Bernhard for Grimme

 
  Hat Bernhard den Grimmepreis verdient?  
  Ja, klar! [25] [100.00%]  
  Nee, so toll ist er nich! [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 25  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ich finde Bernhard hat für diese Seite den Grimme-Preis verdient, Rubrik besonders lesenswert... Wer stimmt mir zu??
Da stimme ich Dir voll zu.

Bearbeitet von inhalation am 06.03.2005 04:01:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 02.03.2005)
Ich finde Bernhard hat für diese Seite den Grimme-Preis verdient, Rubrik besonders lesenswert... Wer stimmt mir zu??

Bernhard, was ist da los mit der Abstimmung?

Hab die Antwortmöglichkeiten in jeweils eine Zeile geschrieben...

Oder wolltest du nur JA als Auswahlmöglichkeit??? (Netter Trick)

Mach mal eben richtig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, ich freu mich, dass es diese Seite gibt und vor allen Dingen, dass ich sie gefunden habe.

Liebe dankbare Grüße von dem Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grad ganz tapfer mein Kreuzchen gemacht tongue.gif *ggg*

Bekomm ich jetzt den Orden für Diplomatie ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 02.03.2005)

Bekomm ich jetzt den Orden für Diplomatie ??????

Ja und was für einen, einen riiieeesen groooooossen.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
 Ja, klar!Nee, so toll ist er nich!

Bei mir erscheint nur eins zum ankreuzen. Und das eine sagt doch beides. huh.gif

Auf jedem Fall !!!!!!JA!!!!!!
Hab noch nie vorher so'n Forum gesehen was mich doch direkt "SUECHTIG"gemacht hat.
Tolle Tips, super Eintraege und super Beantwortungen (manchmal nicht so schoene aber auch groesstenfalls ehrliche Antworten).

Riesen Leistung so etwas auf die Beine zu stellen. Den besten "GRIMME-PREIS" fuer Bernhard

Eure Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gold for him wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Orden, Gold und den Grimme- Preis für BERNHARD smile.gif
Aber wo ist eigentlich Hans- Jörg abgeblieben?

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoch soll er leben ...hoch soll er leben .... *sing*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 02.03.2005)
Gold for him wink.gif

Genau

Wollte eigende Smilies einbringen (Pokal) geht aber nicht. Kann mir da jemand helfen?


Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
*geschmeicheltfühl* hab die Umfrage mal korrigiert (lag nicht an mir)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.03.2005)
*geschmeicheltfühl* hab die Umfrage mal korrigiert (lag nicht an mir)

Vielen Dank, und wie du siehst nur JA Antworten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm)
Ja, Orden, Gold und den Grimme- Preis für BERNHARD smile.gif


Da stimme ich zu...

Zitat (Bücherwurm)
Aber wo ist eigentlich Hans- Jörg abgeblieben?


dazu kann ich nur sagen: der hat es nicht so mit dem internet... tongue.gif gelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binzi: jupp, so siehts aus *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich bin nur begeistert !!!!!
Und stimme für Ja, ja , ja ,ja JJJJAAAAA ! biggrin.gif
Gruß Christine cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollten wir mal das Ergebnis von 100% JA an das Grimme-Institut schicken und Bernhard vorschlagen...

Grimme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Preisträger des Grimme Online Award Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... AB Rhesus negativ gesucht! Baustellenlärm - Wo hakt's? Umbaumaßnahmen! Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? was ist uns Frag Mutti wert ? Diskussion zum Thema Spenden "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich!