öhm, Bernhard?

hallo,

ich war ja noch nie so der Matheprofi, aber wie kann es sein, daß jemand an einem Tag mehr Posts hat als insgesamt? *grübel*

diese Frage hatten wir schon öfter. Die Beiträge im Spiele- und im Kneipenviertel zählen nicht zur Gesamtwertung.

echt?

oups, ok, dann ziehe ich die mal zurück.

*zerr*

mist, klappt nicht *g*

Hell, das hast du gar huebsch gekennzeichnet... *lob*

Ich finds wirklich nett... hat charm der screenshot *g*

danke, danke, aber war eigentlich nicht ver Versuchung unterlegen einen Stilleben zu kreieren *g*

herrlich Paradiesvogel...

süss gesagt - liege unter dem Tisch...

Hast du aber bravuroes geschafft... aber ich steh eh auf screenshots mit lustigen "zeichnungen" drauf... vermutlich, weil ich nich wuesste, wie ich das hinbekomme... aber ich lern das bestuemmt noch *g*

hell, ich liebe deine nichtssagenden Überschriften. Zum Glück verbirgt sich hinter "öhm, Bernhard?" ganz klar, dass du eine Mathe-Aufgabe nicht ganz verstanden hast :)

ja siehste bernhard, darum gestalte ich meine Titel immer so interessant, daß Du sie auch garantiert liest *g*

also im Support-Forum kannst du dir sicher sein, dass ich da reinschaue. Als Programmierer (Depp) vom Dienst, kann ich mir hier nämlich immer neue Arbeit abholen :)

scho kloar, aber das macht halt die Ausbildung, ich glaub, ich kann gar keine einfach Titel mehr formulieren *g*

*schlapplach*
jetzt kommt es einem fast so vor, als ob hell im ersten beitrag völlig stolz seine kreation vorstellt.
wahrlich putzig, der kleine :lol:
und das ganze charmant zu finden, ist auch allerliebst :D

Zitat (hell @ 11.07.2006 - 21:28:37)
hallo,

ich war ja noch nie so der Matheprofi, aber wie kann es sein, daß jemand an einem Tag mehr Posts hat als insgesamt? *grübel*

pssst....auch ähem...

ich kann immer gar nicht glauben,daß ich so viel poste ...?
zählen die 24 stunden eines tages oder wie wird´s gezählt? :blink:

wird wochenweise gezählt *g*
aber das ist geheim =PPPP

danke....ich war schon richtig verstört....ich sitz ja viel an der kiste,aber sooo viel..? :blink:
;)

*griiiins*

Zitat (pepsi @ 12.07.2006 - 00:10:52)
*schlapplach*
jetzt kommt es einem fast so vor, als ob hell im ersten beitrag völlig stolz seine kreation vorstellt.
wahrlich putzig, der kleine :lol:
und das ganze charmant zu finden, ist auch allerliebst :D

Ich glaube, ich fands nur so gut, weil ich einige beitraege von hell einfach schon klasse fand und dieses bildchen hat das fass quasi zum ueberlaufen gebracht, im positiven sinne. Hell kann manchmal einfach so schoen ironisch und sarkastisch sein :D :P

*pah* ihr wollt ja nur, daß ich rot werde *g*

Hatten wir erfolg, hell? *eg*

ja *schäm* *wegschau*

STRIKE!!! rofl Immer wieder schoen maenner in verlegenheit zu bringen...

Amuesierter Gruß
Sterni

ja, ja
Dann freue ich mich mal Dir freude bereitet zu haben *g*

Hast du erfolgreich ;) Ich wende mich dann an dich, wenn ich wieder mal ein wenig freude brauche ;)

dann ist das ja gut ;)

Kostenloser Newsletter