also manche kandidaten sind wirklich so schräg/dumm/peinlich/bemitleidenswert und was weiß ich noch alles, das kann doch gar nicht echt sein! diese auftritte müssen doch gestellt sein.
Ich vermute eher, daß die Hälfte von denen im Suff mal eine Wette verloren haben und deswegen dort aufschlagen müssen und sich zum Affen machen, während sich die Kumpels vor der Glotze auf dem Boden rollen vor Lachen. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs
Es gibt ja beim Casting eine Vorauswahl bevor die überhaupt Bohlen und co zu Gesicht bekommen.
Und da wird eben die Show zusammengestellt. Die schrägen und total talentfreien Sänger genauso wie die singen können. Die Bodygards waren bestimmt von RTL bestellt, als Showeinlage. Genauso wie dieser Menderes (oder wie der heißt), der wird von RTL gebucht und bekommt angeblich pro Auftritt um die 2000€.
Alles in allem eine Unterhaltungsshow bei der RTL und Bohlen super verdienen. Ein echter Superstar war bis jetzt nicht dabei.
Stimmt! Der Auftritt von dem Menderes kam total gestellt rüber. Das hat man schon nach einem gesprochenen Wort gemerkt, daß das alles gefaked ist.
Cutiepie
in der ersten sendung war so ein persischer typ , mehrzad oder so,ich sag's euch, der kommt bestimmt in die top 10. was ich neulich nicht so ganz fair fand, war dass dieser typ aus neu seeland antrat, ich finde halt, dass leutchen deren first language englisch ist, oft im vorteil sind. achja, und neulich war da so ein maedel die mit ihrem 65 jaehrigen boyfriend kam...zaehlt geld echt alles??? noch 'ne frage: wer sind eigentlich die anderen 2 juroren??? diese nina geht mir mit ihrem "engelhaften" getue echt auf'n senkel, da war anja viel besser... cutie :peace:
ich muß gestehen, daß ich beim DSDS gucken auch wieder recht amüsiert war. Aber lest das mal: AFP Da braucht sich doch keiner mehr wundern, daß Mobbing und asoziales Verhalten heute schon bei Kindern zur Normalität wird, wenn die Erwachsenen es auch noch vormachen und alle finden es toll. Wir merken es schon gar nicht mehr, wie wir durch solche "Vorbilder" konditioniert werden und so unsere Menschlichkeit nach und nach verlieren.
oh Gott, schmeiß Hirn vom Himmel :wacko:
Tante Edit sagt, ich mein damit nicht deinen Beitrag antiputzi, sondern dass, was da grad abgeht
Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.02.2010 21:01:46
Zitat (hydroxic @ 21.01.2010 09:43:19)
hahaha, dieser cosimo aus stuttgart, der da mit 2 bodyguard auftauchte... der hat ja echt einen an der klatsche. :wacko: :blink:
Die Welt ist doch ne Erbse.
Mein Junior muss das ja gucken, absolutes must have. Zufällig war mein Großer dabei und sagte nur, der Sp***er ging auf meine Schule.
Also ich habe es letzten Samstag nicht komplett mitverfolgt. Bin zwischendurch eingeschlafen.
Was mich an DSDS am meisten nervt ,ist diese Nina Eichinger .Ich weiß garnicht was die da für ne Aufgabe hat .Erstmal ist sie so komisch geschminkt und kommt immer rüber als käme sie von einem anderen Stern. Außerdem hat sie überhaupt keine eigene Meinung (oder darf keine haben). Die redet dem Dieter doch nur nach dem Mund. Find ich blöd!
Betsy
Ich frage mich, wie die Kandidaten DSDS mit ihrem Beruf/Karriere vereinbaren?? Man kann ja nicht einfach alle Zelte abbrechen, Job kündigen usw. Die eigene Wohnung muss ja trotzdem bezahlt werden!
Schuldenfalle DSDS, oder wie läuft das??
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Menowin muss doch mittlerweile die Resozialisierung geschafft haben, oder wohnt er noch in der Justizvollzugsanstalt?
Ist mir auch immer wieder suspekt, das ganze.
Sebst wenn die jungen Talente noch bei ihren Eltern wohnen, so sind die meisten doch noch schulpflichtig. Und wenn nicht, kündigen diese jungen Menschen wirklich ihren sicheren Job, um der Brotlosen Kunst des Gesangs hinterherzurennen? Berühmt ist doch denen keiner geworden, oder irre ich mich da so gewaltig?
Betsy
aus der ersten staffel können doch wenige ihr Leben finanzieren. Da war DSDS ja noch ein Sprungbrett, noch neu und es wurden "Talente" gesucht. Mir kommt vor, als würde man die Teilnehmer bloß nur noch ausschlachten bis sich niemand mehr für sie interressiert und anschliessend dann fallengelassen.
Ich könnte mir nie vorstellen, meinen Beruf für so nen Quatsch aufzugeben. Wie naiv sind die Teilnehmer??
Noch naiver wie ihre Eltern.
Sind die Eltern wirklich Blind vor Stolz, dass sie die Wahrheit der Zukunft ihrer Kinder nicht erkennen?
Sollten meine Gören mal auf so einen Gedanken kommen, werde ich sicherlich nicht irgendeinen RTL- Wisch unterschreiben, womit sich meine Kinder zum Gespöt der Nation machen.
Wenn meine Kinder unbedingt meinen, sie müssen sich zum Suppenkasper bei Bohlen machen, dann bitteschön, wenn die Ausbildung beendet und meine Kinder volljährig sind. Und dann noch würde ich mit Engelszungen versuchen, meine Kinder davon wegzuhalten.
bonny
hervorgekramt
deutschland hat gewählt (die schweiz auch) :lol:
ich danke deutschland für diese wahl. wenn es schon ein neuer superstar sein muss, dann ist es der richtige für's erste.
alles weitere wird sich zeigen.
menowin war absolut nicht mein ding.
Mein Junior hat sich das gestern Abend auch reingezogen. Klar, er ist ja auch die Zielgruppe. Er hat sich auch gewünscht das Mersat (schreibt man das so?) als Sieger hervorgeht. Die Entscheidung habe ich nicht mehr gesehen, konnte aber heute morgen um 5 im Radio schon den Siegertitel gesungen von Mersat hören. Das hat mich für den jungen, sympathischen Sänger sehr gefreut. Ob er zu seinem persönlichen Ziel kommt, bleibt abzuwarten.
Menowin war auch nicht mein Ding. Er hat nicht schlecht gesungen, aber auch nicht besonders gut.
Ich freu mich auch das Mehrzad gewonnen hat, ganz ehrlich....hätte ich nicht gedacht,schon allein die Stimmung um Saal war doch ausgesprochen Menowin geladen darum war es für mich echt ein erfreuliches Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet hatte. Menowin find ich total bescheue**,der hat manchmal so ein aggressiven Gesichtsausdruck und auch so ist er mir mehr als unsymphatisch. Das Liedchen was Bohlen da kompuniert hat gefällt mir ausgesprochen gut -_-
LG Fenjala
Zitat (fenjala @ 18.04.2010 15:03:20)
der hat manchmal so ein aggressiven Gesichtsausdruck und auch so ist er mir mehr als unsymphatisch.
Stimmt, finde ich auch. Irgendwie scheint es mir , als wenn er sich auf der Bühne genau wie in seiner Letzten "Wohnstätte" behaupten muss, um nicht unterzugehen. Spiegelt sich auch irgenwie in seinem Kleidungsstil wieder. Immer irgendwie auf Abwehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er - wenn er als Sieger hervorgegangen wäre - es weit gebracht hätte. M.M.
Ich war für Menowin, und ich denke er hätte auch die weitaus größeren Chancen gehabt. Mehrzad ist für mich nur eine Kopie von Xavier Naidoo. Den Siegertitel hat Menowin mit viel mehr Gefühl gesungen, bei Mehrzad wars nur langweilig. Aber wenn Menowin jetzt halbwegs schlau ist, wird er sich ne gescheite Plattenfirma suchen, die ihm vernünftige Lieder geben, nicht nur die Bohlen-Schnulzen. Und wenn RTL schlau ist, lassen sie Meno und Mehrzad was zusammen machen, sofern man die beiden soweit bringt. Das ist natürlich nur meine Meinung!
LG
Zitat (Estrella @ 18.04.2010 16:43:43)
Aber wenn Menowin jetzt halbwegs schlau ist, wird er sich ne gescheite Plattenfirma suchen, die ihm vernünftige Lieder geben, nicht nur die Bohlen-Schnulzen.
Wie sein weiterer Lebensweg ausschaut, kann nur Menowin entscheiden und auch gehen.
Mal von den Bohlen-Schnulzen abgesehen, was soll Menowin singen? Oder besser, wie soll er sein Publikum überzeugen?
Menowin konnte am Besten Bee-Gees, Boy George und MJ singen. Das war sein Gebiet. Alle anderen Songs waren nicht so sein Ding.
Reines Bauchgefühl von mir. Mit diesem Musikstil kommt er auch nicht weit.
Er sollte ja auch nicht den Stil der anderen nehmen, sondern seinen eigenen. Vielleicht Richtung R'n'B oder was auch immer. Aber das was von Bohlen kommt hat man doch schon tausendmal gehört...
bonny
seit gestern weiß ich, wie sich schadenfreude anfühlt. und vorhin habe ich es gleich nochmals genossen.
EDIT: dieses falsche getue von menowin ging mir so auf den keks...
Bearbeitet von bonny am 18.04.2010 18:14:17
Zitat (Estrella @ 18.04.2010 18:00:48)
Er sollte ja auch nicht den Stil der anderen nehmen, sondern seinen eigenen. Vielleicht Richtung R'n'B oder was auch immer. Aber das was von Bohlen kommt hat man doch schon tausendmal gehört...
Herzschmerz von Bohlen und das Out-Fit von Menowin? Was soll das werden? R`n´B kann ich im Moment noch nicht ganz umsetzen. Sorry. Selbst das Gangsta-Getue passt nicht zu Menowin. Wen will er da auf Deivel komm raus kopieren? Wer will ihm auf Jahre zuhören?
Du findest ihn cool. Ist ok.
Habe gestern zufällig ein Video von Tina Turner und Beyonce gesehen:
Die eine ist ewig sexy, die andere versucht krampfhaft es zu sein.
Und so ist es in meinen Augen auch bei Menowin.
@ Bonny: ich bin zwar nicht schadenfroh, aber ich gönne es dem anderen auch mehr. B)
Sparfuchs
Menowin ist doch selbst schuld, das er nicht gewonnen hat. Vor ein paar Wochen war er fast der Gewinner. Wer aber so eine Vergangenheit hat sollte nicht noch zusätzliche Schlagzeilen produzieren-Termine nicht war nehmen, untertauchen..... Mir ist der Typ eh eiskalt, mag ihn nicht auch wenn er singen kann.
Er kam mir vor wie ein Marathonläufer, der 100m vorm Ziel stehen bleibt um seinen Sieg zu feiern und dann überholt wird. Und ein schlechter Verlierer ist er obendrein, das er danach noch nicht einmal eine ordentliche Antwort geben kann...
Na ja in ein paar Monaten spricht niemand mehr von ihm.
Zitat (Sparfuchs @ 18.04.2010 18:36:20)
Wer aber so eine Vergangenheit hat sollte nicht noch zusätzliche Schlagzeilen produzieren-Termine nicht war nehmen, untertauchen.....
mag ihn nicht auch wenn er singen kann.
Danke das du dass so nett umschreibst. Wer will ihm auf Dauer zuhören? Wer ist sein Publikum? Seine Fangemeinde? Wo wohnen die?? Klingelpützer Straße`???
Er singt nicht schlecht, aber auch leider nicht besonders gut.
bonny
fuchsli wie recht du hast....eiskalt und berechnend.
vielleicht sollte er eine schauspielschule in angriff nehmen, da kann er wunderbar seine tränendrüsen gebrauchen.
