DSDS Was war das gerade für ein Lied, das lief als Nico sich verabschiedete

Hallo zusammen,
hört/schaut zufällig gerade einer DSDS? Was war das für ein Lied, das lief als Nico den Recall verlassen hat?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Sorry seems to be the hardest word -

oder so ähnlich???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer ist nico?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Nico denn weiter??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist Nico bzw. sein Problem. Er hat DSDS verlassen !

http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=8120


...sorry seems to be .... das war es leider nicht. Versuche schon 'ne mail an rtl zu schicken - aber die hp finde ich ziemlich unübersichtlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer ist nico???


schon gut...der mit Kind und Frau...!

Bearbeitet von Wormi am 03.02.2007 20:51:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif

Aber wenn du ihn gerade im TV gesehen hast war er doch beim Recall. Oder hat er nun von alleine aufgegeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 03.02.2007)
huh.gif

Aber wenn du ihn gerade im TV gesehen hast war er doch beim Recall. Oder hat er nun von alleine aufgegeben?

Er hat da aufgegeben wegen seiner privaten Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 03.02.2007)
Zitat (Ostseeperle, 03.02.2007)
huh.gif

Aber wenn du ihn gerade im TV gesehen hast war er doch beim Recall. Oder hat er nun von alleine aufgegeben?

Er hat da aufgegeben wegen seiner privaten Probleme.

Ok, danke. flowers_2.gif

Nun bin ich ja wieder auf dem laufenden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der Junge hats schon nicht leicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt , finde es aber nicht toll, daß man das öffenlich so ausbreiten muß, wegen der Einschaltquoten, die Bildzeitung hat ja diese Woche schon davon berichtet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo und auf dem link ist halt auch nicht nur der artikel sondern auch zwei videos aus explosiv... Muss aber ehrlich sagen, dass ich es gut finde dass er wegen der familie aufhört... Frage nur ob er es auch alles schafft wie er sich das vorstellt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier is auf jedenfall nochmal der beitrag auf clipfisch

Nico

Nur welches meinst du jetzt? Das am Anfang oder am Ende???
Gefällt dir dieser Beitrag?
one love, one life - Joe Cocker
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Zonnie - na das ist ja cool - DANKE - so kann ich wenigstens sagen, welches Lied ich suche.

Das Lied, das eingespielt wird, während er die Jury verläßt - sozusagen ab 3:36 Minuten. Fängt an mit ... sometimes I think .....

Ich schrei gleich eh AACCHHH JAAAA - aber ich komme einfach nicht drauf. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal da

http://www.i-songtexte.com/41170/titel/index.html

vielleicht ist es das

oder das, das fängt auch damit an

http://www.i-songtexte.com/24602/titel/index.html

Bearbeitet von Die Außerirdische am 04.02.2007 21:20:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
@die Außerirdische

mh - kenne ich beide nicht - vom Text her stimmt es anschließend nicht mehr überein. Lasse gerade immer den Clip neu laufen.

Aber die Seite ist voll klasse - kannte ich noch nicht. Nebenbei ein toller Tipp.

Ich komme noch drauf icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal reingehört
war nicht so einfach, weil mein Schleppi bei dem Video gerne abstürzt
hab aber gehört dass der Text so weitergeht
"and when i see the light i know..."

das könnte Neil Young sein, Harvest Moon
ich hab bei musicload mal reingehört, das fängt aber nicht am Anfang an, deswegen konnte ich es nicht wiedererkennen
Gefällt dir dieser Beitrag?
yep,
harvest moon von neil young yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange hat es gedauert.

Es ist wirklich von Neil Young und heißt Philadelphia aus dem Soundtrack Philadelphia.

Danke für die Hilfe !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...