DSDS: Wer wird Superstar?

Also, ich bin gespannt für wen ihr abstimmt...

Hier zählt allerdings von jedem nur EINE Stimme. Viel Spaß! wink.gif
Keine Ahnung, habe es nie gesehen und kenne die Leute nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verfolge diese sendung nicht....die erste war ja noch spannend weil
es was neues war und bockkübelböck dabei mitblöckte....aber wiederholungen von wiederholungen echt ätzend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sehe nur mal rein,wenn gerade bei dem was ich eigentlich gucke Werbung ist,dann zappe ich mal rüber...aber im Grunde genommen ist es mir Schnuppe,in spätestens einem halben Jahr hört man von ihm/ihr sowieso nix mehr. laugh.gif

dann kommt schon die nächste Staffel,wo Dieter&Co. wieder sinnlos Leute beleidigen und klein machen dürfen...am Ende werden dann wieder die 10 Besten verheitzt und fertig. whistling.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute verschleißen für Kapitalakkumulation!
Wie kann man sich nur so tief herunterlassen? ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Sendungen lockt doch keinen mehr hintern Ofen weg..............

Muß ich nicht haben!!

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bekenne mich schuldig !
gaaanz ungezwungen schau ich mir den blödsinn an,
und ich werde auch diese umfrage verfolgen !
also immer schön mit abstimmen,
war übrigens ne gute idee!
ich weiß das es ernste probleme auf diesem globus gibt,
aber etwas unwichtiges braucht der mensch doch auch.

Bearbeitet von InJa am 05.02.2006 15:56:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß zwar nicht worum es geht, würde aber meinen Göga vorschlagen. Geht das? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihihi,
wenn der ne super stimme hat,
kann er sich ja bei der nächsten staffel melden.

Bearbeitet von InJa am 25.01.2006 18:01:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.01.2006)
Ich weiß zwar nicht worum es geht, würde aber meinen Göga vorschlagen. Geht das? rolleyes.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif thumbup.gif

Meine Stimme geht an GÖGA "The loveliest voice you've ever heard" Paradiesvogel flowers_2.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ihr seid so gut *schluchz*! Ich möchte noch meinen Eltern, meinem Manager, meinem Gynäkologen und meiner Putzfrau danken *heul*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.01.2006)
Danke, ihr seid so gut *schluchz*! Ich möchte noch meinen Eltern, meinem Manager, meinem Gynäkologen und meiner Putzfrau danken *heul*

haste auch wirklich keinen menschen vergessen ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal wer gewinnt ... hauptsache ist, er/sie/es verschwindet ganz schnell wieder von der Bildfläche! So wie alle anderen "Superstars" bisher auch dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern habe ich mich für ein anderes programm entschieden,
aber der schnelldurchlauf ist mir noch "ins auge" gefallen
und Mike Leon Grosch ist natürlich wieder positiv aufgefallen.
ich bin auch der meinung er hat die beste stimme
von den noch verbliebenen kandidaten.
was meint ihr,
oder ist der thread schon wieder "veraltert"
und ihr habt kein interesse mehr dran?
das die kandidaten schnell wieder
von der bildfläche verschwinden ist mir auch klar.
die show ist vorbei und das war's dann.
schließlich hat der sender genug geld mit den kandidaten verdient.
danach würden ja die kandidaten anfangen,
geld zu verdienen.....

Bearbeitet von InJa am 05.02.2006 15:54:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Inja, ich habs mir gestern mit meinen Töchtern auch angesehen und bin von Mike Leon Grosch auch begeistert. Sowohl Stimme als auch Entertainment stimmen.
Bei Vanessa hatte ich das Gefühl, dass die Begleitband das Lied langsamer gespielt hat, als es eigentlich gesungen wird, und dass Vanessa da in der ersten Zeile dadurch etwas Schwierigkeiten hatte. Das passt ja zu der These, dass die Bewerber durch Lautstärke oder Schnelligkeit der Musik manipuliert werden.
Dass Daniel ausscheiden musste, ist schon in Ordnung, er war der schwächste von allen, es fehlt einfach das spanische Temperament. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenn ich nich nie gesehen- is mir auch wurscht, wer gewinnt- Is, denk ich keine Bildungslücke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Dass Daniel ausscheiden musste, ist schon in Ordnung, er war der schwächste von allenes fehlt einfach das spanische Temperament

wie soll er das auch haben, denn er hatt nicht nur nen spanischen Vater, sondern auch eine holländische Mutter. und was kommt raus? ein Deutscher? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin zusammen,

also ich bekenne mich auch schuldig!!

mike leon grosch wirds hoffentlich werden, allerdings war "purple rain" vom tobias-rocker ganz gross!!! der hat definitiv was!!

na und vanessa ist doch ein sahneschnittchen..... mal sehen, wers macht.

im übrigen seh ich das auch so... ich muss mich nicht vom rapide zunehmenden elend in der welt runterdrücken lassen, ein wenig ablenkung ohne dass man über irgendwelche probs nachdenken muss, ist schon ok.

grüsse
chili
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 05.02.2006)
Zitat
Dass Daniel ausscheiden musste, ist schon in Ordnung, er war der schwächste von allenes fehlt einfach das spanische Temperament

wie soll er das auch haben, denn er hatt nicht nur nen spanischen Vater, sondern auch eine holländische Mutter. und was kommt raus? ein Deutscher? tongue.gif

rofl1.gif rofl1.gif na ja, da hätte ein bisschen spanisches Temperament schon abfärben können. Und die Holländer hab ich auch als fröhliches Völkchen kennengelernt, da hat er aber gestern gar nichts von gezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut, ich "oute" mich auch mal ;-) Meine Physiotherapeutin ist treue DSDS-Guckerin und erzählt mir immer das neueste - also hab ich dann selbst ein paar mal reingeschaut. Ich finde Tobias Regner richtig klasse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nevio ist aus dem Rennen... Ich werd mir gleich die Wiederholung angucken, da ich gestern nicht TV gucken konnte - Männerabend mit Clint Eastwood!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja,
einer kann's nur werden
aber das nevio rausgeflogen ist konnte ich
überhaupt nicht verstehen.
er war mit abstand der beste am gestrigen abend.
irgendwie werde ich das gefühl
der manipulation nicht los.
könntet ihr euch vorstellen das in der sendung
nicht alles mit rechten dingen zu geht ???
da soll ja auch schon vor didis ende im internet ne seite aufgetaucht
sein, wo draufstand "didi ist draußen".
sooo schlecht kann doch deutschlands musikgeschmack nicht sein, oder
vielleicht........
na ja ich denke gerade an die 2005 staffel von dsds
und seinem küblblööööck whistling.gif

schaut doch auch mal unter
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4174

Bearbeitet von InJa am 26.02.2006 17:31:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor eine Woche mir das mal angeschaut.
D. Knoblauch mit Pritty Women war sehr schön das Publikum hat es gefallen nur die Jury wie abgesprochen hatten Didi niedergemacht.
Und später hörte ich das die Sa Mittag schon entschieden hatte Didi fliegt raus und so war diesen Sendung für mich gestorben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe das so wie du, InJa. Nevio hat in den letzten beiden Shows sehr gut gesungen, es gefällt mir besonders, dass er den Liedern eine eigene Interpretation gibt, die jazzige Version von "Ain´t no Sunshine" war absolut toll, ich fands sogar besser als das Original. Vanessa hat auch sehr gut gesungen, aber sie hat jede Note; sogar jede Handbewegung vom Original kopiert.
Wenn ihr den Auftritt von Alexander gesehen habt: gegen den ist jeder der jetzigen Bewerber besser, ich fands richtig schlecht *bittenichthauen*
Wenn ich bedenke, dass der Gewinner dann diese Bohlen-Lieder singen muss, bin ich sogar ein bißchen froh, dass Nevio nicht mehr dabei ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 26.02.2006)
Ich sehe das so wie du, InJa. Nevio hat in den letzten beiden Wenn ich bedenke, dass der Gewinner dann diese Bohlen-Lieder singen muss, bin ich sogar ein bißchen froh, dass Nevio nicht mehr dabei ist.

Das stimmt so nicht ganz, in dieser Staffel muß nicht Dieter der Produzent sein, ich habe gelesen das sich alle Produzenten mit einem Song bewerben können und der Beste wird dann ausgesucht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mehrere Superstars, steht aber keiner von denen oben in der Liste.

wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emailanmelle, 22.01.2006)
Also, ich bin gespannt für wen ihr abstimmt...