Zitat (bonny @ 18.04.2010 18:42:28)
fuchsli wie recht du hast....eiskalt und berechnend.
vielleicht sollte er eine schauspielschule in angriff nehmen, da kann er wunderbar seine tränendrüsen gebrauchen.
Dschungelcamp kommt bestimmt bald
Ich denke,Menowin ist zu oft von Bohlen und Co. in den Himmel gehoben und gelobt worden,das ist ihm zu Kopf gestiegen und er hat sich dadurch auf der sicheren Seite und schon die ganze Zeit als Gewinner gefühlt. Seine Arroganz ist zum :kotz: Die Zuschauer haben richtig gewählt,Mersath ist eben der Bessere von beiden,nett,sympatisch und hat Ehrgeiz gezeigt...... hoffentlich bleibt es so und er wird nicht Größenwahnsinnig.
Hilla
Zitat (LinaLuise2 @ 18.04.2010 19:38:59)
Ich denke,Menowin ist zu oft von Bohlen und Co. in den Himmel gehoben und gelobt worden,das ist ihm zu Kopf gestiegen und er hat sich dadurch auf der sicheren Seite und schon die ganze Zeit als Gewinner gefühlt. Seine Arroganz ist zum :kotz: Die Zuschauer haben richtig gewählt,Mersath ist eben der Bessere von beiden,nett,sympatisch und hat Ehrgeiz gezeigt...... hoffentlich bleibt es so und er wird nicht Größenwahnsinnig.
Das denke ich auch. Wobei ich Menowin schon arrogant fand - ständig die Sonnenbrille auf der Nase im Studio (???), bevor er so in den Himmel gehoben wurde. Man sitzt nicht umsonst 2 Jahre im Knast. Er soll arbeiten gehen, wenn er denn Arbeit findet. Seine Zukunft hat er sich doch selbst verbaut. Und er soll sich um seine schon recht zahlreichen Kinder kümmern, die er mit verschiedenen Frauen hat. Das sagt doch auch schon eine Menge aus. Bei dem stimmt gar nichts.
@fenjala, Dieter Bohlen komponiert nicht selbst, der lässt komponieren und kauf das dann.
Zitat (Eifelgold @ 18.04.2010 18:27:59)
Du findest ihn cool. Ist ok.
Nein, eigentlich finde ich ihn nicht cool. Ich find ihn unsympathisch, überheblich, usw. Natürlich hat er sich auch einiges verbaut durch seine Schlagzeilen und seine Art und alles.
Aber wenn es im direkten Vergleich z.B. darum geht wer Don't believe besser singt, dann bewerte ich nicht das was ich von der Bild weiß oder was ich sehe, sondern das was übrig bleibt wenn ich die Augen zu mache und einfach nur das Lied auf mich wirken lasse. Und bei Mehrzad dachte ich mir ein bisschen, dass ihm das Lied nicht taugt, weil er das einfach nur runtergesungen hat und ich war froh als es vorbei war. Bei Menowin hat das Lied gleich ganz anders gewirkt.
Natürlich wenns ums Gesamtpaket geht war der Sieg für Mehrzad verdient, weil er die Disziplin hat die Menowin fehlt. Der besser Sänger ist für mich dennoch Menowin.
LG
Juhuu mein Landsmann hat gewonnen :applaus: ^_^ :applaus:
Auch wenn ich Menowin persönlich nicht mehr so gut finde wie am Anfang noch, finde ich kann er besser singen (Mehrzad natürlich auch) als jeder Gewinner der es bis jetzt geschafft hatte (naja dieser Mark Madlock?! hatte ne ganz passable Stimme, aber eintönige Lieder).
Das erste Mal das DSDS für mich nicht das Niveau einer Kloschüssel hatte :ph34r: ^_^
Bearbeitet von Serafinaa am 18.04.2010 20:40:24
Zitat (Estrella @ 18.04.2010 20:07:00)
Aber wenn es im direkten Vergleich z.B. darum geht ...... wenn ich die Augen zu mache und einfach nur das Lied auf mich wirken lasse.
