Hochzeitsdeko: Tischkarten

Hallo
Hab eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen
Muß für eine Hochzeitsdeco, Tischkarten erstellen, die Brautleute sind begeisterte Taucher,
hab gedacht etwas mit Muscheln, Teelichtgläser usw.
Hoffe es hat jemand eine Idee
LG
Cindy
Erst einmal: guten Abend!- Hattest Du Dich schon vorgestellt bei den Muttis, weiß ich jetzt nicht so.... huh.gif

In welchem Rahmen soll die Hochzeit denn stattfinden?- Sehr festlich-vornehm, oder eher rustikal-maritim?- Denn in einen eher feinen Rahmen passen keine Tischkarten mit Muscheln und einem Stück Fischernetz, finde ich.

Wenn Du gut zeichnen kannst, mach Dir eine Vorlage in Form einer Taucherbrille, und schneid' die Tischkarten in diese Form?- Die könnte man dann ggfs. auch mit Goldrand versehen, wenn's auf weißem Damast drapiert wird.

Hast Du mal in die Suchfunktion geschaut hier bei FM?- Da sind sicher allerhand Tipps zu finden.

Na, viel Spaß...Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo IsiLangmut
erst danke für die Antwort
Nein leider hab ich mich hier nicht vorgestellt, hab zwar gesucht ob es was gibt wie in anderen Foren ---neue User stellen sich vor --- nur nicht gefunden.
Schlimm ist ja bei der ganzen Hochzeit, die Feier nach der kirchlichen Trauung findet in einem eleganten Hotel statt.
Nur die Brautleute wünschen etwas in Richtung dieser Tischkarten oder so, da sie beireits bei einer Unterwasserhochzeit getraut wurden.
Werde jetzt weiter auf die Suche gehen.
Liebe Gruesse
cindy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cindymiro,

ganz oben, auf der Hauptseite, gibt es den Punkt "User stellen sich vor". Ist eigentlich nicht zu übersehen rolleyes.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cindmiro,

ich habe schon mal auf der Seite .................................... ganz gute Anregungen gefunden. Einmal habe ich sogar dort was bestellt. Die Grafiker dort schicken dir solange Entwürfe zu bis du zufrieden bist.

Ich brauchte damals Hochzeitsdeko für meine beste Freundin. Wir haben dort die Tischkarten gekauft. Man konnte dort sein Bild hochladen. Das verschönern, hat dann das Team dort gemacht. Daher finde ich es ziemlich persönlich und gleichzeitig professionel.

Alleine habe ich dann noch kleine Schmetterlinge gebastelt, wo man in der Mitte eine Kerze einstellen konnte. In deinem Fall könntest du ja verschiedene Fische oder Muscheln nehmen.

Viele Grüße

Werbung entfernt. Noch eine und hier wird noch was ganz anderes entfernt.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 08.07.2011 19:27:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipps für Platzkarten Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit Einladungskarten: zu einem runden Geburtstag Tischkarten: 70. Geburtstag Tischkarten: Tischkarten basteln Wordart in Open Office
Passende Tipps
Tischkarten, durch Zuckerstangen versüßt
Tischkarten, durch Zuckerstangen versüßt
6 10
Für Kinder: Tischkarten zum Verzehr
9 4
Günstiger Kerzenhalter als Tischkarte
Günstiger Kerzenhalter als Tischkarte
16 2
Individuelle Geschenke für wenig Geld
Individuelle Geschenke für wenig Geld
97 51