Hier zählt allerdings von jedem nur EINE Stimme. Viel Spaß!  wink.gif

Ehrliche Antwort meinerseits: Das ist mir so scheißegel, scheißegaler gehts überhaupt nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist das auch egal,von den anderen Superstars hört man doch auch nichts mehr ,oder geht es nur mir so? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mike Leon Grosch

der hat es verdient!
der ist super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 26.02.2006)

Wenn ihr den Auftritt von Alexander gesehen habt: gegen den ist jeder der jetzigen Bewerber besser, ich fands richtig schlecht *bittenichthauen*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
siehste, das habe ich mir auch gedacht.
kaum volumen in der stimme.
und der hat in seiner kurzen "sangeszeit"
schon ne große pause gemacht.
tja, wer will den schrott auch noch kaufen.
so dumm sind nicht mal mehr die teenis.
na mal schauen wie die sache weitergeht......
in vierzehn tagen schupsen wir den thread
wieder nach oben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fred nach oben schuppsen,
heute geht's weiter mit der suche !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau es mir heute auch wieder an, kanns nicht lassen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tobias regner
und
mike leon grosch sind noch dabei.
ich bin gespannt,
wer die sache gewinnt.
mein tip
mike leon grosch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tobias for Superstar headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab DSDS zwar nur sporadisch geschaut, aber ich finde die beiden haben es verdient. Ich tendiere aber auch mehr zu Mike....Der hat so was herzliches an sich, sowas warmherziges, außerdem mag ich seine Dackelaugen und diese wahnsinnige Stimme, die in einem echt was berühren kann, aber auch unwahrscheinlich rockt....

Schade allerdings, daß er jetzt in die Mühlen des Musikbusiness gerät und wahrscheinlich in diese Popidolecke gedrängt wird und nur noch schnulzige Balladen singen muß, auf die die 14jährigen Mädels so abfahren....das verkauft sich halt am Besten

Es wäre so schön, wenn man aus ihm keinen zweiten Alexander macht kotz.gif
und er sich kein gelecktes Image aufsetzen muß.

Schade daß er durch DSDS bekannt wurde....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.03.2006)
Es wäre so schön, wenn man aus ihm keinen zweiten Alexander macht kotz.gif



das glaub ich nicht,
seine "röhre" ist doch jetzt
schon besser als die von alexander klavs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal, welcher von Beiden das Rennen macht: Verheizt wird bei DSDS doch jeder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOBI der iss ja sooooooooo Süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tobias ist auch meine Favorit.

Die Widmung des letzten Liedes von Mike für seine Vanessa war mir schon ein wenig zu viel Schmalz und nach dem Lied die Heulerei war für Stimmenfangen!!

Auch Vanessa´s Widmung war mir zuviel. Sorry

Muß aber zugeben, dass alle drei eine sehr schöne Stimme haben.

Möge der bessere gewinnen.


lg die Ulli

Bearbeitet von Ulli am 13.03.2006 17:29:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich entscheiden müsste dann Tobias Regner ,finde gut das er ein bisschen rockiger singt. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 12.03.2006)
Die Widmung des letzten Liedes von Mike für seine Vanessa war mir schon ein wenig zu viel Schmalz und nach dem Lied die Heulerei war für Stimmenfangen!!

Auch Vanessa´s Widmung war mit zuviel. Sorry

tja,
du stehst mit deiner meinung nicht alleine da.
ich fand die cry_1.gif nach dem song bescheuert.
aber nun isset ja mal nicht mehr zu ändern.
ich fand schön, das der tobi für die eltern gesungen hat,
gaaanz ohne heulen cool.gif

Bearbeitet von InJa am 13.03.2006 17:11:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, sowas zieht immer wenn die lieben Kleinen für ihre Erzeuger singen . Ich möchte mal wissen wieviele Eltern heulend vor dem TV gesessen haben rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte irgendwie das Gefühl, das Mike-Loen und Vanessa mit ihrer " Liebe" eher auf Stimmenfang aus waren, so nach dem Motto: das Pärchen dürfen die doch nicht auseinander reissen.
auch die Widmung der beiden war mir zu viel, da fand ich Tobias knappe aber ehrliche Widmung an seine Eltern besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 13.03.2006)
Ich hatte irgendwie das Gefühl, das Mike-Loen und Vanessa mit ihrer " Liebe" eher auf Stimmenfang aus waren, so nach dem Motto: das Pärchen dürfen die doch nicht auseinander reissen.
auch die Widmung der beiden war mir zu viel, da fand ich Tobias knappe aber ehrliche Widmung an seine Eltern besser.

