öhm, Bernhard?

Neues Thema Umfrage

hallo,

ich war ja noch nie so der Matheprofi, aber wie kann es sein, daß jemand an einem Tag mehr Posts hat als insgesamt? *grübel*

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

diese Frage hatten wir schon öfter. Die Beiträge im Spiele- und im Kneipenviertel zählen nicht zur Gesamtwertung.

War diese Antwort hilfreich?

echt?

oups, ok, dann ziehe ich die mal zurück.

*zerr*

mist, klappt nicht *g*

War diese Antwort hilfreich?

Hell, das hast du gar huebsch gekennzeichnet... *lob*

Ich finds wirklich nett... hat charm der screenshot *g*

War diese Antwort hilfreich?

danke, danke, aber war eigentlich nicht ver Versuchung unterlegen einen Stilleben zu kreieren *g*

War diese Antwort hilfreich?

herrlich Paradiesvogel...

süss gesagt - liege unter dem Tisch...

War diese Antwort hilfreich?

Hast du aber bravuroes geschafft... aber ich steh eh auf screenshots mit lustigen "zeichnungen" drauf... vermutlich, weil ich nich wuesste, wie ich das hinbekomme... aber ich lern das bestuemmt noch *g*

War diese Antwort hilfreich?

hell, ich liebe deine nichtssagenden Überschriften. Zum Glück verbirgt sich hinter "öhm, Bernhard?" ganz klar, dass du eine Mathe-Aufgabe nicht ganz verstanden hast :)

War diese Antwort hilfreich?

ja siehste bernhard, darum gestalte ich meine Titel immer so interessant, daß Du sie auch garantiert liest *g*

War diese Antwort hilfreich?

also im Support-Forum kannst du dir sicher sein, dass ich da reinschaue. Als Programmierer (Depp) vom Dienst, kann ich mir hier nämlich immer neue Arbeit abholen :)

War diese Antwort hilfreich?

scho kloar, aber das macht halt die Ausbildung, ich glaub, ich kann gar keine einfach Titel mehr formulieren *g*

War diese Antwort hilfreich?

*schlapplach*
jetzt kommt es einem fast so vor, als ob hell im ersten beitrag völlig stolz seine kreation vorstellt.
wahrlich putzig, der kleine :lol:
und das ganze charmant zu finden, ist auch allerliebst :D

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (hell @ 11.07.2006 - 21:28:37)
hallo,

ich war ja noch nie so der Matheprofi, aber wie kann es sein, daß jemand an einem Tag mehr Posts hat als insgesamt? *grübel*

pssst....auch ähem...

ich kann immer gar nicht glauben,daß ich so viel poste ...?
zählen die 24 stunden eines tages oder wie wird´s gezählt? :blink:
War diese Antwort hilfreich?

wird wochenweise gezählt *g*
aber das ist geheim =PPPP

War diese Antwort hilfreich?

danke....ich war schon richtig verstört....ich sitz ja viel an der kiste,aber sooo viel..? :blink:
;)

War diese Antwort hilfreich?

*griiiins*

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (pepsi @ 12.07.2006 - 00:10:52)
*schlapplach*
jetzt kommt es einem fast so vor, als ob hell im ersten beitrag völlig stolz seine kreation vorstellt.
wahrlich putzig, der kleine :lol:
und das ganze charmant zu finden, ist auch allerliebst :D

Ich glaube, ich fands nur so gut, weil ich einige beitraege von hell einfach schon klasse fand und dieses bildchen hat das fass quasi zum ueberlaufen gebracht, im positiven sinne. Hell kann manchmal einfach so schoen ironisch und sarkastisch sein :D :P
War diese Antwort hilfreich?

*pah* ihr wollt ja nur, daß ich rot werde *g*

War diese Antwort hilfreich?

Hatten wir erfolg, hell? *eg*

War diese Antwort hilfreich?

ja *schäm* *wegschau*

War diese Antwort hilfreich?

STRIKE!!! rofl Immer wieder schoen maenner in verlegenheit zu bringen...

Amuesierter Gruß
Sterni

War diese Antwort hilfreich?

ja, ja
Dann freue ich mich mal Dir freude bereitet zu haben *g*

War diese Antwort hilfreich?

Hast du erfolgreich ;) Ich wende mich dann an dich, wenn ich wieder mal ein wenig freude brauche ;)

War diese Antwort hilfreich?

dann ist das ja gut ;)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter