußern darfst, oder? gruebel.gif

whistling.gif

Hehe, wir streiten doch jetzt nicht wirklich wegen der Hochzeit von Jojomamas Cousin oder?

Übrigens, Sonnenblumen finde ich auch prima flowers_2.gif

Und ich hab ja auch nicht geschrieben, daß du geschrieben hättest, man dürfte keine Ratschläge geben... biggrin.gif .... jetzt bist du dran, die Reihe fortzusetzen whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Weißt was Lion, wir nehmen einfach die Sache in die Hand flowers_2.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal mit Frischhaltefolie die Tische dekoriert. Einfach längs über den Tisch, etwas zusammengenüddelt und dann weiße Kieselsteine obendrauf gelegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Serviettenringe könnte man auch so kleine Steinchen nehmen, die man sich auf die Fingernägel kleben kann...die sind schön klein und dezent...Da gibts auch bunte Steinchen whistling.gif Würde ja kaum auffallen ph34r.gif


Oder so Glassteine auf dem Tisch verteilen...

Oder du setzt mit hübsch gefalteten Servietten Highlights

Ich kenn ne Falttechnik, da sieht die Serviette aus, wie eine Seerose, in der Mitte könnte man (auch damit die Servietten zusammenhalten) dann ein rotes whistling.gif Schokoladenherz oder ähnliches legen
Gefällt dir dieser Beitrag?
sSchau mal :Hier!

und:Da!

oder!

whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.06.2006)
sSchau mal :Hier!

und:Da!

oder!

whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

@ wurst: ich könnte dich bussi.gif Dankeschön, genau so was hab ich mir vorgestellt.

Mehr, mehr, mehr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 15.06.2006)
Für die Serviettenringe könnte man auch so kleine Steinchen nehmen, die man sich auf die Fingernägel kleben kann...die sind schön klein und dezent...Da gibts auch bunte Steinchen whistling.gif Würde ja kaum auffallen ph34r.gif


Oder so Glassteine auf dem Tisch verteilen...


Auch ne super Idee, danke!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die wollen Weiß und sollens dann auch kriegen. Der eigene Geschmack muss einem latte sein, wenn man sich für sowas anbietet. Sei mal froh dass die nicht überall Tigerstreifen haben wollen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hab schon mal so nen weißen Saal gesehen. Sah geil aus und mir kams nicht steril vor, später sitzen da ja auch noch die Gäste und das Essen wird ja auch bunt sein. Blumen werden bestimmt auch mitgebracht und Geschenke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.06.2006)
Die wollen Weiß und sollens dann auch kriegen. Der eigene Geschmack muss einem latte sein, wenn man sich für sowas anbietet. Sei mal froh dass die nicht überall Tigerstreifen haben wollen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hab schon mal so nen weißen Saal gesehen. Sah geil aus und mir kams nicht steril vor, später sitzen da ja auch noch die Gäste und das Essen wird ja auch bunt sein. Blumen werden bestimmt auch mitgebracht und Geschenke.

Stimmt Kalle, es hätte auch schlimmer kommen können biggrin.gif !!

Klar kann es klasse aussehen, ich kann es mir zwar im Moment nicht so vorstellen, aber das heißt ja nix! whistling.gif

Die sollen haben, was sie sich wünschen und für meine Eltern ist das eine besondere Herausforderung. Die machen so Deko öfter, mein Stiefvater ist gelernter Gärtner und kann, was Blumenschmuck angeht, echt so einiges rausholen, der hat es echt drauf!

Wir werden das schon hinkriegen.............mit eurer Hilfe sowieso!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde Kalles Hochzeit dekorieren whistling.gif

Allet in Schwarz...mit Rosa Akzente... rofl1.gif

Und Kalle und Braut komplett Schneeweiß wub.gif

Ich finde, das wäre absolut oberstylisch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann nehm ich dich mit in nen dunklen, engen Raum ohne Fenster, schließ ab, und hoff, dass du nach ner Weile mit mir kapierst, warum das nix für mich ist. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.06.2006)
Dann nehm ich dich mit in nen dunklen, engen Raum ohne Fenster, schließ ab, und hoff, dass du nach ner Weile mit mir kapierst, warum das nix für mich ist. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

*omph*

mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif


Obwohl! gruebel.gif Kalle? Dunkler Raum? Ich hab gehört, wer im Studium ein Kind bekommt, braucht keine Studiumsgebühren zahlen... whistling.gif

K-a-a-l-l-l-e-e-e *mutzmutzmutz*

*schonmaltüraufmach* whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überleg dir gut, was du schreibst, bin momentan sowas von empfänglich für Frauen, dass ich sogar meine Prinzipien vergess. gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.06.2006)
Überleg dir gut, was du schreibst, bin momentan sowas von empfänglich für Frauen, dass ich sogar meine Prinzipien vergess. gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Moment, wenn hier einer "empfänglich" ist, dann ja wohl ich... whistling.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baby, ich hab grade n Groupie in meiner Hütte (nicht für das, wonachs klingt), ich hoff mal, du erinnerst dich son bisschen, was das bedeutet? unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 15.06.2006 23:12:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.06.2006)
Baby, ich hab grade n Groupie in meiner Hütte (nicht für das, wonachs klingt), ich hoff mal, du erinnerst dich son bisschen, was das bedeutet? unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Öööööhhhh, nuja...dann schleich ich mich mal davon und mach das Licht aus...

mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast ne PM. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly<----kuckt mal vorsichtig um die Ecke...*lins*

Och...dann gesell ich mich wieder dazu whistling.gif

whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.06.2006)
Baby, ich hab grade n Groupie in meiner Hütte (nicht für das, wonachs klingt), ich hoff mal, du erinnerst dich son bisschen, was das bedeutet?  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif

tongue.gif @Kalle: wir wissen was das groupie in deiner hütte bedeutet, aber du scheinst keine ahnung zu haben laugh.gif

das groupie wurde von den muttis eingeschleust, um endlich die langersehnten kalle-fotos zu schiessen teufel.gif

diese werden in kürze hier bei FM veröffentlicht. Mellly und ich treffen gerade eine kleine vorauswahl dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.06.2006)

Mellly und ich treffen gerade eine kleine vorauswahl dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Viva...ich denke wir nehmen doch besser das Tanga Foto oder???

Obwohl mir das mit dem Bärenfell auch ganz gut gefällt

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 16.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.06.2006)

Mellly und ich treffen gerade eine kleine vorauswahl dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Viva...ich denke wir nehmen doch besser das Tanga Foto oder???


rolleyes.gif meinst du den tigertanga oder den mit dem totenkopf drauf?

schön ist doch auch die nahaufnahme von censored.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 16.06.2006 12:11:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.06.2006)
Zitat (Mellly, 16.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.06.2006)

Mellly und ich treffen gerade eine kleine vorauswahl dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Viva...ich denke wir nehmen doch besser das Tanga Foto oder???


rolleyes.gif meinst du den tigertanga oder den mit dem totenkopf drauf?

schön ist doch auch die nahaufnahme von censored.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

fredverhunzung strengstens untersagt!!!!!!!!!!

mafia.gif mafia.gif mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 15.06.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.06.2006)
Überleg dir gut, was du schreibst, bin momentan sowas von empfänglich für Frauen, dass ich sogar meine Prinzipien vergess.  gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif

Moment, wenn hier einer "empfänglich" ist, dann ja wohl ich... whistling.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

"Und wieder mal kam die kleine Schnegge an einem schönen schlichten Sommertag ins Mutti-Forum, las sich wohlgemut allerlei interessante und uninteressante Beiträge durch, und stieß wie jeden Tag, endlich endlich, aber an diesmal völlig unerwarteter Stelle, auf das übliche nächtliche Geflirte von und mit ihrem lieben Kalle und wie üblich, Viva und Melly. Woraufhin sie schmerz- und gramgebeutelt wieder einmal bereute, abends keinen PC zu haben. Greiiiiiiiiiiin! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Schnegge
(*gackergackergacker*) flowers_2.gif

P.S. Weisse Hochzeitsdeko find ich sehr edel. Find's auch überhaupt nicht steril. Weisse Rosen dazu, weisse Kerzen, grün wird durch die Floristik dazu gegeben und wirkt nochmal doppelt edel, und eine schicke Serviettenfalttechnik dazu, das sieht schon gut aus. Was aus Draht geflochtenes dazu find ich auch sehr schön, durch das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit den weißen Vögeln sieht geil aus, hab ich schon mal bei ner Kommunion gesehen. Die haben auch viel mit weißem Bast gemacht, heißt das Zeug so? Schnüre, ungefähr nen Meter lang, wenn was wo festgebunden werden musste, haben die das damit gemacht, noch ne Schleife rein und gut.

Das Groupie in meiner Hütte war eigentlich nicht freiwillig da und ich wollte die eigentlich auch nicht bei mir haben, war auch alles andere als lustig, die war sowas von neben der Spur. Jetzt isse wieder weg, hab keinen Dunst was war, vielleicht hör ich da noch was. keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif

Schnegge: Hab ich dir schon mal gesagt, du brauchst auch für abends nen PC. dribble.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins* rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit Hochzeitsdeko: Tischkarten