Und genau das hatte ich, als Merzahd Runaway von Del Shannon sang.
Ein großartiger Song. Zu seiner Zeit noch mit dem Mund gesungen. Heute ohne Technik undenkbar. Und Bohlen meint nur: da kommst du mit so einer Hühnerkacke daher.... Klar, dass das Menowin in seinem Ego bestärkt. Gebracht hat es ihm nichts.
Ich will mich hier nicht zanken um junge Sänger, die wir mit großer Wahrscheinlichkeit kaum mehr gesanglich hören werden. Genau wie die anderen vor ihnen.
Also, Menowins Michael-Jackson-Getue ging mir gehörig auf den Senkel! Meines Erachtens kann er auch nicht gut singen, sondern seine Stimme klang immer so gepreßt und piepsig. Gestern hat er auch so einige Töne versemmelt, was natürlich dem lieben Dieter und seiner Jury mal wieder nicht aufgefallen ist. Statt dessen wurde Menowin ständig in den Himmel gehoben, als ob er der Gott der Sänger wäre.. Dies fand ich ungerecht gegenüber Mehrzad gestern und auch den Sängern in den Sendungen davor, bei denen die Jury es dann wiederum umso genauer nahm.
Die stimmlichen Facetten von Mehrzad gefallen mir da schon viel besser - er kann eben alles singen, verschiedene Stile, was bei Menowin nicht so war. Und Mehrzad hat wenigstens Stimme!
Und wie sich Menowin gestern nach der Verkündung, daß Mehrzad der Sieger ist, benommen hat, war das Allerletzte. Ich dachte nur: Wenn Blicke töten könnten! Der ist mir sowas von unsympathisch.. Ja, so ist das: Sich im Vorhinein schon wie der Sieger fühlen, keine Disziplin haben und sich dann wundern, daß man abstürzt. Hochmut kommt eben doch vor dem Fall!
Zitat (Hilla @ 18.04.2010 20:04:15)
Das denke ich auch. Wobei ich Menowin schon arrogant fand - ständig die Sonnenbrille auf der Nase im Studio (???), bevor er so in den Himmel gehoben wurde. Man sitzt nicht umsonst 2 Jahre im Knast. Er soll arbeiten gehen, wenn er denn Arbeit findet. Seine Zukunft hat er sich doch selbst verbaut. Und er soll sich um seine schon recht zahlreichen Kinder kümmern, die er mit verschiedenen Frauen hat. Das sagt doch auch schon eine Menge aus. Bei dem stimmt gar nichts.
@fenjala, Dieter Bohlen komponiert nicht selbst, der lässt komponieren und kauf das dann.
Stimmt nicht. Er hat 3 Kinder mit einer Frau....aber die ist seine Cousine.... :lol:
Sparfuchs
Wie schon des öfteren geschrieben, Superstars sind das alle nicht. Hier wird eine Chance vergeben etwas Geld zu verdienen, sonst nichts.
Das ist doch pures Geschäft für RTL, Bohlen und co
Zitat (Serafinaa @ 18.04.2010 20:58:25)
Stimmt nicht. Er hat 3 Kinder mit einer Frau....aber die ist seine Cousine.... :lol:
Das kommt in den besten Familien vor.
War es nicht ähnlich bei Jerry Lee Lewis? Meine das mal gehört zu haben
Zitat (Eifelgold @ 18.04.2010 21:01:27)
Dazu sag ich mal nix, wollte nur darauf hingewiesen haben :rolleyes:
Zitat (Eifelgold @ 18.04.2010 21:01:27)
War es nicht ähnlich bei Jerry Lee Lewis? Meine das mal gehört zu haben
Er (ca. Anfang 20) soll seine 13 jährige Cousine geheiratet haben, das ist ja noch einen Zacken schärfer.... :o Das hat seiner Karriere das vorläufige aus gegeben.
Zitat (schnuffelchen @ 18.04.2010 20:55:58)
Und wie sich Menowin gestern nach der Verkündung, daß Mehrzad der Sieger ist, benommen hat, war das Allerletzte. Ich dachte nur: Wenn Blicke töten könnten! Der ist mir sowas von unsympathisch..
Das dachte ich auch...hat er Mehrzad überhaupt gratuliert? Ich habe davon nichts gesehen ...aber Mehrzad hat sich großartig benommen anstatt den ganzen Trubel erstmal für sich zu genießen hat er geschaut wie's Melowin geht.
Wenn ich mir die Bilder von Melowin mit Sonnenbrille vor dem Finale und dann sein Gesichtsausdruck nach dem Finala anschaue ....könnte ich mich wegschmeißen....ich wusste gar nicht das ich so gehässig sein kann :pfeifen:
LG Fenjala
bonny
Zitat
ich wusste gar nicht das ich so gehässig sein kann
mein mann hat es auch erst heute an mir erfahren :lol: :lol: :lol: bis jetzt wusste er gar nicht, dass ich auch noch eine andere seite habe.
nein, menowin hat nicht gratuliert aber vater mehrzad hat ihn getröstet.
am besten gefiel mir natürlich bei der rangverkündung, als die ersten beiden silben vielen me.. da wollte er schon den arm heben, wahrscheinlich zu einer siegerfaust.... ich *schäm* mich meiner gedanken :lol:
Mann bin ich froh, daß dieser Menowin nicht gewonnen hat! Da ist Deutschland doch noch nicht so arm wie ich befürchtet habe.
Wenn er gesungen hat, habe ich mich immer gefragt, warum Bohlen dem Menderez immer wieder gesagt hat, er könne nicht singen - Menowin hört sich doch genauso an und soll so ein großartiges Talent sein? :pfeifen: Muß man nicht verstehen, oder? :lol:
Ich fand es nur ewig schade, daß Mehrzad sich so von dem Menowin-Hype im Studio hat runterziehen lassen, daß man es seinem Auftritt angemerkt hat. Am schlimmsten fand ich aber, daß er sich überhaupt nicht über den Sieg freuen konnte und alle immer nur nach Menowin geschaut und gefragt haben. Das war unfair. Er muß sich doch nicht dafür entschuldigen, daß er dem Heini den Sieg vor der Nase weggeschnappt hat! Ich hoffe nur für ihn, daß er ein paar wirklich gute Songs bekommt, wo er seine Stimme auch richtig zur Geltung bringen kann. In dem Sieger vom letzten Jahr steckt ja auch mehr als das bisschen Modern Talking Pop, was er jetzt nur noch zum besten gibt.
Edit: ist mir noch eingefallen Kann schon sein, daß Menowin für Bohlens Ansprüche ausgereicht hätte und der bessere Kandidat dafür gewesen wäre - aber er hat es sich einfach nicht verdient. Und Mehrzad ist einfach der bessere Sänger.
Bearbeitet von Antiputzi am 19.04.2010 01:22:58
Hilla
Zitat (Serafinaa @ 18.04.2010 20:58:25)
Sorry, wenn es nicht stimmt. Ich hatte das irgendwo gelesen.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung über ihn.
Ich finde er ist ein ganz schlechter Verlierer :peitsche: Seine Augen nach der Verkündung haben ja regelrecht Feuer gespuckt :labern: :labern:
Es hat schon der Richtige gewonnen...Zielstrebigkeit zahlt sich halt doch noch aus!!!
Mel...in muß noch kräftig an seinem Charakter arbeiten...
Cousin und Cousine dürfen heiraten, darüber sollte man nicht so ein Bohei machen,
aber ich hab ihn heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen, da hat er sich auch wieder fast aufs Kinn getreten, er sollte doch noch einen Preis kriegen - für den schlechtesten Verlierer
Mikro
Ich habe die Show am Samstag NICHT gesehen, weil ich Menowin ueberhaupt nicht ausstehen kann. Nun bin ich froh, dass Mehrzad gewonnen hat.