Der Bohlen hat sich auch negativ zu dieser Duselei geäußert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese Tobias samt Eltern ist auch um längen sympathischer smile.gif auch wenn alle Muttis weinen mussten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 13.03.2006)
diese Tobias samt Eltern ist auch um längen sympathischer smile.gif auch wenn alle Muttis weinen mussten rofl1.gif

Die Familie wirkt sehr sympathisch. Und sie scheinen bei diesem ganzen Trubel auf dem Teppich zu bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 13.03.2006)
Zitat (Tulpe, 13.03.2006)
Ich hatte irgendwie das Gefühl, das Mike-Loen und Vanessa mit ihrer " Liebe" eher auf Stimmenfang aus waren, so nach dem Motto: das Pärchen dürfen die doch nicht auseinander reissen.
auch die Widmung der beiden war mir zu viel, da fand ich Tobias knappe aber ehrliche Widmung an seine Eltern besser.

Der Bohlen hat sich auch negativ zu dieser Duselei geäußert.

Womit der ja auch Recht hat.

Fest steht: Es wird auf jeden Fall ein Kerl. Und DAS ist auch gut so. cool.gif

Die dämliche Elli gibt ja garnix von sich - zu schlecht einfach.

Mein Top-Kanidat ist ja der Tobias Regner - ganz einfach, weil der sich zurück hält und nicht so auf dicke Hose macht, wie einst Nevio Passaro.
Symppatisch is er auch noch, samt Eltern.

Maik L. Grosch hat auch das gewisse Etwas, aber mit dieser Vanessa an seiner Seite, ich weiß nicht.....

Dieter Bohlen hat gesagt: "Maik, du brauchst keine Handys mehr zu verkaufen!"

Und wenn der das sagt, brauch er das bestimmt nicht mehr, wenn der sich mitm Bohlen gut hält, dessen Rat befolgt, wird der auch ganz groß rauskommen, da bin ich mir sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.03.2006)
Dieter Bohlen hat gesagt: "Maik, du brauchst keine Handys mehr zu verkaufen!"

Und wenn der das sagt, brauch er das bestimmt nicht mehr, wenn der sich mitm Bohlen gut hält,  dessen Rat befolgt, wird der auch ganz groß rauskommen, da bin ich mir sicher.

na dann hätten wir doch für beide das beste.
tobias wird der superstar party.gif
und maik leon wird vom bohlen "gepampert". vertrag.gif
dann ist doch alles goldrichtig
und jeder ist zufrieden.

übrigens hat maik leon wohl gesagt, das er allein in seinem bettchen jetzt nicht mehr schlafen will.
er wird, innerhalb der superstarvilla, umziehen. cry_1.gif
man kann's auch übertreiben mit dem verliebt sein wub.gif

Bearbeitet von InJa am 14.03.2006 16:22:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
!!!!!!!!!!" Guenther Jauch"!!!!!!!!!!!
Fledi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 13.03.2006)
Ich hatte irgendwie das Gefühl, das Mike-Loen und Vanessa mit ihrer " Liebe" eher auf Stimmenfang aus waren, so nach dem Motto: das Pärchen dürfen die doch nicht auseinander reissen.
auch die Widmung der beiden war mir zu viel, da fand ich Tobias knappe aber ehrliche Widmung an seine Eltern besser.

Aber Hallo.
Dumm nur, das der Schuss nach hinten los gegangen ist.

Der Mike hat ja wirklich eine super Stimme. Aber im Gegensatz zu Tobias machen er und sein Liebchen zu sehr auf "Superstar". So was kann man eh nicht "herstellen". Das wird man irgendwann auf irgendeine Art, aber bestimmt nicht durch ein Casting.

Bei Tobias merkt man, dass es ihm wirklich um die Musik geht.

Also im Gegensatz zur Jury war ich nicht der Meinung, Cocker pass auf, Mike kommt. Ich als Cocker-Fan, fand das gar nicht so großartig.
Den zweiten Song von Tobias hab ich später im Original gehört (kannte die Gruppe gar nicht) und da war mir klar, die müssen aufpassen, der Tobias hat die bessere Stimme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage