DSDS: gern gesehen oder bloss schnell weg hier


Seit gestern ist es "schon" wieder soweit:Deutschland sucht den SuperStar


Ich persönlich finde,das 2 Staffeln vollkommen genügt haben!Und wenn man dann noch bedenkt,dass die zwei "Gewinner" Alexander und Elli mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind,frage ich mich:Wofür soll das überhaupt gut sein??? :unsure:
Damit man dann ein paar Wochen gefeiert wird und dann von der Bildfläche verschwindet?
Okay,Alexander hatte ja den ein oder anderen Hit,aber wo ist denn Elli abgeblieben?
Der einzige von dem man noch was hört ist der Daniel,auf den ich wiederum gerne verzichte!!!
Ausserdem nervt mich dieser ganze Werbe Trubel,bei Filmen,Serien und mittlerweile sogar bei den News werden ständig diese Laufschriften eingeblendet. :angry:

Und was sagt ihr dazu?
Seht ihr euch die neue Staffel an?
oder schaltet ihr lieber um?(so wie ich)


*kicher das tu ich mir nicht an.... WAR im Mutti-Forum besser aufgehoben *sfg
obwohl mein Mann und seine Tochter nach Alexander hin gefahren sind *lächel (DAMALS!)
Pubertärer Kram eben *sfg

Nee danke ...kann ich gut drauf verzichten!!!


Bei den ersten zwei Staffeln haben wir die letzten Folgen gesehen, das war schon spannend und die Stimmen waren ja auch durchgehend gut(wenn man mal von dem Küblböck absieht *brrrschüttel*). Aber nun ist der Reiz raus und mein Interesse weg.
Meine Töchter sehen sich aber jetzt die Castings an, das macht denen mehr Spass als die Endausscheidung, wegen des Unterhaltungswertes. Also, für mich muss das nicht mehr sein.


Ich kann den Bohlen nicht ertragen......................da muss ich immer wegschalten............scheußlich................... :no:


Um wen gehts, um was genau? Ich hab dieses alexander-dings ma irgendwann gesehen, aber ich fands ganz grauselig. Die sendungs selbst kann ich nich sehen, selbst wenn ich des wollte... Die sollen mal schoen brav weiter ihre retorten-stars suchen, aber mich bitte nicht damit behelligen...

/me waere ja fuer deutschland sucht dem gothic u./o. metal-star... *gacker*


also ich schau mir die castings an..
ich finds recht lustig ..
finde es einfach interessant die stimmen von vielen zu hören..
weil manche haben es echt drauf...
und andere.. da sitzt und denkst dich :o :unsure: was ist das *G*

ob ich die entausscheidung seh weiss ich jetzt noch nicht


metal/gothic star wäre auch mal was !
wäre sehr interessant, wenn die leuts dann anfangen rum zu grunzen oder zu gröhlen :D

rofl


Wenn sowas kommt, überleg ich mir echt, da mitzumachen. Diesen Castingkack kann ich nicht ab aber wenns drum geht, solche Spinner zu verarschen mach ich viel mit!
Singen kann ich nicht aber was solls das konnten die meisten anderen auch nicht. rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Unser Sänger will nicht, schade aber nicht zu ändern. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


*ggg* Ich wusste doch, dass ich hier ein paar leute auf meiner seite habe... sowas koennte man mal anregen... soll ich den vorschlag mal bei uns machen?


Auf soviel geballte Blödheit verzichte ich gerne ;)


äh ,, wo ist denn bei euch sterni ?