Ich war und bin so froh das Mehrzad gewonnen hat :rolleyes: Er ist doch der weitaus sympathischere und ein wohlverdienter Gewinner.
Dieser Menowin muss noch viel lernen...
Was mir aufgefallen ist bei der Siegerverkündung das Merzhads Vater bei Menowin war und versucht hatte ihm Trost zu spenden, Die eigende Mutter von Menowin habe ich nicht gesehen. Das fand ich irgendwie etwas traurig für Menowin.
Aber vielleicht fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.
Komischerweise lag Menowin in allen Mottoshows beim Telefon-Voting vorne, nur beim Finale dann nicht mehr. Ob das noch mit rechten Dingen zugeht? :unsure: Menowin wäre, meiner bescheidenen Meinung nach, kein guter DSDS-Sieger gewesen, allein schon weil er ein schlechtes Vorbild für die Jugend ist. Das weiss auch RTL. :rolleyes: Naja Bohlen will sich ja angeblich Seiner annehmen. Mal schauen was da noch kommt. :blink:
bonny
Zitat
Komischerweise lag Menowin in allen Mottoshows beim Telefon-Voting vorne
da haben wahrscheinlich nur seine jungen, kreischenden fans angerufen. die etwas ältere generation hat sich die anrufe bis zum finale gespart.... wie ich :yes: :yes:
wenn etwas nicht mit rechten dingen zugegangen wäre, hätte ja menowin gewinnen müssen...er war ja bis dato der ganzen jurys liebkind.
schaun mer mal wies weitergeht :pfeifen:
Zitat (Antiputzi @ 19.04.2010 01:14:49)
In dem Sieger vom letzten Jahr steckt ja auch mehr als das bisschen Modern Talking Pop, was er jetzt nur noch zum besten gibt.
und wer war das? Die Sieger sind doch so schnell vergessen, wie man DSDS aussprechen kann. Darum interessiere ich mich schon lange nicht mehr für diese Sendung.
Man kann nur hoffen, daß RTL keinen Knacki mehr für seine DSDS-Show zuläßt. Das ist doch nicht mehr normal, daß man einem Kriminellen mit ca. 30 Vorstrafen, u. a. wegen mehrmaliger Körperverletzung, die Gelegenheit gibt, evtl. "Superstar" zu werden. Tut mir leid, bei aller Liebe, aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.. Und sowas sollte dann noch für die Teenies und Kinder Vorbild sein??? :o
Angeblich soll jetzt aktuell noch der Vorwurf des Kokainbesitzes gegen Menowin bestehen.. Mal sehen, was da noch kommt... :pfeifen:
Bearbeitet von schnuffelchen am 19.04.2010 17:18:11
Hilla
Zitat (dahika @ 19.04.2010 17:01:18)
und wer war das? Die Sieger sind doch so schnell vergessen, wie man DSDS aussprechen kann. Darum interessiere ich mich schon lange nicht mehr für diese Sendung.
Das war Thomas Godoj. Aber das kann man ja nicht wissen, wenn man sich nicht für die Sendung interessiert :lol: Schön, dass wir das jetzt wissen.
Ich habe nun vielfach in der Presse gelesen, daß Blümchen mit dem alten Hit Boomerang momentan versucht, dem Sieger von DSDS den Rang abzulaufen. Bei den Downloadshops steht das Mädel inzwischen auf Platz 2 und 3, gleich hinter dem Sieger. Was ich schon beachtlich finde. Ich bin bei uns im Haushalt mittlerweile auch so genervt von jeder neuen Staffel DSDS, noch dazu, weil einige der Teilnehmer oft alles andere als eine weiße Weste haben, daß ich diese Aktion, von der hier auch die Bild berichtet, ganz lustig finde.
Damit kann man seine Kinder gut aufziehen, denn die haben bereits eine genaue Meinung. Mich würde sehr interessieren, was Ihr darüber denkt. Mir kommt nämlich DSDS wirklich zu den Ohren raus! Viele Grüße!