Zitat (ElectrA @ 17.11.2005 - 20:07:47)
Schnipp... Ausserdem nervt mich dieser ganze Werbe Trubel,bei Filmen,Serien und mittlerweile sogar bei den News werden ständig diese Laufschriften eingeblendet... Schnapp

Ja, was glaubst Du wohl, warum diese (arme) Sau wieder durchs Fernsehdorf getrieben wird? Genau darum... um teure Werbezeiten zu verkaufen! Und dabei ist doch völlig wurscht, wer gewinnt und ob der oder die dabei hinten runterfällt - wenn man noch ein paar CDs mit dem/der Sieger/in verkaufen kann, um so besser, aber im Prinzip geht um Quoten, Telefon- und Werbeeinnahmen - sprich um den schnöden Mammon.... :angry: :(

Oehm, darf ich hier werbung fuer ne andre community machen? Ich machs mal, wenns nich erwuenscht ist... bescheid sagen... Bei uns ;)


na kalr.. wenn es was bringt *G* und wir dann bald mal .. langhaarige hübsche männer im tv sehen die uns was vor gröhlen *G*


:sabber: :sabber: Dann koennen wir sinnfrei :headbang: Waere ja mal cool...


Radio Dunkle Welle...
klingt interessant!!!
:)


da würde ich wohl keine sekunde verpassen :peitsche: :headbang:


@Aha!--> RDW ist toll und interessant... bin jetzt seit 4 jahren dabei und bereue es noch immer nicht... nette leute kennengelernt da...

@lanie--> Nope, da mag man nix verpassen ;) Gutaussehende maenner gibts ja zu wenig, zumindest nicht gepaart mit intellenz und freundlichkeit...


naja ob da dann NUR hübsche sind ist ja auch fraglich :D
aber mehrere auf einem haufen wär mal was :)

also du machst nen vorschlag dort und dann müssen wir an rtl schreiben :P


Wir selektieren erstma nach optik, lanie ;) Aber rtl anscchreiben!? Och, ich weiss nich, kann ma das nich auffem WGT oder mera luna machen!?


Zitat (Sterni @ 17.11.2005 - 21:32:45)
@Aha!--> RDW ist toll und interessant... bin jetzt seit 4 jahren dabei und bereue es noch immer nicht... nette leute kennengelernt da...


Ich hör das grad schon ein Weilchen & muss sagen, gefällt mir.........................
Ich such schon ne ganze Weile nach vernünftiger (für mich) Musik im Netz, weils in & um DD nur die üblichen Sender gibt (Werbung, Chartsgrütze, Werbung, dummes Gequatsche)...............
Aber jetzt weiß ich ja, wo ich ab jetzt mal ab&zu reinhören kann, wenn mir nach Musik ist & ich ne Ablenkung von meinem Unikram brauche............... :)

Zitat (Sterni @ 17.11.2005 - 21:39:12)
Wir selektieren erstma nach optik, lanie ;) Aber rtl anscchreiben!? Och, ich weiss nich, kann ma das nich auffem WGT oder mera luna machen!?

Darf ich bissl mitselektieren?
Ich mag auch schöne langhaarige Männer................ :D

hehe ok .. dann nicht rtl..
aber so hätte deutschland mal sehen können was es für hübsche nette langhaarige männer gibt :D


Ich finde, die haben durchaus talentierte Stimmchen dort gefunden.
Leider haben die dann keine fundierte Ausbildung bekommen, die ein paar Jahre dauert und in der sie reifen können, sondern sie wurden wie eine Rakete in den Pop-Himmel geschossen.

Klar das die auf diese Weise da oben so schnell verglühen.
So bescheuert wie es klingt, aber ich glaube der Bohlen hat ernsthaft daran geglaubt sie dort oben noch ein wenig an die Hand nehmen zu können, dann hätten sie wohl wenigstens eine Chance dort länger zu überleben.

Allerdings, wie schön bei Elli gesehen, drehen sie ihm sofort den Hintern zu und meinen sie können es alleine, sie wären ja auch von allein
:D dorthin gekommen - Und tschüß !!
(Und ward nicht mehr gesehen/gehört)


Mir drehts immer alles wenn ich sowas am Rande mitbekomme :angry: . Lernt erstmal Instrumente spielen, Milchbubis und *zensiert* Mädels!


Also wenn ich sowas anguck, muss das restliche Fernsehprogramm schon sehr sehr schlecht sein.

Ich tu mir das zumindest nicht an. Wer's mag, meinetwegen. Nur das alle so nen großen Trubel drum machen, dass es gleich jeder mitbekommen muss, kann mit der Zeit schon nerven.


also die ersten Carstings sehe ich mir schon gerne an, aber auch nur weil die meisten so schrecklich singen können, das es schon wieder lustig ist. Aber wenn die dann weg sind wird es langweilig dann schau ich es mir auch nicht mehr an.


Ich finde die ganze Schose sehr unterhaltsam. Es gibt dümmere Sachen. Ist ja quasi erstmal nur sowas wie eine nicht wirklich lehrreiche Dokumentation.

Obwohl ich mich immer in Grund und Boden schäme und verständnislos vorm Fernseher sitze, mich fragend warum keiner den armen Menschen sagt, dass sie nicht singen können oder sie es nicht selber merken!

Die, die tatsächlich was können beeindrucken oder rühren mich manchmal sogar.

Und auch wenn ich mich absolut und total davon distanziere Dieter Bohlen auch nur einen Hauch von Sympathie entgegen zu bringen, sind seine Kommentare doch meistens urkomisch, auch wenn zum Teil fies - oder gerade deshalb!

Abgesehen davon, denke ich auch, dass noch eine Staffel unnötig ist.


Hallo,
so nun stehen die 10 Jungs für die Mottoshows fest ... Nicht alle habens verdient aber so ist es...
Wer guckt noch DSDS??

schöne Weihnachten euch


In grauer Vorzeit, ich erinnere mich ganz schwach, konnten Musiker Noten lesen und sogar selbst schreiben.
Heutzutage muß man nicht einmal wissen, dass es die Dinger überhaupt gibt. Und wozu die gut sind, das interessiert vielleicht noch nen toten Sheriff, der leblos überm Zaun hängt.


Man muss heutzutage nur wissen, wer Bohlen ist rofl


Wer ist eigentlich Bohlen?
:P


Cal, du wirst nie ein(e) Superstar/stärin :P


Zitat (irgendwer @ 22.12.2005 - 20:45:01)
In grauer Vorzeit, ich erinnere mich ganz schwach, konnten Musiker Noten lesen und sogar selbst schreiben.
Heutzutage muß man nicht einmal wissen, dass es die Dinger überhaupt gibt. Und wozu die gut sind, das interessiert vielleicht noch nen toten Sheriff, der leblos überm Zaun hängt.

Noten lesen können muss man nicht unbedingt als Musiker. Viele spielen nach Gehör und Gefühl. Find ich auch ok so. Dass einer Noten lesen kann heißt noch lange nicht dass die Musik die da bei rauskommt auch geil ist. Unser Drummer kanns aber er hats noch nie gebraucht. Rumprobieren kommt oft viel geiler.

DSDS, das muß die Sendung sein, wenn aus den Kinderzimmern lautes Gelächter erschallt.
Sorry, aber trotz offensichtlich lustig kann es mich nicht vor die Bildfläche locken.
Wenn schon Fernsehen, dann Sport, am liebsten Fußball, so wie gestern, als der HSV verloren hat :lol:


Keiner da der die Sendung verfolgt? [SIZE=7]
Gestern ist jedenfalls Carolina rausgeflogen ...
Interessiert wahrscheinlich keinen ... :P


Doch emailanmelle,

ich verfolge auch die 3. Staffel und bin bekennder DB und DSDS fan! ;)

Find die castings zum schießen und bei den Mottoshows ärgere ich mich so wie gestern tierisch, wenn die Leute nicht hinhören und sich von Aussehen und Tränchen beeinflussen lassen :labern:
Fieber aber weiter mit meinen persönlichen 4 Favoriten :rolleyes:

LG ircopolo :blumen:


:yes:

Bearbeitet von yolanda am 08.01.2006 22:50:12


(wollte ein "edit" einfügen- ist aber nicht)


Zitat (ircopolo @ 08.01.2006 - 22:44:09)
Doch emailanmelle,

ich verfolge auch die 3. Staffel und bin bekennder DB und DSDS fan! ;)

Find die castings zum schießen und bei den Mottoshows ärgere ich mich so wie gestern tierisch, wenn die Leute nicht hinhören und sich von Aussehen und Tränchen beeinflussen lassen :labern:
Fieber aber weiter mit meinen persönlichen 4 Favoriten :rolleyes:

LG ircopolo :blumen:

Ihr verfolgt das immernoch????
Sind die nicht jetzt in so eine Villa gezogen, wo se dann wieder vorbereitet werden?
Also finde diese Castings und Recalls oder wie das heisst genial. Wenn ich dann die Kommentare von uns Dieter höre, könnte ich mich manchmal in die Ecke schmeissen vor lachen!! :lol:

Obwohl er manchmal auch etwas derb ist :pfeifen: . Aber bei einigen Typen, die da aufgetreten sind, da fällt einen nichts mehr ein!! :hirni:

Viel Spass noch beim Weitergucken
wünscht DasMännle

Zitat (emailanmelle @ 08.01.2006 - 22:39:25)
Keiner da der die Sendung verfolgt? [SIZE=7]
Gestern ist jedenfalls Carolina rausgeflogen ...
Interessiert wahrscheinlich keinen ... :P

doch, ich habe auch geschaut,
bin nur mal wieder tierisch sauer!!!

Ich möchte nicht wissen, wieviele Teenies sich wegen dem netten "Stefan" in Handyunkosten stürzen und das Taschengeld verbraten.....

Den die, die etwas von Musik verstehen, rufen für so jemanden nicht an...
Schade das es nicht die Möglichkeit des entweder oders gibt beim Telefonieren:
denn wenn ich die Möglichkeit habe zu sagen find ich gut, wähle ich müßte es doch genauso umgekehrt sein. Und ich bin mir sicher, hätte man diese Möglichkeit mit Anrufen zu sagen, sorry das ist Sch...., die kleine Heulboje wäre schon lange draußen.

Der bringt es bestimmt fertig und packt es das einer der richtig guten rausfliegt.

Carolina hatte nicht so ne große Fangemeinde, wobei, ich fand sie auch nicht gut.
Aber, auch meine Favoriten sind noch dabei.... Mal schauen.

Es graust mir davor wenn ich dran denke, das Stefan DSDS werden könnte.
Stellt Euch mal vor, wenn die dann wieder denn Welt super Star suchen (letztes Jahr war es Norwegen glaube ich, dicht gefolgt von den USA). Und er tritt dann für Deutschland auf und macht einen auf Michael Jackson.... Armes Deutschland,
brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir nur belächelt werden.

ABer, das ist nur meine eigene Meinung, gibt bestimmt welche/jemand, die
das anders sehen mögen......

in diesem Sinne,
schönen Abend noch
kochgenuss

Ach ja, mal gespannt wie lange es dauert (da ja doch einige wegen des Milchbubis in Rage sind) bis eine AntiSeite im Netz ist, genauso wie bei dem Jungen von der Kinderschokolade, dessen Bild gegen einen neuen kleinen Jungen ausgetauscht wurde..... :pfeifen:

die ganze eShow ist ein einziger Fake. Das Zuschauervoting zweifel ich an, weil es schon soviele Pannen und Skandälchen gab, das es einfach nicht mit rechten Dingen ablaufen kann.

Dieser Stefan wird gebraucht weil man mit diesem Bubi auch den 12 jährigen Mädels das Geld aus der Tasche ziehen kann, in einigen Monaten wird der arme Kerl von den Medien zertrampelt wie damals der Küblböck. Das die Eltern von dem das über ihren Sohn ergehen lassen, finde ich fragwürdig.

Jeder weiß, das die bisherigen Pop und Superstars eine sehr geringe Halbwertzeit haben, ich hoffe, das deren Leben nicht so verkorkst ist, das sie noch zu einem normalen Leben im stande sind.


Also ich persönlich habe die Castings total gerne geguckt - zu meiner Belustigung*G*
Jetzt DSDS zu gucken ist nicht mehr so amüsant...
Darüber hinaus singen da Leute die mal gar nicht singen können... :huh:


Tja , gleich ist es also wieder soweit, die 2. Mottoshow, 80er Jahre.

Wolln mal sehen ob das Publikum heute endlich mal HINHÖRT :angry:

Ich persönlich werde es wohl wieder tun :D


Tja, nun ist Dascha raus...

... wenns nach mir gegangen wäre, hätte Stefan dran glauben müssen. :verbannt: Aber auch Daniel fand ich heute echt schlecht :(

Naja, solange es meinen Favoriten nicht an den Kragen geht will ich noch zufrieden sein :D

Hab ich denn heute ganz allein geschaut? :o

Bearbeitet von ircopolo am 15.01.2006 00:17:17


Zitat (ircopolo @ 15.01.2006 - 00:16:41)
Hab ich denn heute ganz allein geschaut? :o

Nöö, Du hast nicht alleine geschaut.
Aber ein Skandal ist es, daß Stefan dringeblieben ist - das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?
Aber im großen und ganzen sind die Männer um Klassen besser als die Frauen!

Zitat (Chaosweib @ 15.01.2006 - 09:25:25)

Aber im großen und ganzen sind die Männer um Klassen besser als die Frauen!



Das ist doch immer der Fall! :pfeifen:

:peace: :jupi:

Zitat (Chaosweib @ 15.01.2006 - 09:25:25)
Zitat (ircopolo @ 15.01.2006 - 00:16:41)
Hab ich denn heute ganz allein geschaut? :o

Nöö, Du hast nicht alleine geschaut.
Aber ein Skandal ist es, daß Stefan dringeblieben ist - das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?
Aber im großen und ganzen sind die Männer um Klassen besser als die Frauen!

Seine Familie hat eben ne Menge Telefongeld, aber sein Statement war schon nicht schlecht. Man kann nur hoffen, das der Bursche nicht wie der Küblböck verheizt wird.

Zitat (marcel @ 15.01.2006 - 13:34:05)
Zitat (Chaosweib @ 15.01.2006 - 09:25:25)

Aber im großen und ganzen sind die Männer um Klassen besser als die Frauen!



Das ist doch immer der Fall! :pfeifen:

:peace: :jupi:

ggggrrrrrrrrrrbbbbbbbrrrrrrrrrraaaaaaaaaarrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh




Mein Favorit ist Vanessa Jean.Sie hat eine Stimme, die ein sehr hohes Niveau bietet.
Nevio ist interessant, da er versucht, den Liedern eine eigene Interpretation zu geben.
Auch Mike ist nicht schlecht, der Song von Huey Lewis hat mich zwar nicht umgehauen, aber bei "She`s like the Wind" bekam ich eine Gänsehaut.
Stefan, der Junge kann einem leid tun, dass der der Quoten wegen verheizt wird.
Mich wundert, dass er dass noch mitmacht.

Ich hab übrigens einige Postings weiter oben geschrieben, dass mich diese Staffel nicht interessieren würde, tja, sorry, aber mich hats doch wieder erwischt. *gg*

Zitat (Karen @ 15.01.2006 - 18:16:22)



Mein Favorit ist Vanessa Jean.Sie hat eine Stimme, die ein sehr hohes Niveau bietet.
Nevio ist interessant, da er versucht, den Liedern eine eigene Interpretation zu geben.
Auch Mike ist nicht schlecht, der Song von Huey Lewis hat mich zwar nicht umgehauen, aber bei "She`s like the Wind" bekam ich eine Gänsehaut.
Stefan, der Junge kann einem leid tun, dass der der Quoten wegen verheizt wird.
Mich wundert, dass er dass noch mitmacht.

Ich hab übrigens einige Postings weiter oben geschrieben, dass mich diese Staffel nicht interessieren würde, tja, sorry, aber mich hats doch wieder erwischt. *gg*


Dem stimme ich voll und ganz zu. Aber Tobias finde ich auch total klasse, da hatte ich gestern auch Gänsehaut :rolleyes:


Kostenloser Newsletter